Überraschung Suche über HIV-reservoir könnte führen zu besseren Therapien

Überraschung Suche über HIV-reservoir könnte führen zu besseren Therapien

Die antiretrovirale Therapie (ART) unterdrücken kann HIV bis zu dem Punkt, wo der virus ist fast nicht nachweisbar, und die Menschen, die auf Medikamente können Leben seit vielen Jahren. Aber Therapie nicht vollständig beseitigen das virus; es besteht in reservoirs innerhalb immun-Zellen, ein Phänomen, genannt „Latenz“. Diese latente reservoir bildet, selbst wenn eine person beginnt die Therapie sehr früh nach der Infektion, aber die Dynamik des Stausees Bildung wurden weitgehend unbekannt. Jetzt haben Wissenschaftler entdeckt Beweise, dass die anfängliche Verwendung von KUNST verändert die host-Umgebung zu ermöglichen, die Bildung oder Stabilisierung der meisten langlebigen HIV-reservoir, das ist dann für viele Jahre.

Diese Forschung wurde veröffentlicht in Science Translational Medicine und führte durch Wissenschaftler an der Universität von North Carolina School of Medicine, der University of Cape Town, und in der CAPRISA-research-team in Südafrika.

Ihre Forschung zeigt, dass die langlebige reservoir von HIV im Blut meist spiegelt virale Stämme, die anwesend waren zu der Zeit die Behandlung begonnen wurde, mit dieser latenten persistierenden Viren nach Jahren der Behandlung. Die Implikation ist, dass die Behandlung selbst trägt indirekt zur Bildung der meisten der latente HIV-reservoir—oder alternativ, dass das virale reservoir Bevölkerung ist instabil, vor der Behandlung, aber stabilisiert, wenn die Behandlung beginnt.

„Das ist eine große überraschung“, sagte co-senior-Autor Ronald Swanstrom, Ph. D., professor von Biochemie und Biophysik an der UNC School of Medicine. „Unsere Arbeit schlägt vor, dass, wenn wir verstehen, das reservoir-forming-Verfahren besser, wir könnten in der Lage sein, zu intervenieren, zu Beginn der Behandlung zu reduzieren, die Mehrheit der Stausee bildet in dieser Zeit.“

Mehr als 1 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten sind, die mit HIV Leben, nach dem US Centers for Disease Control &-Prävention (CDC). Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass weltweit etwa 38 Millionen Menschen Leben mit dem virus. Antiretrovirale Behandlungen sind weit verbreitet und in den meisten Fällen verhindern, dass Menschen mit HIV von der Entwicklung der tödlichen Immunschwäche-Syndrom AIDS. Jedoch sind diese Behandlungen getroffen werden müssen, auf unbestimmte Zeit. HIV kodiert, sich in die DNA von Millionen von CD4-Immunzellen, und dieses latente virale reservoir nicht nur überlebt, Behandlung, aber auch die Saat einer neuen, aktiv replizierende Viren-population im Blut, wenn eine antiretrovirale Behandlung jemals aufhört.

Swanstrom und Mitarbeiter Carolyn Williamson, Ph. D., von der University of Cape Town, einrichten der Studie, um zu versuchen zu verstehen, mehr über die Herkunft des HIV-reservoir. Sie analysierten die genetischen Sequenzen von HIV in Blutproben, die genommen worden waren neun Südafrikanischen Frauen in der CAPRISA 002 Kohorte über einen Zeitraum von mehreren Jahren, bevor Sie begann die Behandlung; da das virus rasch entwickelt sich, Sie könnte verwenden, die Unterschiede in der viralen Sequenz zu jedem Zeitpunkt als eine Uhr für die verschiedenen Zeit-Punkten. Die Forscher untersuchten Blutproben von diesen Frauen Jahre nach der Behandlung begonnen hatte, so dass die Forscher analysieren, die Sequenzen der latente HIV-reservoir Stämme, wuchsen aus Ihrer CD4-T-Zellen im Labor.

Die Forscher hoffen, dass ein Vergleich der vor der Behandlung Stämme und das reservoir Stämme würden Hinweise darauf geben, Wann und wie das reservoir gebildet. Der Vergleich zeigte, etwas unerwartetes. Für die neun Frauen, die meisten von Ihrer HIV-Reservoire—über 71 Prozent auf den durchschnittlichen Bestand der viralen Stämme, waren eng verwandt mit den Stämmen kursieren, kurz bevor Sie begann die Behandlung.

„Dies ist ein viel höherer Anteil als Sie sehen würden, wenn das reservoir gebildet, die kontinuierlich vor der Behandlung und war immer lang gelebt“, sagte Swanstrom, Direktor der UNC-Mitte für AIDS-Forschung und Mitglied der UNC-Institut für Weltweite Gesundheit und Infektionskrankheiten. „Also entweder die Therapie indirekt induziert die Bildung von viel des Stausees, oder es stabilisiert sich ein reservoir, dass sich bis dahin drehen über schnell.“

Swanstrom und Williamson findet sich Unterstützung für Ihren Abschluss in einer früheren 2016 veröffentlichten Studie in eLife, hatte untersucht die evolution von HIV während der Behandlung durch die Analyse von HIV-DNA in den Blutzellen der behandelten Patienten. Die meisten dieser DNA kann sich nicht bilden, Replikation von Viren, aber die Forscher in dieser Studie festgestellt, dass die DNA-Sequenzen im latenten reservoir ähnelte der Sequenzen von HIV-Stämme, die hatte Replikation im Patienten Blut vor der Behandlung begonnen.

Swanstrom, Williamson und Ihre Kollegen sind nun folgende zu bestimmen im detail, wie das HIV-reservoir bildet, und wie diese Bildung bezieht sich auf die antiretrovirale Behandlung. Sie vermuten, dass die Einleitung der Behandlung beruhigt das Immunsystem durch die Verringerung der Präsenz der aktiven HIV-Replikation. Dies macht die CD4-T-Zellen eher in langlebige „Gedächtniszellen.“ Und wenn Sie bereits mit HIV infiziert, die die Speicherzellen bilden, wenn die Therapie eingeleitet wird, stellen viel von der langfristigen viral reservoir.

Also, die Kombination von Anti-HIV-Behandlung mit einem Medikament, das hemmt den übergang von CD4-T-Zellen auf der memory cell Zustand kann verhindern, dass viel von der viralen Reservoirs von je bilden.