Lebensbedrohliche Geburt Komplikationsrate stetig in UNS, der Rasse, der ethnischen Gruppen: Analyse schlägt vor, mehr Forschung nötig, um die Ursachen festzustellen

Lebensbedrohliche Geburt Komplikationsrate stetig in UNS, der Rasse, der ethnischen Gruppen: Analyse schlägt vor, mehr Forschung nötig, um die Ursachen festzustellen

Rassische und ethnische Ungleichheiten bei schwerer mütterlicher Morbidität — lebensbedrohliche mütterliche Komplikationen bei der Geburt-haben, die beibehalten und erhöht bei hohen Preisen unter US-Frauen, nach einer Analyse von fast 20 Jahren California hospital records, finanziert von den Nationalen Instituten der Gesundheit. Bekannte Risikofaktoren für diese Komplikationen — wie Blutdruck-Erkrankungen, asthma und Kaiserschnitt Geburt — nicht vollständig erklären, die Erhöhung oder warum die Unterschiede bleiben. Die Studie wurde geleitet von Stephanie A. Leonard, Ph. D., von der Stanford University School of Medicine, Stanford, Kalifornien, und wird auch in den Annalen der Epidemiologie. Finanzierung war zur Verfügung gestellt durch das NIH Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development (NICHD) und dem National Institute of Nursing Research.

Schwere mütterliche Morbidität ist eine Decke Begriff, für 18 Indikatoren für lebensbedrohliche mütterliche Erkrankungen, die mit der Geburt, einschließlich Nierenversagen, Flüssigkeit in der Lunge und Herzinsuffizienz. Die Autoren der Studie analysierten die Daten von mehr als 8 Millionen Geburten in Kalifornien zwischen 1997 und 2014. Schwere mütterliche Morbidität war am höchsten bei den nicht-hispanischen schwarzen Frauen (1.63%), gefolgt von nicht-hispanischen amerikanischen Indianer oder Alaska Native Frauen (1.30 Prozent), nicht-hispanischen, asiatischen oder Pacific Islander Frauen (1.10 Prozent) und hispanische Frauen (1.09%). Schwere mütterliche Morbidität war die niedrigste unter den nicht-hispanischen weißen Frauen an .84 Prozent.

Während der Studie Periode, schwere mütterliche Morbidität stieg rund 170 Prozent für jede Gruppe. Zukünftige Studien könnten versuchen, Informationen nicht verfügbar, von hospital records und Gesundheits-Anbieter zu finden, Gründe für die Unterschiede zwischen rassischen und ethnischen Gruppen, die Autoren schrieb.