Eine 74-jährige Frau mit dem neuen coronavirus gestorben ist, in der Schweiz, anlässlich des landesweit ersten Tod in den Ausbruch, hat behauptet, mehr als 3.200 Leben Global, sagte die Polizei am Donnerstag.
War die Frau, die im Krankenhaus in der westlichen Stadt Lausanne mit dem virus am Dienstag, starb über Nacht, regionale Polizei des Kantons Waadt sagte in einer Erklärung.
Die Frau, die litt auch unter einer bereits bestehenden chronischen Krankheit, hatte wurde als „hohes Risiko“ des virus.
COVID-19 produziert milde Symptome, die in 80 Prozent der Fälle, aber für die älteren und Kranken es kann produzieren, schwere Lungenentzündung und Multiorganversagen.
Weltweit wird geschätzt, getötet zu haben 3,4 Prozent derer, die zugezogen haben das virus in sich.
Mehr als 95.000 Menschen wurden infiziert und über 3.200 gestorben sind weltweit vom virus, die von Donnerstag erreicht hatte, rund 80 Ländern und Territorien.
Bisher hat die Schweiz registriert 58 bestätigte Fälle von COVID-19 da die Krankheit zuerst aufgetaucht in dem Land im Februar 25.
Die Schweiz am Freitag ausgesetzt, alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis März 15, insbesondere die Streichung der Geneva International Motor Show.
Am Donnerstag, den International Labour Organisation sagte, dass es beschlossen hatte, Abbrechen einer Sitzung der leitenden Körperschaft, die eigentlich erwartet wurden, ziehen rund 500 Menschen aus mehr als 70 Ländern in diesem Monat, nach der Durchführung einer Risikobewertung.