Das research-team mit Sitz in der NIHR Applied Research Collaboration (ARC) West in Zusammenarbeit mit der West-of-England-Akademischen Gesundheits-Wissenschafts-Netz (AHSN), untersucht die Auswirkungen von NACHRICHTEN erreicht souverän erhoben, für mehr als 13.000 dringend GP überweisungen in die Klinik. Sie fanden heraus, dass höhere Werte zugeordnet sind Patienten, die ins Krankenhaus von Krankenwagen schneller. Durchschnittliche Transferzeit Betrug 94 Minuten für die Patienten mit den höchsten Punktzahlen, verglichen mit 132 Minuten für jene mit den niedrigsten. Patienten mit hohen scores wurden auch überprüft mehr schnell nach der Ankunft im Krankenhaus.
Patienten mit höheren scores wurden kränker, mit längeren Krankenhaus-Aufenthalten und mehr von Ihnen der Intensivstation. Patienten mit den höchsten Punktzahlen waren fast fünf mal häufiger an sepsis als diejenigen mit der niedrigsten Punktzahl und acht mal häufiger zu sterben innerhalb von zwei Tagen nach der Einlieferung ins Krankenhaus.
Early warning Score (EWS) sind entworfen, um zu helfen, Gesundheitswesen Mitarbeiter identifizieren Patienten, deren Zustand verschlechtert, so dass Sie die Behandlung erhalten, die Sie benötigen schnell. Höhere Werte zeigen schlechtere Gesundheit.
Die National Early Warning Score (NEWS) ist ein einfaches scoring-system von sechs klinischen Messungen, die addiert, zu einem Gesamt-score, mit verschiedenen Schwellenwerte für die Auslösung unterschiedlichen klinischen Reaktionen.
National Early Warning Scores sind bereits in Krankenhäusern in ganz England und von Krankenwagen rufen Hundeführer und Sanitäter für die triage. Sie sind jedoch nicht konsequent genutzt, außerhalb des Krankenhauses und ambulante Dienstleistungen, zum Beispiel in GP-Operationen und community-Einstellungen.
Die Forscher auch darauf hin, dass Patienten und Betreuer profitieren konnten von der Ausbildung über NEUIGKEITEN zu ermöglichen, die sickest Patienten übertragen werden, die im Krankenhaus schnell.
Diese Ergebnisse kommen zu einer Zeit, als die Royal College of General Practitioners (RCGP) billigt die Nutzung von NEWS in GP-Operationen als Teil eines system-weite Antwort auf die COVID-19-Pandemie, mit neuen Leitlinien für GPs ausgestellt Letzte Woche in Ihrer COVID-19-Ressource-hub.
Lauren Scott, Senior Research Associate an NIHR ARC-West, sagte: „Krankenwagen-call-Handler, Sanitäter und Krankenhaus-Mitarbeiter sind bereits über die NEWS der triage Patienten. Wir glauben, dass die Berechnung der NEWS zu einem früheren Zeitpunkt in der Patienten-Pfad in GP-Operationen, zum Beispiel, könnte dazu beitragen, die sickest Patienten erhalten rechtzeitig kümmern und damit Leben zu retten. Unsere Ergebnisse sind besonders relevant im Kontext der Corona-Virus-Pandemie, wie einige COVID-19 Patienten entwickeln eine sepsis, die als Folge der Infektion.
„Wir fanden, dass höhere NEWS-Werte bei überweisung ins Krankenhaus waren assoziiert mit einem schlechteren klinischen Ergebnissen, die zu erwarten ist, da diese Patienten in der Regel werden die meisten krank. Aber wir fanden auch, dass höhere NEWS erzielt, bedeutete die Patienten vermittelt Krankenwagen wurden ins Krankenhaus gebracht, schneller, und bewertet wurden mehr schnell, wenn Sie es bekommen.“
Dr. Alison Tavare akut; GP und Primary Care Clinical Lead bei der West-of-England AHSN, sagte: „Als ein GP ich benutze NEWS-neben der klinischen Urteil bei der Organisation der Zulassungsstelle zu helfen, die sekundäre Versorgung Kollegen entscheiden, wo Patienten gesehen werden sollte, von wem und mit welcher Dringlichkeit. Ich habe das Gefühl, dass die NEWS auch schützt mich wie ein Arzt; wenn ein patient unerwartet hat einen hohen NEWS-es macht mich denken, habe ich etwas verpasst?“