Minderheiten und sozioökonomisch disadvantagedchildren haben deutlich höhere raten von COVID-19-Infektion, eine neue Studie unter der Leitung byChildren National Hospital Forscher zeigt. Diese Ergebnisse, berichtet online-August5 in der Pädiatrie, parallel ähnliche gesundheitliche Disparitäten für das neuartige coronavirus, das haben beenfound bei Erwachsenen, die Autoren Staat.
COVID-19, eine Infektion mit dem neuartigen coronavirus-SARS-CoV-2, die sich inlate 2019, infiziert hat mehr als 4,5 Millionen Amerikaner, darunter Zehntausende ofchildren. Früh in der Pandemie-Studien hervorgehoben, deutliche Unterschiede in den Preisen ofinfection in den USA mit Minderheiten und sozioökonomisch benachteiligte Erwachsene bearingmuch höheren Belastungen der Infektion. Allerdings, sagt Monika Goyal, M. D., M. S. C. E, apediatric Notfall-Medizin-Spezialist und associate division chief in der Division ofEmergency Medizin am Children ‚ s National, deren Forschung konzentriert sich auf healthdisparities, es war unklar, ob diese unverhältnismäßig hohen Infektionsraten alsoextend der Jugend.
Diese Frage zu untersuchen, werden Sie und Ihre Kollegen schaute, um Daten gesammelt betweenMarch 21, 2020, April 28, 2020, von einer drive-through – /walk-up-COVID-19 Prüfung siteaffiliated mit Children ‚ s National als eine der ersten ausschließlich pädiatrischen Prüf-Websites fürdie virus in den USA um Zugang Zu diesem kostenlosen Test-site, finanziert durch wohltätige Unterstützung,Patienten im Alter zwischen 0 und 22 Jahre benötigt, um die bestimmte Kriterien erfüllen: mildsymptoms und entweder bekannt Belichtung, hohem Risiko-status, Familienmitglied mit high-riskstatus oder erforderliche Prüfung für die Arbeit. Ärzte im Sinne des Patienten durch eine online-portalthat gesammelt grundlegende demografische Informationen, berichteten Symptome und der Grund forreferral.
Wenn Dr. Goyal und Ihre Kollegen analysierten die Daten von den ersten 1.000 patientstested auf dieser Website, fanden Sie, dass die Infektionsraten unterschieden sich dramatisch unter differentracial und ethnischen Gruppen. Während etwa 7% der nicht-hispanischen weißen Kindern waren positivefor COVID-19, etwa 30% der nicht-hispanischen Schwarzen und 46% der hispanischen Kinder werepositive.
„Du wirst von ungefähr ein in 10 nicht-hispanischen weißen Kindern einer in drei nonHispanic Schwarze Kinder und ein in zwei hispanischen Kindern. Es ist Auffällig“, sagt Dr. Goyal.Mithilfe von Daten aus der amerikanischen Familien-Umfrage, die fünf-Jahres-Volkszählung estimatesderived von zu Hause-Adresse zu schätzen median-Einkommen der Familie, die researchersseparated die Gruppe von 1.000 Patienten in geschätzte Einkommen der Familie Quartile. Sie foundmarked Unterschiede in COVID-19-Positivität Tarife von Einkommen: während die in thehighest Quartil hatten eine Infektionsrate von etwa 9%, etwa 38% in der lowestquartile infiziert waren.
Gibt es zusätzliche Unterschiede in der Exposition-status, Dr. Goyal hinzu. Der 10% ofpatients, die berichtet, bekannt die Exposition gegenüber COVID-19, etwa 11% davon wurden nonHispanic weiß. Jedoch, nicht-hispanischen Schwarze Kinder wurden dreifache dieser Zahl.
Obwohl diese zahlen zeigen deutliche Unterschiede in COVID-19 Infektionsraten, die authorsare jetzt versucht zu verstehen, warum diese Unterschiede auftreten und wie Sie verringert werden kann.
„Einige mögliche Gründe HIERFÜR können z.B. sozioökonomische Faktoren, die Exposition,Unterschiede im Zugang zu medizinischer Versorgung und Ressourcen, sowie strukturelle Rassismus“ saysDr. Goyal.
Sie fügt hinzu, dass die Kinder das National funktioniert, um diese Faktoren könnten increaserisk für COVID-19-Infektion und schlechte Ergebnisse, indem Sie zur Identifizierung unerfüllte Bedürfnisse —wie Nahrung und/oder Gehäuse Unsicherheit und lenken Sie den Patienten in Richtung Ressourcen whenpatients erhalten Ihre Testergebnisse.
„Als Kliniker und Forscher an der Kinder-National, wir sind stolz auf nicht onlybeing ein top-tier-Forschung institution, die bietet eine moderne Versorgung für Kinder, sondern bybeing ein Krankenhaus, das sich über die Gemeinschaft, die wir dienen,“ sagt Denice Cora-Brombeerstrauch, M. D., M. B. A., chief medical officer der Ambulanten und Community Health Services atChildren die Nationale und die Studie senior Autor. „Es gibt noch so viel Arbeit tobe getan, um gesundheitliche Chancengleichheit für Kinder“.