40% der Kläranlagen wird nicht akzeptieren, die Menschen verordneten Medikamente zu kämpfen opioid-sucht

40% der Kläranlagen wird nicht akzeptieren, die Menschen verordneten Medikamente zu kämpfen opioid-sucht

Wie amerikanische Entscheidungsträger und Gesundheits-Anbieter versuchen, mehrere Ansätze zu reduzieren, die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit opioid-Epidemie, Einrichtungen zur Behandlung werden Häufig empfohlen. Aber es gibt ein großes Hindernis: Viele Einrichtungen, die dazu dienen, Personen mit opioid-bezogenen Bedürfnisse oft nicht akzeptieren, Menschen, die verschrieben wurden Medikamente zur Bekämpfung der sucht.

Universität von Kansas-Forscher haben geschrieben eine Studie untersuchen, warum die Behandlung Einrichtungen entscheiden, ob zu akzeptieren, Menschen, die auf Medikamente zur Bekämpfung von opioid-sucht und wie bei den Zurückweisungen kann vermieden werden, und Dienstleistungen optimiert.

Ärzte zunehmend verschreiben Medikamente wie Methadon, Buprenorphin und Naltrexon, um Einzelpersonen zu helfen, diagnostiziert mit opioid-Einsatz Störung oder OUD. Aber KU-Forscher gefunden, dass viele Großraum Kansas City Behandlungsanlagen haben niedrige oder keine Akzeptanz für solche Individuen, für eine Vielzahl von Gründen.

„Vierzig Prozent der service-Einrichtungen, die wir verfolgt entweder nicht bereit sind, zu dienen Personen, die mit OUD -, express-Reservierungen für Sie oder verhängen strenger überwachung und/oder Einschränkungen, um Ihnen zu dienen,“ sagte Nancy Kepple, assistant professor für soziale Wohlfahrt und führen Autor der Studie. „Von denen, Sie neigten dazu, den Fokus auf die sozialen Dienste oder Substanz verwenden Störung nur für Dienste. Einrichtungen recovery support-services wurden am häufigsten eine null zu geringe Akzeptanz.“

Kepple und co-Autoren untersuchten 360 Bereich von Kläranlagen zu bestimmen, Ihre Akzeptanz von Menschen mit OUD, die bereits verschriebene Medikamente zur Behandlung der Erkrankung. Sie gründeten vier Akzeptanz:

  • Null Akzeptanz, die nicht akzeptieren würde, Personen, die Medikamente für OUD
  • Geringe Akzeptanz, Einrichtungen akzeptieren, dass diese Personen mit vorbehalten/Einschränkungen
  • Moderate Annahme, in welche solche Individuen akzeptiert, aber Ihre Medikation wird nicht überwacht vor Ort
  • Die hohe Akzeptanz, die akzeptiert, dass diese Personen und verwaltet/überwacht deren Gebrauch von Medikamenten.

Die Mitarbeiter an 89 der Behandlung Einrichtungen, die Forscher mit Ihrer Begründung für die Frage, ob Sie akzeptieren, dass Personen, die Einnahme von Medikamenten für OUD. Es gibt eine Breite Palette von Antworten für Anlagen, die nicht bereit/in der Lage zu akzeptieren, die Menschen mit Medikamenten für OUD, von Einrichtungen Mitarbeiter, die sagten, Sie konzentriert sich auf die Bereitstellung einer Drogen – und Alkohol-frei Leben-Umfeld einige, die sagten, dass Sie einfach nicht über die Infrastruktur zum verwalten der Gebrauch von Medikamenten. Die Studie, co-geschrieben von Amittia Parker, Doktorandin in der School of Social Welfare; Susan Whitmore der Ersten Call-Alkohol/Drogen-Prävention & Recovery; und Michelle Comtois der Ersten Call-Alkohol/Drogen-Prävention & Erholung, veröffentlicht in Journal of Substance Abuse Treatment.

Während ein stigma befestigt, um die Medikamente an einigen Einrichtungen, andere, nur fehlten die Ressourcen, um zu dienen den Personen, die die Medikamente. Der Befragten auf geringe Akzeptanz Einrichtungen berichteten, dass Sie sich sorgen darüber, wie freibetrag von Medikamenten OUD könnte Auswirkungen auf die therapeutische Gemeinschaft. Andere berichteten, die nicht die erforderlichen Mitarbeiter oder die Finanzierung zu widmen, um die überwachung der Medikation von Personen in Ihrer Obhut.

Die Studie entstand aus einer größeren Partnerschaft zwischen der KU und der Erste Call-Alkohol/Drogen-Prävention & Recovery, um herauszufinden, welche Dienste stehen zur Verfügung, um Menschen kämpfen mit opioid-Abhängigkeit in der Kansas City-Bereich und zu verhindern, dass andere von der Verkleidung sucht, bevor die opioid-Krise verschlechtert. Die Ergebnisse zeigen, dass erhöhte Bundesmittel, um solche Medikamente, um Menschen mit OUD ist in der Schulmedizin nur ein Teil des Problems, Kepple, sagte, und es sollte ein größerer Schwerpunkt auf die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung von Leben-frei von sucht, nicht einfach stoppen der sucht.

„Die Politik sollte darüber nachdenken, Finanzierung von Dienstleistungen im gesamten Spektrum der recovery-service, nicht nur die Finanzierung der Zugang zu Medikamenten zur Adresse der opioid-Epidemie,“ Kepple sagte. „Wir müssen überdenken, was wir priorisieren, Finanzierung und darüber nachdenken, wie Sie wirksamer begegnen die Anbieter mit den ängsten und überzeugungen über diese Medikamente. Wenn Sie verschreiben jemand diese Medikamente aber nicht andere services bereitzustellen, Sie konnte immer noch die überdosis sechs Monate die Straße hinunter. Diese Medikamente allein sind keine Wundermittel; die meisten wirksame Behandlung beinhaltet Ergänzende recovery-orientierten und recovery support-services.“

Personen, die Medikamente erhalten, aber keinen Zugang zu sicherem Gehäuse oder psychischen Gesundheit Dienstleistungen, die möglicherweise eher zu Rückfällen, die auf Opioide, die Autoren argumentieren. Die Gründe der Einrichtungen gab nicht annehmen, Personen, die auf OUD-Medikamente sind adressierbar, aber, und bieten eine Möglichkeit für Geldgeber und politische Entscheidungsträger zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Einrichtungen, die bauen eine unterstützende service-Infrastruktur, wie die Anbindung stand-alone-SUD-services-Anbieter mit lokalen Psychiater zugelassen für die Verwaltung und überwachung der Medikamente.

„Diese sind alle facility-level-Faktoren, die angesprochen werden können und erhöhen könnten, dass Dienstleistungen für Menschen, die zunehmend verordnet diese Medikamente,“ Kepple sagte. „Medikamente für OUD sind nicht Weg, so verbessert das Verständnis und konkrete Unterstützungen helfen würde.“

Die Verfasser zeigen auf, Bundesmittel bereitzustellen Vorschriften zu kämpfen OUD hat in den letzten Jahren zugenommen, als Todesfälle aus der opioid-Epidemie immer weiter steigen. Die Gewährleistung der Wiederherstellung der Vergangenheit zu brechen die sucht und der Bekämpfung von Stigmatisierung der Medikamente ist der Schlüssel.