Enterovirus-Antikörper in akute schlaffe myelitis Patienten

Enterovirus-Antikörper in akute schlaffe myelitis Patienten

Eine neue Studie, die Analyse von Proben von Patienten mit und ohne akute schlaffe myelitis (AFM) bietet zusätzliche Beweise für einen Zusammenhang zwischen den seltenen, aber oft ernsthafte Erkrankung, verursacht Muskelschwäche und Lähmung, Infektion mit nicht-polio-Enteroviren. Das Nationale Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit finanzierten die Forschung, die durchgeführt wurde von Forschern an der Columbia University ‚ s Zentrum für Infektion und Immunität und die Ermittler von den Centers for Disease Control and Prevention. Die Ergebnisse berichten Sie in der online-Zeitschrift mBio.

Es wurden 570 bestätigten Fällen seit der CDC begannen tracking-AFM im August 2014. AFM-Ausbrüche gemeldet wurden, so die CDC in 2014, 2016 und 2018. AFM wirkt sich auf das Rückenmark und ist charakterisiert durch das plötzliche auftreten von Muskelschwäche in einem oder mehreren Gliedmaßen. Spitzen im AFM Fällen, vor allem bei Kindern, haben zeitgleich in der Zeit und Ort mit Ausbruch des EV-D68 und eine Verwandte Enteroviren, EV-A71. Diese beiden Viren in der Regel zu leichten Erkrankung der Atemwege, von dem die meisten Menschen erholen sich vollständig. Trotz des epidemiologischen Zusammenhangs zwischen der enterovirus-Zirkulation und AFM Fällen, der Nachweis direkter Kausalität wurde nicht gefunden.

Die Forscher schauten zuerst für einen direkten Nachweis von enterovirus-Infektion in der zerebrospinalen Flüssigkeit (CSF) von 13 Kindern und einem Erwachsenen diagnostiziert, die mit dem AFM im Jahr 2018. Sie hat auch untersucht, fünf CSF-Proben von Menschen mit anderen zentralen Nervensystems Erkrankungen. Das team verwendete ein neues tool für Sie entwickelt, genannt VirCapSeq-VERT, die erkennen können alle viralen genetischen Materials, das mindestens 60%, wie, die von allen bekannten Wirbeltieren virus. Sie fanden enteroviral genetische material (EV-A71) in nur einem Erwachsenen AFM Fall und das genetische material von anderen enterovirus (echovirus 25) in einem der nicht-AFM Fällen.

Die Ermittler versuchten auch indirekte Nachweis von enterovirus-Infektion durch die Suche nach Antikörpern gegen Enteroviren gemacht durch das Immunsystem in Reaktion auf eine Infektion. Das team entwickelte einen Mikrochip assay, AFM-SeroChip-1, ermittelt, dass das Vorhandensein von Antikörpern erzeugt, die in Reaktion auf jede menschliche enterovirus (EV-A EV-B, EV-C oder EV-D) – Infektion. Mit diesem Test, das team getestet die gleichen 14 CSF-Proben aus den AFM-Patienten. Sie auch getestet CSF-Proben von 11 Erwachsenen zentralen Nervensystems Bedingungen, wie multiple Sklerose, und aus 10 Kindern mit Kawasaki-Krankheit, keiner von denen hatte, AFM.

EV-spezifischen Antikörpern erkannt wurden in der CSF von 79% (11 von 14) der AFM-Fällen. Von diesen sechs Proben waren positiv für EV-D68, stark darauf hinweist, dass enterovirus hatte, wurde in das zentrale Nervensystem, obwohl es nicht gewesen erkannt durch VirCapSeq-VERT. Keiner der CSF-Proben von Kindern mit Kawasaki-Krankheit Antikörper reagiert mit allen enterovirus.