Coronavirus-Krise bringen sollte elektiven Operationen zu halten, die ärzte‘ – Gruppe sagt

Coronavirus-Krise bringen sollte elektiven Operationen zu halten, die ärzte' - Gruppe sagt

(HealthDay)—Angesichts einer Knie-Ersatz? Plastische Chirurgie?

Mit einer Pandemie der neuen coronavirus Fällen droht, ist es wahrscheinlich Zeit zu verschieben, die elektive Operation, wenn Sie können, ein Chirurgen-Gruppe, sagt.

In einem statement des American College of Surgeons (ACS) festgestellt, dass Fälle von schweren COVID-19, die Hospitalisierung steigen, US-amerikanische health care Infrastruktur und die Ressourcen stoßen an Ihre Grenzen.

Daher „jedes Krankenhaus, Gesundheit und der Arzt sollte sorgfältig überprüfen alle geplanten elektiven Eingriffen mit einem plan, um Sie zu minimieren, zu verschieben oder zu stornieren, wahlweise geplanten Operationen, Endoskopien oder andere invasive Prozeduren,“ bis klar ist, sind Krankenhäuser gut zurecht, der Hochschule sagte.

Die Hochschule zudem empfohlen, sofort Minimierung der „Verwendung von wesentlichen Elemente benötigt, um Versorgung von Patienten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ICU-Betten, persönliche Schutzausrüstung, terminal-und Reinigungsmittel und Ventilatoren.“

Am Montag, im Gespräch mit CBS an Diesem Morgen, der US Surgeon General Dr. Jerome Adams gesagt, die Amerikaner, dass „jetzt ist vielleicht nicht die beste Zeit zu haben, die elektive Verfahren getan, weil es verwendet, persönliche Schutzausrüstung, es birgt jedoch die Gefahr, in der coronavirus-Fälle in das Krankenhaus, und Steuern des Gesundheitswesens.“

Die ACS vereinbart, stellt fest, dass die Aufnahme jeder patient des Krankenhauses, die nicht brauchen, dort zu sein, vorstellen könnte „asymptomatischen Patienten, die sind, trotzdem vergießen virus und sind unwissentlich aussetzen andere Patienten stationär, ambulant und Gesundheits-Anbieter, um das Risiko der Ansteckung mit COVID-19.“

Die CDC-Leitlinien für stationäre Einrichtungen umfasst: Umschuldung elektiven Operationen als notwendig; schalten dringende elektive stationäre diagnostische und chirurgische Prozeduren ambulante Einstellungen, wenn möglich; die Begrenzung Besucher coronavirus-Patienten; die Planung für eine Welle von kritisch Kranken Patienten, und die Suche nach zusätzlichen Raum, um für die Pflege dieser Patienten.