Amwell erzielt $194M, wie Telemedizin Geschäft boomt während der Corona-Virus-Pandemie

Amwell erzielt $194M, wie Telemedizin Geschäft boomt während der Corona-Virus-Pandemie

Heute morgen Telemedizin Riesen Amwell hob eine satte $194 Millionen Euro in einer Series-C-Finanzierung. Allianz X und Takeda wurden unter den Teilnehmern dieser Runde.

Amwell hat eine Geschichte von großen Finanzierungsrunden. Im Jahr 2018 ist es geharkt es eine Coole $365.4 Millionen in Serie B-Finanzierungsrunde, und im Jahr 2014 erhöhte es 81 Millionen US-Dollar.

Das aktuelle Fördermittel-Nachrichten kommt wie Telemedizin bekommt seine Zeit im Rampenlicht, als Anbieter und Patienten suchen nach alternativen zu den in-person die Pflege wegen der Corona-Virus-Pandemie.

“Wie kommen wir aus der covid es geht um ein neues Verständnis von, wie das digitale spielt eine Rolle im Gefüge des Gesundheitswesens. Es ist eine neue balance der physischen vs digital“, Amwell Präsident und CEO Dr. Roy Schoenberg, sagte MobiHealthNews Letzte Woche. “Dazu kommt, die Reifen zu verstehen, dass wir gehen, um regelmäßig Betreuung für unsere Patientinnen und Patienten durch die Telemedizin. Es ist Teil der Art und Weise unserer Beziehung passiert.“

WAS SIE TUN

Gegründet im Jahr 2006, Amwell ist eines der größten healthcare-Unternehmen in den USA Ihre Angebote umfassen virtuelle urgent care, Pädiatrie, telestroke, die Gesundheit der Bevölkerung management, telepsychiatrie und Bewältigung chronischer Krankheiten.

Es ist in der Lage, mit Gesundheits-Systemen, um für Sie zu erstellen Ihre eigenen Telemedizin-Programm, das die Integration mit dem system der EHR. Die Märkte gehören auch Gesundheits-Pläne, Medicare Vorteil Pläne, und Arbeitgeber.

Mitte April, Amwell angekündigt, seine neue virtual-Gesundheit bietet ausgerichtet auf kleine und mittlere Arzt Praxen mit weniger als 100 Anbietern.

Kliniker verwenden die Plattform, genannt Amwell eigener Praxis, wird in der Lage sein zu beginnen, scheduling virtuelle Termine für Ihre bestehenden Patienten. Amwell auch darauf hingewiesen, dass das tool aktuell zur Verfügung steht, diese Praktiken durch Juni 30, mit vollständig verzichtet pro-Anbieter Gebühren.

WAS IST ES FÜR

Das Unternehmen plant, das neue Geld zu helfen, erweitern Sie Ihre Technologie und Dienstleistungen und ermöglichen es den Anbietern, Skala.

„In den vergangenen zwei Monaten beschleunigt Telemedizin von mehr als zwei Jahren,“ Ido Schoenberg, CEO von Amwell, sagte in einer Erklärung. „Wir wollen diese Dynamik nutzen, um zu transformieren Gesundheitswesen mit digital-Pflege-Lieferung. Unsere strategische Investoren sind Anbieter, Versicherer, Verbraucher-gateways und healthcare-Innovatoren. Jeder dieser Partner spielen[s] eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer stärker vernetzten digitalen healthcare-ökosystem, in dem unsere mission ist die Bereitstellung von besseren Zugang zu erschwinglicher, qualitativ hochwertige Versorgung.“

DER GRÖßERE TREND

Es ist kein Geheimnis, dass während der Corona-Virus-Pandemie-Tarife in der Telemedizin-Nutzung in den Himmel geschossen. Teladoc, von Amwell größten Konkurrenten, kündigte einen großen Anstieg bei der Nachfrage im ersten Quartal. In seiner April-Ergebnis nennen es offenbart, dass seine Jahr-über-Jahr Umsatz wuchs um 41%, von $128.6 Millionen im Jahr 2019 zu $180.8 Mio. im Jahr 2020. Es wird auch berichtet, dass die Gesamtzahl der Besuche stieg um 92%.

„Sie haben einen perfekten Sturm, die sagt, wir müssen abzuwehren alle Menschen die medizinische Versorgung betrifft, irgendwo anders,“ Schönberg sagte. “So, Telemedizin Art trat zu der aggregator oder der Zielort, wo die Menschen ging. … , Die übersetzt in eine Frage von Tagen oder vielleicht einer Woche. … Irgendwo in der Mitte des März zu dem, was wir heute sehen, ist eine nachhaltige, über dreißig-fache an Volumen zunehmen. Dies ist nicht 30%, das ist nicht 300%, dieses beträgt 3,000% Wachstum und Anstieg der Telemedizin.“

 

Mehr regionale news

Credit: Navenio

Navenio wirft £9M in der Serie A-Finanzierung für Krankenhaus-Belegschaft AI-Plattform

Credit: Cinapsis

Super-aufgeladen digital triage bringt Berater GP Termine

Credit: Flow

NHS trusts können, empfehlen nun mental health-app Flow zum Patienten