Mit der jüngsten Legalisierung von cannabis-edibles in Kanada, ärzten und der öffentlichkeit müssen sich bewusst sein, neuartige Risiken des cannabis-edibles, argumentieren die Autoren in einem Kommentar in CMAJ (Canadian Medical Association Journal).
„Obwohl Nahrungsmittel sind Häufig angesehen als ein sicherer und wünschenswerte alternative zu geräuchertem oder vaped cannabis, ärzte und der öffentlichkeit bewusst sein sollten einige der Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von cannabis-edibles“, schreiben dres. Jasleen Grewal und Lawrence Loh von der Universität von Toronto, Toronto, Ontario.
Cannabis-edibles dauert im Durchschnitt vier Stunden mehr zu produzieren spürbare Effekte im Vergleich zu inhaliertem cannabis kann das Risiko erhöhen, von überkonsum. Mit Effekte Dauer von bis zu 8 Stunden, Esswaren können auch führen zu einer längeren Beeinträchtigung im Vergleich zu inhaliertem cannabis. Während federal regulations standardisierte Präsentation Dosierung Informationen, die Autoren warnen, dass „Personen“ Antworten auf die verschiedenen Produkte variieren kann und eine überdosierung kann immer noch auftreten, mit cannabis-naive Personen besonders gefährdet.“
Besonders gefährdet sind Kinder und Haustiere, wie viele Nahrungsmittel sehen aus wie Bonbons und andere appetitliche Essen und trinken. Andere gefährdete Gruppen sind ältere Menschen und Jugendliche; der Hinweis, eine neuere Kanadische Bericht wurde festgestellt, dass Jugendliche glauben, dass cannabis-edibles haben positive Effekte auf den Schlaf, die Stimmung und die Angst, die eigentlich im Widerspruch zu dem, was gesehen wird, in Erscheinung.
„Ärzte sollten sich routinemäßig Frage, Patienten, die Fragen zu cannabis, über deren Verwendung oder beabsichtigte Verwendung von essbaren cannabis-Produkten, so dass Sie beraten können diese Patienten in Bezug auf die Sicherheit der Kinder, Potenzial für unbeabsichtigte überkonsum und verzögerte Effekte und das Potenzial für Interaktionen mit anderen Substanzen wie Alkohol, Benzodiazepine, sleeping aids und Opioide,“ Vorsicht der Autoren.
Bevölkerung-level-monitoring und evaluation der Effekte legalisiert essbar wird sicherstellen, dass die Vorschriften am besten in der Lage, Kinder zu schützen, Jugend, Senioren und andere Altersgruppen, die aus gesundheitlichen Wirkungen im Zusammenhang mit dem Konsum von cannabis-edibles.