Die Ausweitung des Zugangs zu Telemedizin ist ein Hunderte-von-Milliarden-dollar-Frage

Die Ausweitung des Zugangs zu Telemedizin ist ein Hunderte-von-Milliarden-dollar-Frage

Es ist keine überraschung, an dieser Stelle, dass das Interesse an Telemedizin hat, schossen in Reaktion auf die COVID-19-Pandemie.

Während der Krise des öffentlichen Gesundheitswesens, die die Bundesregierung erlassen hat, Dutzende Kurzfristige Politik machen, Tele-einfacher Zugang – seit kurzem ergänzt durch Präsident Donald Trump ‚ s executive order früher in diesem Monat.

Aber Telemedizin die Zukunft ist noch eine offene Frage – eine, die kompetente Diskussionsteilnehmer an das Büro des Nationalen Koordinator für Gesundheit IT ‚ s Tech-Forum versucht, eine Antwort, zumindest zum Teil, am Dienstag.

„Nicht überraschend, Ersatz wurde schon immer die Nummer eins Hindernis für die Telemedizin“, sagte Federal Office of Rural Health Senior Berater für Telemedizin William England während der Diskussion. Viele Steuerzahler haben in der Vergangenheit angesehen virtuelle Betreuung als eine billigere option, was bedeutet, dass die Anbieter die abhängig sind von Erstattung, weniger geneigt zu bieten.

„Etwas überraschend, Bandbreite kein Problem“ bis vor relativ kurzer Zeit, sagte England. „Allerdings, nun, die [Anbieter] berechtigt sind, unter Notstandsgesetze, direkt zu erreichen, um Patienten in Ihrem Zuhause, Bandbreite ist ein großes Thema und wir sind der Anfang, sich darauf zu konzentrieren und zu diskutieren, dass mit der FCC.“

„Erreichen die Patienten in Ihre Heimat – wenn Sie nicht haben eine gute selbst-Abdeckung, Breitband-oder Bandbreite, Telemedizin ist eine große Herausforderung“, sagte England.

Insbesondere dort, wo unterversorgten Gemeinden betroffen sind, sagte American Telemedicine Association Präsident Dr. Joseph Kvedar, „Wir würden es befürworten, machen die Bandbreite ein Dienstprogramm in der gleichen Weise, dass die Straßen und andere öffentliche Einrichtungen vorhanden ist: Jeder sollte in der Lage sein, um den Zugriff mit hoher Bandbreite internet.“

Zur gleichen Zeit, sagte, England würde ein solches Projekt erhebliche Mittel.

„Es ist wirklich ein … Hunderte-von-Milliarden-dollar-Frage zu implementieren Breitband in vollem Umfang in allen ländlichen Gebieten. Wir haben einfach nicht die Fähigkeit, Adresse -, dass“ im Land, sagte er. Dies ist nichts zu sagen, auch von den städtischen Gebieten, in denen Privatpersonen keinen Zugang zum internet haben.

„Der Fokus muss sein,“ Wo sind die kritischen stellen?‘ Es gibt viele Diskussion im Gange, jetzt zwischen den Mitgliedstaaten und der FCC“, fuhr er Fort.

Zusätzlich in England darauf hingewiesen, virtuelle care-software oft wird davon ausgegangen, dass Benutzer high-speed-internet zur Verfügung.

„Viele der apps, die laufen wir davon ausgehen, ausgezeichnete Breitband – … Und es kann sein, dass wir nachdenken müssen, wie wir schreiben unsere software und welche Art von Bandbreite, die er braucht“, sagte er.

Kvedar auch Punkte auf Kostenerstattung für nur-audio-Besuche als eine Möglichkeit, um das Problem der Telemedizin für Gruppen, die derzeit hinter sich gelassen.

„Es ist für uns eine einfache Art und Weise zu überqueren, die digitale Spaltung“, sagte er. „Es gibt sehr viele Beispiele von nur-audio -, und wir sollten auch weiterhin zu unterstützen.“

Trotz der Mängel, Diskussionsteilnehmer sagte, Telemedizin gehandelt hat, als eine Möglichkeit, Patienten zu erreichen, die fähig waren sich die medizinische Versorgung – auch vor dem social distancing Massnahmen ist es zwingend notwendig, zu versuchen und reduzieren die in-person-Kontakt.

„Wenn Sie eine Menge von sozialen Determinanten von Gesundheit einengenden Ihre Fähigkeit, sich zu einem Eidgenössisch Qualifizierter Gesundheitszentrum, oder haben Sie eine Kinderbetreuung benötigen, die verhindern, dass Sie in der Lage, das Haus zu verlassen,“ die Telemedizin kann eine ideale option, sagte Lisa McLaughlin, Mitgründer und co-CEO von Workit Gesundheit, sucht care-Unternehmen.

„Es sind ältere Regelungen, die wir haben, die den Patienten von der Nutzung der Technologie in einer Weise, die für Sie arbeiten, Ihre Körper und Ihre Lebenssituation“, sagte Sie, speziell verweist auf den ursprünglichen Standort der Regel verhindern, ärzte aus wird erstattet für virtuelle Sorgfalt die gelieferte bei einem Patienten zu Hause.

„Wir haben bekannt für eine lange Zeit, es ist sehr [Schande], in vielen Aspekten unserer Gesellschaft zu erhalten Suchthilfe. Es gibt noch eine Menge von ’not in my backyard‘ – ethos, eine Menge von stigma verbunden mit psychischen Gesundheitsversorgung Erwerb,“ McLaughlin fortgesetzt. „Im Rahmen der digitalen Sorge, das geht Weg.“

Soweit die Innovationen der Zukunft besorgt sind, sagte Maryam Gholani, chief product officer bei Providence Health, „Es gibt Tonnen [der Dinge], die getan werden kann … in jedem Aspekt des remote-patient-monitoring.“

Aber Fragen bleiben, sagte Sie: „Wie bringen wir die smart-Geräte in der Bild? Wer soll denn das bezahlen? Wie sind die Patienten gehen, um es einzurichten? Wenn Sie denken über den älteren Patienten, der Einrichtung oder Fehlerbehebung das Gerät, wie ist es zur Arbeit zu gehen?“

„Das sind die Herausforderungen, die auf uns schauen“, sagte Sie.

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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