Care collaboration-tech hilft, die Krankenhaus-unnötige psychiatrischen ED-Besuche von 78%

Care collaboration-tech hilft, die Krankenhaus-unnötige psychiatrischen ED-Besuche von 78%

Sturdy Memorial Hospital ist ein kleines, unabhängiges Krankenhaus im Südosten von Massachusetts, und es ist das einzige Krankenhaus in der region, die völlig Unbeteiligte mit jedem anderen Krankenhaus.

DAS PROBLEM

Teilweise, weil dieser, der Suche nach stationären psychiatrischen Betten – oder Fördermittel zu unterstützen, mit dem ausbau der Betreuung für behavioral health Patienten – ist besonders anspruchsvoll. Die Notaufnahme verfügt über 32 Betten, aber der provider-Organisation sieht rund 49 000 Patienten jedes Jahr.

„Viele der Patienten sehen wir mit hohen Muster von ED-Auslastung zu kämpfen haben mit Verhaltens gesundheitlichen Bedingungen,“ sagte Dr. Brian Patel, chief emergency services und associate chief quality officer bei Sturdy Memorial Hospital. “Das Internat der Verhaltens Gesundheit von Patienten ist eines unserer größten Probleme bei Stabil. Wir versuchen Wege zu minimieren, ED boarding für diese Patienten und es begann mit der Einnahme der Zeit, um zu stoppen und wirklich studieren diese Patienten bewerten Ihre Aufenthaltsdauer und Dispositionen zu analysieren, Ihre Gründe für die Präsentation und entwickeln Sie einen plan für die Reduzierung ED Auslastung.“

Der Prozess für diese Patienten sah so etwas wie dieses: Patienten, die die ED gesehen werden, in der ED, gelöscht, vom Anbieter, und dann bewertet werden von einem behavioral Gesundheit Arzt. Auch ED ärzte dann arbeiten Sie im tandem mit denen die Kliniker Beurteilung der Bedürfnisse der Patienten und der Geschichte und erstellt einen entsprechenden Behandlungsplan für den Patienten voran.

„Es ist schon unglaublich hilfreich, um nicht nur die Kontaktdaten, die für diese wichtigen Mitglieder des care-team, sondern auch einen Weg zu haben, schieben Sie kritische geduldige Informationen an diese Anbieter so können Sie effektiv erreichen, um Ihre Patienten und bieten die bestmögliche Pflege.“

Dr. Brian Patel, Sturdy Memorial Hospital

„Aber das dauert seine Zeit,“ Patel darauf hingewiesen. “Und mit begrenzter Zeit, begrenzten stationären psychiatrischen Betten und Ressourcen und finanzielle Mittel zur Verfügung, um uns, die Einrichtung ein Programm, das effektiv cares for behavioral Gesundheit der Bevölkerung erwies sich als schwierig. Wir mussten nach wegen suchen, die zu einer besseren Anbindung unserer Patienten an geeignete ambulante Ressourcen, damit Sie besser betreut außerhalb der Notaufnahme und hoffentlich verhindern, dass die Notwendigkeit der stationären psychiatrischen Versorgung.“

VORSCHLAG

Sturdy Memorial Hospital benötigte eine Möglichkeit zur Verbindung seines Verhaltens Gesundheit der Patienten kommen durch die ED mit besseren Ressourcen ausgestattet waren eigentlich zur Unterstützung der Patienten. So das Krankenhaus wandte sich an Pflege-Zusammenarbeit IT-Hersteller Medizinischen Kollektiven, um größeren Einblick in diesen Patienten.

“Die gemeinsame Plattform verbindet jedes Mitglied auf die Behandlung eines Patienten-team, also ärztinnen, Krankenschwestern, ärzte, etc., zusammenarbeiten können-care-Pläne und haben Echtzeit-Zugriff auf Krankengeschichte und Vergangenheit trifft auf,“ Patel erklärt. „Es hilft uns, die bleiben alle auf der gleichen Seite, damit wir koordinieren können konsistent, die Qualität der Versorgung und erleichtern die nahtlose Betreuung der übergänge zwischen Pflege-Einstellungen.“

Weil das Krankenhaus ist die hohe Lautstärke der Patienten in der ED, war es unmöglich, zu wissen, die Geschichte eines jeden Patienten. Aber die IT-Plattform bringt all diese wertvollen Informationen direkt zum Mitarbeiter am point-of-care. Es nimmt viel von dem Rätselraten bei der pflegenden “ Arbeitsplätze und reduziert die Zeit, die Leistungserbringer in würde zu verbringen, auf der Suche nach diesen Informationen, Patel sagte.

„Die Plattform informiert uns, welche Kliniken die Patienten präsentiert werden,“ fügte er hinzu. „Dann care-Manager können versuchen, eine Verbindung mit diesen Patienten zu dieser wichtigen Zeiten und mit Ihnen zu arbeiten, um besser zu verstehen, warum Sie derzeit auf der ED und Wege festzulegen, um zu helfen, Patienten bei der Suche nach alternativen Formen der Betreuung, wenn Sie es brauchen in der Zukunft.“

Viele dieser Patienten sind sehr schwierig für die Verbindung mit außerhalb des Krankenhauses. Diese Technologie ermöglicht dem Patienten, Pflegekräfte wissen, Wann der patient eine ED, die ist perfekt, und oft nur, Gelegenheit sich zu treffen mit dem Patienten und die Arbeit besser zu koordinieren, Ihre Pflege, sagte er. Ohne diese Plattform, viele dieser Patienten verloren, follow-up von Ihrer Pflege-Manager, weil Sie einfach nicht wissen, wo Ihre Patienten sind, fügte er hinzu.

