Mehr als ein Drittel der Jungen Erwachsenen Bericht mit sowohl mit cannabis als auch Tabak oder Nikotin-Produkte, bieten eine einzigartige Herausforderung für die öffentliche Gesundheit Beamten, wie cannabis legalisiert wird, in mehreren Ländern, die nach einer neuen RAND Corporation Studie.
Studiert eine Gruppe von Jungen Erwachsenen aus Kalifornien, untersuchten die Forscher die vielen verschiedenen Möglichkeiten, cannabis und Tabak oder Nikotin-Produkte zusammen verwendet werden—ein Nebenprodukt der Einführung von neuen vaping Geräten und anderen Versandmethoden.
Unter den Befragten Jungen Erwachsenen, die cannabis konsumiert und Tabak oder Nikotin zusammen in irgendeiner Weise (entweder über ein Recht nach dem anderen, oder durch mischen der Produkte zusammen) tendenziell mehr konsumieren Marihuana und Tabak oder Nikotin-Produkte, und Bericht der ärmeren funktionieren und problematischer Verhaltensweisen im Vergleich zu diejenigen, die nicht verwenden Sie beide Produkte gemeinsam. Die Studie ist online veröffentlicht in der Fachzeitschrift Psychology of Addictive Behaviors.
„Es gibt wachsende Besorgnis, dass da mehr Staaten legalisieren Marihuana, dort wird auch eine Zunahme des Tabak verwenden, weil die zwei Stoffe können auch zusammen verwendet werden“, sagte Joan Tucker, Blei-Autor der Studie und senior Verhaltensforscher bei der RAND, eine gemeinnützige Forschungsorganisation. „Co-Konsum von cannabis und Tabak reverse einige der Fortschritte bei der Verringerung der Preisen des Tabakkonsums.“
Das mischen von cannabis und Tabak ist häufiger in einigen anderen Ländern im Vergleich zu den USA, Aber in den letzten Jahren, cannabis und Tabak oder Nikotin co-Nutzung in den USA gestiegen, bei den Erwachsenen, zusammen mit größerer Verfügbarkeit und Vielfalt von cannabis, Tabak und vaping-Produkten. In den USA, die nationalen Daten zeigen, dass junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 25 sind eher mit dem Konsum von cannabis, Tabak oder Nikotin-Produkte als jede andere Altersgruppe.
Studien zu diesem Thema bislang wurden in Ihrem Umfang begrenzt. Sie haben in der Regel nicht berücksichtigt für die Verwendung von neueren vaping Produkte noch untersucht, ob bestimmte Arten von co-mit diesen Substanzen verbunden ist mit größeren Problemen.
RAND-Forscher Befragten mehr als 2.400 junge Erwachsene, die während der 2017 und 2018. Die Teilnehmer haben teilgenommen, die in einer Laufenden Studie der substanzkonsum-Muster von der Jugend bis zum Jungen Erwachsenenalter. Während Sie ursprünglich rekrutiert wurden im Jahr 2008 von 16 mittleren Schulen in ganz Südkalifornien, jetzt Leben Sie in mehr als 400 Nachbarschaften im ganzen Land.
Unter den Jungen Erwachsenen in den RAND-Umfrage, über die Hälfte berichtet über cannabis im letzten Jahr, und 43% berichtet, mit einigen Art von Tabak-oder Nikotin-Produkt während des gleichen Zeitraums. Etwa 37% berichtet co-Nutzung der Stoffe, die irgendwann während des letzten Jahres. Mehr als 80% der Jungen Erwachsenen, die berichteten letzten Jahr Marihuana verwenden, auch berichtet Vergangenheit-Jahres-Tabak verwenden.
Mit beiden Substanzen sequentiell (einer nach dem anderen) bei der gleichen Gelegenheit wurde berichtet, die von 17% der Jungen Erwachsenen und 14% berichtet, mit den Stoffen zusammen, die durch mischen von Ihnen im gleichen Gerät.
Die Studie ergab, dass die co-Konsum von cannabis und Tabak oder Nikotin, ist im Zusammenhang mit schlechter funktionieren, einschließlich schlechtere psychische und physische Gesundheit, sowie mehr problematische Verhaltensweisen wie Kampf, überspringen Schule, gefeuert zu werden und immer in Schwierigkeiten mit der Polizei.
Junge Erwachsene, die sowohl Produkte im vergangenen Jahr, aber habe nicht mit Ihnen auf den gleichen Anlass, nicht mehr Risiko im Vergleich zu diejenigen, die nur eines dieser Produkte.
„Wie diese Produkte zusammen verwendet werden Angelegenheiten in Bezug auf mögliche Folgen für die Gesundheit und Funktionsfähigkeit bei Menschen in Ihren späten teens und frühen 20er Jahre,“ sagte Tucker. „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass wir nicht mehr nur denken über die Folgen von Tabak oder Marihuana verwenden, allein—wir müssen über Sie nachdenken zusammen.“
Zum Beispiel, Programme, die entworfen, um zu erziehen, die Menschen über die Gesundheitsrisiken von Tabak oder cannabis wahrscheinlich brauchen, um beide Substanzen zur gleichen Zeit, sagte Tucker.
Unterstützung für die Studie wurde durch die Kalifornien-Tabak-Related Disease Research Grants Program Office der University of California und dem Nationalen Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus. Andere Autoren der Studie, Eric Pedersen, Rachana Seelam, Michael Dunbar, Regina Shih und Elizabeth D ‚ Amico.