Die Wahrnehmung der Geschmack von Fett: Eine Monell Center Zwillinge studieren

Die Wahrnehmung der Geschmack von Fett: Eine Monell Center Zwillinge studieren

Die meisten Menschen würden Zustimmen, dass der Genuss von einigen Lebensmitteln stammt zum Teil aus seinem Fettgehalt. Neue Forschung, geführt von der Monell Chemical Senses Center, hat nun herausgefunden, dass die Vorliebe für fetthaltige Nahrung ist komplexer als sein Fettgehalt alleine—es könnte auch ein Zusammenhang mit angeborenen genetischen Eigenschaften der Verbraucher im Zusammenhang zu Fett Wahrnehmung. Das team veröffentlichte Ihre Ergebnisse im Chemischen Sinne.

„Person-to-person Vielfalt in die positive Wahrnehmung des fattiness leitet sich teilweise von der individuellen genetischen make-up,“, sagte senior-Autorin Danielle Reed, Ph. D., Monell Associate Director. „Wie Geschmack, Geruch, und Geschmack der Nahrungsmittel und Getränke beeinflussen mögen, und deshalb kann die Menge und Art der konsumierten Nahrungsmittel, letztlich auf die menschliche Gesundheit.“

Das team um den geprüften Erwachsenen identisch und brüderliche Zwillinge im Jahr 2018, die an der jährlichen Twins Days Festival “ in Twinsburg, OH. „Wir haben die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, low – und high-fat-chips und berichten, wie fettig Sie gekostet und wie viel Sie mochte Sie“, sagte Reed. Die Teilnehmer können auch spucken in ein Röhrchen, so dass Ihre DNA konnte extrahiert werden. Ihr Genotyp wurde bestimmt zu Hunderte von tausenden von Standorten in Ihrem Genom.

Viele frühere Studien mit Modell-Lösungen für größere experimentelle Kontrolle haben versucht, link Wahrnehmung zu wünschen, aber oft nicht übersetzen Ihre Daten, um echte Lebensmittel, merkte co-Autor John Hayes, Ph. D., Professor für Ernährungswissenschaften an der Pennsylvania State University. Diese Studie Hinzugefügt, die eine echte Nahrungsmittel—Kartoffel-chips—das experiment-design, um diese Einschränkung zu überwinden.

Genetisch identische Zwillinge waren mehr ähnliche Muster der Vorliebe für die high – und low-fat-Kartoffel-chips verglichen mit den zweieiigen Zwillingen. Durch den Vergleich der Geschmacks-test-Ergebnisse von anderen Paaren Zwillinge mit ähnlicher Genotyp, das team identifiziert zwei spezifische gen-Varianten, die korreliert mit den Zwillingen‘, die ratings von gefallen. Keines dieser Gene wurde zuvor gebunden an die Wahrnehmung der Verfettung.

Obwohl Fett ist fast allgemein beliebt in Lebensmitteln, einige Leute werden geboren mit der genetischen Neigung zu bevorzugen Lebensmittel, die höher oder niedriger in Fett. Das team die nächsten Schritte, darunter das Verständnis, wie universal diese genetische Einflüsse sein könnten, werden zu testen, die Menschen weltweit und mit verschiedenen Arten von Fett in viele verschiedene Lebensmittel wie pizza, muffins und Eis.