MARKTPLATZ

Es gibt eine Vielzahl von Pflege-collaboration-Plattformen, die auf der Gesundheits-IT Markt heute. Einige der Anbieter dieser Plattformen gehören Carestream, Careteam, DrFirst, eXo Platform, PerfectServe und Wipro.

DIE HERAUSFORDERUNG

Mit den Informationen, die durch die Kollektive Plattform, die Mitarbeiter arbeiteten mit einer Verhaltens-Gesundheits-klinische Gruppe zu identifizieren, Verhaltens-Gesundheit Patienten mit mehr als drei ED-Besuche in sechs Monaten. Und dies bedeutet nicht, drei ED-Besuche Robust, es bedeutet, drei ED-Besuche für alle ED.

„Diese Gruppe wurde die Arbeit durch ein Massachusetts ACO zu helfen, besser verwalten Sie Ihre Patientenpopulation,“ Patel sagte. „Wir arbeiteten zusammen, um gemeinsame high-Verwenderin Patienten, die zugewiesen wurden, um die ambulante Programme mit einem speziellen Fall-manager, der sich qualifiziert, um dem Patienten helfen, verwalten Ihre Verhaltens-Gesundheit und Soziales langfristig und außerhalb der ED.“

Informationen über den Patienten – einschließlich up-to-date und genaue Namen und Kontakt Informationen für die Patienten-und Fall-manager zugeordnet, um die Patienten – sind aufgenommen in die Plattform, und Benachrichtigungen sind so programmiert, dass automatisch Alarm ED-Anbietern, wenn diese Patienten in die ED.

„Weil diese Alarmmeldungen in Echtzeit am point-of-care, beschäftigt ED-Mitarbeiter haben eine viel einfachere Zeit der Gewährleistung reibungsloser Betreuung übergänge zwischen den wichtigsten Anbietern und Pflege-Einstellungen,“ Patel darauf hingewiesen. „Wenn diese Patienten präsentiert, die ED die ED-Mitarbeiter würden an die care manager, die oft kommen, um die ED zu verbinden mit dem Patienten und mit dem management helfen.“

Eine Menge Verwaltung von behavioral Gesundheit kommt es auf die Koordinierung der Versorgung und sicherstellen, dass die Fall-Manager sind sich bewusst, wenn Sie Ihre Patienten zur ED oder im Krankenhaus.

„Aber die Realität ist, zu machen, dass passieren ist herausfordernd, wenn wir nicht haben Einblick in grundlegende Informationen wie case-manager, info,“ Patel sagte. „Es ist schon unglaublich hilfreich, um nicht nur die Kontaktdaten, die für diese wichtigen Mitglieder des care-team, sondern auch einen Weg zu haben, schieben Sie kritische geduldige Informationen an diese Anbieter so können Sie effektiv erreichen, um Ihre Patienten und bieten die bestmögliche Pflege.“

Und, letztlich, die Abstimmung mit den Fall-Managern hat dazu beigetragen, Stabile unnötige ED-Auslastung und eine bessere Betreuung für behavioral health Patienten, fügte er hinzu.

ERGEBNISSE

„Von der Kontaktaufnahme mit den richtigen Fall-manager, wenn ein behavioral health patient die ED, die Abstimmung mit fallmanagern und den übergang des Patienten zu einer geeigneten Behandlung in einer ambulanten Einrichtung, wir waren in der Lage zu reduzieren die Anzahl der Besuche von diese Patienten in die ED,“ Patel berichtet.

Das Programm ist noch immer wächst und neue use-cases, aber die Ergebnisse, die das Krankenhaus gesehen hat, sind bisher vielversprechend.

„In der ersten Piloten, Robuste reduziert unnötige ED-Auslastung durch eingeschriebenen Verhaltens-Gesundheit-Patienten aus 31 Besuche, die in einem sechs-Monats-Zeitraum nur sieben: Das ist eine 78% Reduktion in sechs Monaten,“ Patel sagte. „Diese Reduktion bedeutet, dass mehr Patienten, immer die beste behavioral health care, Sie könnten – in-Kanäle entwickelt, um Ihnen helfen – bei gleichzeitigem Erhalt bezahlbaren Kosten im Gesundheitswesen.“

Darüber hinaus sind einige Patienten, Robuste gesehen hat, eine signifikante Reduktion der Länge des Aufenthalts in der ED. Eine Patientin, die Aufenthaltsdauer sank von 6-7 Stunden auf weniger als eine Stunde.

BERATUNG FÜR ANDERE

„Für jeden der hofft zur Verbesserung der Verhaltens-Pflege, die Zeit und Energie, die in die Implementierung und Aufrechterhaltung einer ähnlichen Pflege-collaboration-Programm kann entmutigend sein, aber ich bin hier, um Ihnen sagen, es ist der Mühe Wert,“ Patel geraten.

Das Geld und die Zeit, die zum einrichten, vorbeugende Initiativen wie Robust die Verhaltens-Gesundheit-Programm war deutlich kleiner, als Sie genommen hätte, um die Behandlung dieser Patienten, die ansonsten immer wieder zurück, um die HRSG, erklärte er.

„Und viele dieser Besuche würden nicht ausgeglichen worden sind oder erstattet werden“, betonte er. “Und die ED ist nicht der geeignete Kanal um die langfristige Hilfe, die diese Patienten benötigen. Wenn Sie nicht über die Ressourcen – und Verhaltens-Gesundheit-Ressourcen sind gering – Sie müssen intelligenter arbeiten mit, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben. Vertrauen Sie mir, die Effekte wurden verändert.“

Twitter: @SiwickiHealthIT
E-Mail der Autorin: [email protected]
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