Auseinandersetzung mit Schizophrenie—Experten plädieren für neue Ansätze zur Behandlung

Auseinandersetzung mit Schizophrenie—Experten plädieren für neue Ansätze zur Behandlung

Ein besseres Verständnis der gelebten Erfahrung von Menschen mit Schizophrenie ermöglichen würden, um Klinikern zu helfen, Patienten Leben mit Ihrer Erkrankung, neben der Behandlung der Symptome mit Medikamenten und Psychotherapie, sagen Experten an der Universität von Birmingham.

Nach Ansicht der Forscher an der Universität, dieser Ansatz würde bedeuten, die Entwicklung eines Verständnisses von ‚ich-Störung‘ in der Schizophrenie—Patienten‘ der Sinn der Verbindung zu sich selbst und zu Ihren Aktionen gestört.

In einem neuen Papier veröffentlicht in The Lancet Psychiatrie, Forscher bewertet die bestehenden Theorien herum, wie sich dieses Gefühl von selbst ist konstruiert von Schizophrenie-Patienten. Diese Theorien erforschen die Möglichkeiten, in denen die Patienten könnten das Gefühl, Ihre Gedanken nicht zu Ihnen gehören, oder die Unregelmäßigkeiten in der Art, wie Menschen mit Schizophrenie könnte die Welt wahrnehmen.

Anstatt zu versuchen, um herauszufinden, welche Theorie richtig ist, die Autoren argumentieren, diese verschiedenen Ansätze sollten zusammengeführt werden, informieren die klinische Praxis.

Die Autoren argumentieren auch für die integration von neueren computational ‚vorhersagefehler‘ – Modelle, die zu erklären versuchen, Wahn und Halluzination im Sinne einer Diskrepanz zwischen Erwartung und Erfahrung.

Dr. Clara Humpston, co-lead-Autor der Studie, erklärt: „die Klinische intervention Häufig konzentriert sich auf die Korrektur der patient seine Gedanken und Wahrnehmungen. Wir denken, dass dieses Bestreben fehl am Platze ist. Statt gut informiert Kliniker konzentrieren sich auf, wie können die Patienten führen ein erfülltes Leben, mit den Symptomen.“

„Schlüssel dazu ist die Erkenntnis, dass das, was wir als ‚real‘ ist wahrscheinlich anders zu sein, für den Arzt und den Patienten. Dieser Konflikt wird wahrscheinlich besonders ausgeprägt in den frühen Stadien der Krankheit, wo Patienten sind wahrscheinlich, um zu zeigen, einen Mangel an Einsicht in Ihr Verhalten oder den Zustand selbst. Jedoch, die ‚Wirklichkeit‘ ist noch aufgebaut, die durch ähnliche neuronale und experimentelle Mechanismen für beide Kliniker und Patienten. Kliniker müssen nicht vergessen, wie Sie nähern sich die Abweichungen in der Realität kann eine nachhaltige Wirkung auf die Patienten, die Bereitschaft, wie es oft in den frühen Stadien einer Krankheit, die intervention kann am erfolgreichsten sein.“

Dr. Humpston Hinzugefügt: „Diese Art von Ansatz erfordert die Kliniker besser Zuhören, mit einem offenen Geist, und alles beiseite lassen, was Sie interpretieren würde als ‚echte‘. Mit diesem Verständnis, ärzte sind besser in der Lage, sich mit dem Patienten zu teilen, klinisches wissen und kommen zu einem gegenseitig verstanden-plan für Pflege und Erholung.“