Behandlung von Neugeborenen, die ausgesetzt Opioide während der Schwangerschaft

Behandlung von Neugeborenen, die ausgesetzt Opioide während der Schwangerschaft

Es ist ein Begriff verwendet, um zu beschreiben, die Konstellation der Symptome, die auftreten können bei Neugeborenen, die ausgesetzt Opioide während der Schwangerschaft: Neugeborenen-Abstinenz-Syndrom (NAS). Und Störungen des NAS, die können jitteriness und Durchfall, sind auf dem Vormarsch—mehr als Verdreifachung in Kanada zwischen 2003 und 2014.

Ein team von Forschern aus Dal ‚ s Faculty of Health arbeiten, um besser zu verstehen, NAS und wie es behandelt wird.

Ihre neue Studie, veröffentlicht im Journal of the American Medical Association: Pädiatrie, untersucht den Einsatz der medikamentösen Therapie zur Behandlung von Neugeborenen für NAS und seine Wirkung auf die Länge der Behandlung und Krankenhausaufenthalt.

Die Studie analysiert kombinierte Ergebnisse von 18 randomisierte klinische Studien enthalten, dass Morphin und anderen Medikamenten zur Behandlung von Neugeborenen für NAS.

„Als Kliniker Pflege für Babys mit NAS, ich denke, die meisten überraschende Ergebnis dieser Studie war, dass Morphin aktuelle standard der Versorgung in den meisten Zentren durchgeführt so schlecht, sowohl in Bezug auf Allgemeine Behandlung, die Exposition und die Länge des Krankenhauses bleibt,“ sagt senior-Autor Dr. Marsha Campbell-Yeo, associate professor, co-Autor des Papiers mit Dritten-Jahres Ph. D. (Pflege -) student Tim Disher.

„Unsere Ergebnisse deuten an, dass Buprenorphin ist wahrscheinlich die Günstigste pharmakologische Behandlung für diese Bevölkerung mit Bezug auf die Allgemeine Behandlung, die Exposition und die Länge des Krankenhausaufenthaltes ohne Beweise für den unmittelbaren Schaden,“ fährt Sie Fort.

Suche nach best practices

Jedoch, aufgrund der Einschränkungen von der Anzahl, Größe und Qualität der verfügbaren Studien einbezogen werden, die Autoren Vorsicht gegen eine sofortige groß angelegte Praxis medikamentöse Behandlung zu diesem Zeitpunkt ändern.

„Wir können keine schlüssigen Vorschläge, die so oder so auf das Medikament vor nur noch. Bevor ärzte beginnen, sich Gedanken über Morphin vs. Methadon vs Clonidin wir ermutigen Sie Sie, um sicherzustellen, dass Sie haben die Grundlagen vorhanden. Eine medikamentöse Behandlung ist nur ein Teil einer sehr komplexen puzzle,“ sagt ersten Autor Disher.

Die co-Autoren vermuten, dass die aktuellen besten Praxis sollte auch Grundlagen in der Pflege, um sicherzustellen, dass alle versuche zu ermöglichen und Möglichkeiten zu halten, die Mütter und Babys mit einem Risiko für NAS zusammen, anstatt Sie voneinander zu trennen nach der Geburt und das stillen wird gefördert. Sie legen auch nahe, wenn die pharmakologischen management ist gekennzeichnet durch schwere Symptome, die konsequente Verwendung der standardisierten Bewertung und Behandlung, die Verwaltung und der Entwöhnung von algorithmen zur Minimierung der Exposition gegenüber pharmakologischen Wirkstoffen.

„Pflegeeinrichtungen sollten daher Möglichkeiten zu halten, die Mütter und Babys mit einem Risiko für NAS zusammen, anstatt Sie voneinander zu trennen nach der Geburt, Förderung der Haut-zu-Haut-Kontakt, stillen und Minimierung der übermäßige Umwelt-stimulation zu reduzieren die Notwendigkeit für die pharmakologische management,“ sagt Dr. Campbell-Yeo.

Ein kollaborativer Ansatz

Die Autoren vorgeschlagen, die Minimierung der schwere der NAS -, als auch langfristig das Risiko für die betroffenen Kinder von NAS, durch die Verwendung eines kooperativen, team-Ansatz, mit Krankenschwestern und Sozialarbeiter sowohl während der pränatalen und post-partum Periode für diese Mütter.

„Natürlich, NAS ist Teil eines breiteren gesellschaftlichen Problem. Wir wäre nachlässig, nicht zu erwähnen, dass die Laufenden Bemühungen zur Unterstützung von gebärfähigen Frauen zu verringern, die Verwendung von Opioiden und anderen Substanzen während der Schwangerschaft sind ein wichtiger Bestandteil zur Reduzierung von Schäden und der Häufigkeit von NAS,“ sagt Dr. Campbell-Yeo.

Mit Bezug auf pharmakologische management, die Autoren fühlen sich Ihre Ergebnisse unterstützen die dringende Notwendigkeit einer großen, multi-site-Studie untersucht Buprenorphin in dieser Bevölkerung. In der Zwischenzeit, einen anderen Weg zu helfen, zu bestimmen, best-practice-wäre durch den Einsatz von large-scale-neonatal-networks, so dass andere ärzte haben Zugriff auf ein Netzwerk von Kollegen, die Erfahrungen mit anderen Drogen als Morphin.