EHRs kann helfen, Anbieter mehr sicher taper Patienten mit opioid-Gebrauch

EHRs kann helfen, Anbieter mehr sicher taper Patienten mit opioid-Gebrauch

Elektronische Patientenakten spielen Sie eine wichtige Rolle in der opioid sicher tapering für Patienten, die sich auf die Medikamente für die Bekämpfung chronischer Schmerzen, sagt eine neue HIMSS Electronic Health Record Association white paper zusammengestellt von Dan Seltzer und dem EHRA Opioid-Krisen-Task Force.

Für Patienten mit chronischen Schmerzen, die opioid-Konsum ist klinisch indiziert, und kann eine wirksame Entlastung.

Staatliche und professionelle Richtlinien empfehlen eine schrittweise opioid-Dosis-Reduzierung für Patienten, die mehr als 90 Milligramm Morphin-äquivalente täglich bei opioid-Nebenwirkungen unüberschaubar geworden, wenn der opioid-Konsum ist nicht mehr wirksam ist oder wenn Anbieter sind besorgt über die Substanz verwenden Störung oder überdosierung.

„EHRs sind die Natürliche Plattform für ärzte zu initiieren, zu verfolgen und zu pflegen opioid-tapering-Pläne“, sagen die Papier-Autoren.

WARUM ES WICHTIG IST

Schnelle opioid-Entzug präsentieren können schwere, manchmal lebensbedrohliche Symptome bei Patienten. Stattdessen sollten die Anbieter reduzieren Dosierung bei Patienten, die müssen spitz 5% bis 20% alle vier Wochen.

Noch, verjüngt sich stellt eine Herausforderung für viele Anbieter. Da jeder patient andere Bedürfnisse hat, die EHRA-Papier Autoren beachten Sie, dass ein in hohem Grade customizable plan für die Verjüngung ist oft erforderlich.

„Die EHR soll bieten flexible tools, die es Anbietern ermöglichen, die zur Individualisierung der Behandlungspläne und passen die Behandlung im Laufe der Zeit, basierend auf der Patienten-Antwort,“ die Autoren beachten.

Der erste Schritt, der EHRA sagt, ist, um sicherzustellen, dass Einrichtungen implementiert haben, opioid-stewardship-Programme, nutzen von EHRs.

Dann können Provider verwenden Sie elektronische Werkzeuge wie Morphin Milligramm-äquivalent-Berechnungen werden automatisch generiert verjüngende Zeitpläne, klinischen decision support Förderung von nicht-opioid-Therapie, alternativen, spezialisierten Arzt Hinweise, evidenzbasierte Reihenfolge legt tracking Nebenwirkungen und screening-assessments für Entzugserscheinungen, um sicher und effektiv Kegel eines Patienten mit opioid-Gebrauch.

Das EHRA Papier schlägt vor, auch einige EHR Fortschritte, konnte eine weitere Verbesserung der Behandlung, wie prädiktive Modelle, um potenzielle spitz Kandidaten, detaillierte MME Grafik-und tracking-innerhalb des Diagramms, rate-regler zu generieren plant, basierend auf den Zustand des Patienten, Frühwarnsysteme für den Rückzug, Patienten gerichteten Blick auf die taper-Kalender und die Unterstützung der Entscheidungsfindung auf Dosis-Anpassungen.

„Diese Lösungen sollten flexibel genug sein, um Platz für provider-Urteil, während auch unkompliziert und inklusive klinische Richtlinien“, schreiben die Papier-Autoren.

DER GRÖßERE TREND

Die opioid-Krise in den Vereinigten Staaten hat angestrahlten, die Probleme mit über-Verschreibung und strafende Reaktionen auf die Substanz verwenden Störung. Anbieter, die die Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen, auch bei den Herausforderungen der Einhaltung Bundes-Richtlinien und Gesetz des Staates um opioid-Verschreibungen.

EHR-Systemen und anderen Technologien können als wesentliche Instrumente für die Umsetzung klinisch indiziert opioid-Behandlung. In den bisher veröffentlichten Materialien, die EHRA hat festgestellt, dass die Anbieter integrieren können Schmerzen und funktionale Ziele in Pflege, Grafik-displays und andere Berichte durch EHRs.

Ärzte können auch verwenden „EHR-Analytik zur überwachung und Verbesserung der Einhaltung von opioid-Behandlung von Vereinbarungen für die chronischen Schmerzen Populationen, sowie [zu monitor] compliance mit regulatorischen Anforderungen“ der EHRA geraten in eine CDC-Opioid-Richtlinie im Jahr 2018.

Andere Krankenhaus-Führungskräfte verlassen sich auf die automatisierte Patienten-Warnungen, Pflege und kontinuierliche elektronische überwachung von Patienten-kontrollierten Analgesie zu reduzieren opioid-Missbrauch und Abhängigkeit.

AUF DER PLATTE

„Mit dem opioid-Krise noch nicht gelöst, und die COVID-19-Pandemie machen die Patienten anfälliger für opioid-Missbrauch, es besteht ein dringender Bedarf für die Digitalisierung der opioid-tapering-plan, und Organisationen können jetzt handeln, um zu erstellen, entwickeln und implementieren diese Lösung“, schreiben die Papier-Autoren.

„In der Zukunft gibt es viele spannende neue Grenzen in der EHR-Entwicklung, die Voraus dieser Prozess und kann helfen, die Anbieter zu balance sicherer, evidenzbasierten und ausgewogenen Nutzung von Opioiden mit patient-centric care-Pläne,“ Sie fortgesetzt werden.

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
Healthcare-IT-News ist die HIMSS Media-Publikation.