Eine Menge von dem, Was Sie Gesagt Worden Über die Nebenwirkungen der Antibabypille, Ist Wahrscheinlich Falsch

Eine Menge von dem, Was Sie Gesagt Worden Über die Nebenwirkungen der Antibabypille, Ist Wahrscheinlich Falsch

Seit der Geburt Kontrolle Pillen wurden von der FDA zugelassene im Jahr 1960, Elemente des Geheimnisses und der Gefahr umgeben dieser ersten oralen Kontrazeptivums. Als Ergebnis, viele Frauen haben noch nicht über ein klares Verständnis davon, wie die Pille funktioniert und was es tut und nicht tut.

Schlimmer noch ist, dass vielen Frauen wurde abgeraten von der Einnahme von Antibabypillen, basierend auf den Rat von Familienangehörigen, Freunden und sogar ärzte, die das nicht glauben oder verstehen, die Wissenschaft hinter Ihnen. Frauen sind oft gesagt, dass die Pille hat schreckliche Nebenwirkungen, einschließlich Gewichtszunahme und langfristigen Unfruchtbarkeit—das ist einfach noch nicht erwiesen, durch Forschung.

Gesundheit Sprach reproduktive Gesundheit Spezialist Sophia Yen, MD, um das Ende der Mythen. Dr. Yen ist der Gründer von Pandia Gesundheit, eine Kalifornien-basierte Empfängnisverhütung mail-Dienst (nur solche service-led, die von einer weiblichen Praktizierenden die reproduktive Gesundheit, Arzt).

Dr. Yen sagt, dass „anti-Geburtenkontrolle-Gefühl“ ist noch lebendig und gut heute. „Es ist immer noch mehr verrückt mit der aktuellen administration,“ sagt Sie. Dr. Yen fügt hinzu, dass, wenn konfrontiert mit starken Aussagen über die vermeintlichen Gefahren der Empfängnisverhütung „wir müssen uns Fragen,“ Wo sind die Daten?'“ Diese vier Häufig verbreitet Lügen über Geburtenkontrolle sind diejenigen, die Dr. Yen hört die ganze Zeit—aber Sie haben keine basis in der Realität.

Die Geburtenkontrolle Pillen verursachen Sie, Gewicht zu gewinnen

Tatsächlich, Frauen, die nicht nehmen Geburtenkontrolle Pillen werden mehr Gewicht erlangen, Dr. Yen sagt. Der Grund? Perioden verursachen Blähungen, die macht der Zahl auf der Waage steigen alle 28 Tage oder so.

Dr. Yen zitiert eine veröffentlichte Bewertung von Forschung, die zu dem Schluss gelangt, dass die Kombination der Antibabypille (was bedeutet, Sie enthalten sowohl östrogen und Gestagen) sind nicht gefunden worden, um dazu führen, dass Gewichtszunahme. “Die Besorgnis über eine Gewichtszunahme kann, beschränken Sie die Verwendung dieser höchst effektive Methode der Empfängnisverhütung durch Abschreckung die Anbahnung von deren Nutzung und verursacht frühe absetzen bei den Nutzern. Jedoch ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der Kombination von Kontrazeptiva und Gewichtszunahme wurde nicht gegründet,“ die Beurteilung Staaten.

Wenn Sie nehmen Sie, you’ll für immer unfruchtbar

Dr. Yen sagt, der Grund dieser Mythos wird verbreitet mit einer Hormon Erkrankung namens polyzystisches Ovar-Syndrom (PCOS). Bis zu 10% der Frauen, die PCOS haben, aber Frauen nicht immer wissen, Sie haben es, weil der Mangel an öffentlichem Bewusstsein für den Zustand. Wenn man die Pille und haben eine harte Zeit, Schwanger zu werden, gibt es eine gute chance, dass Sie Schuld PCOS, das macht die Konzeption schwierig.

Aber, „es hat nichts zu tun mit der Geburt Kontrolle“ Pille, Dr. Yen sagt. In der Tat, wenn Sie nicht über PCOS und ansonsten gesund sind, könnten Sie sich vorstellen, so früh wie eine Woche nach absetzen von Antibabypillen, fügt Sie hinzu.

Wenn Sie PCOS haben, werden Sie tatsächlich fruchtbarsten rechts, nachdem Sie die Einnahme von Antibabypillen. Dies ist, weil die Pille funktioniert durch die Regulierung der Hormone, die aus dem Gleichgewicht geraten, wenn Sie PCOS haben. Je mehr Zeit vergeht, nachdem man die Pille und bekomme nicht mehr das Hormon regulierenden Wirkung, die weniger wahrscheinlich sind, um Schwanger zu werden. “Für die Frauen [mit] polycystic Eierstock-Syndrom, die fruchtbarste Zeit ist richtig, nachdem Sie aus der Geburtenkontrolle. Jetzt ist die Zeit, um Schwanger zu werden. Warten Sie nicht,“ Dr. Yen sagt.

It’s unsicher zu Bluten nicht alle 28 Tage

Dieser Mythos geht den ganzen Weg zurück, um bei der Geburt Kontrolle Pillen entwickelt wurden. Die Wissenschaftler hinter er wollte die Pille genehmigt werden, die von der katholischen Kirche. Sie vermuteten jedoch, dass die Kirche nur wäre es in Ordnung, wenn die Frauen die Pille hatte einen Zyklus, ahmte den natürlichen weiblichen Zyklus, mit einer monatlichen Frist. So Bauten Sie in einer „Zeit“ Woche der placebo-Pillen, die dazu führen würde, dass Frauen Bluten. Es war nicht technisch ein Zeitraum jedoch, und es gab keinen medizinischen Grund dafür.

Nicht nur ist es nicht notwendig, für Frauen zu Menstruation alle 28 Tage, aber überspringen Perioden verwendet, um die norm zu sein. “In unserem natürlichen Zustand, wir haben 100 Perioden in unserem Leben. Nun, Frauen haben] 350 bis 400 Perioden“, sagt Dr. Yen. Viele Faktoren trugen zu diesem Anstieg bei. Frauen früherer Generationen hatten viel mehr Kinder als Frauen neigen dazu, haben heute, und Sie hat begonnen, die Kinder zu einem viel jüngeren Alter. Sie auch nicht Essen, so gut wie wir heute; wie viel Nahrung, die Sie erhalten, wirkt sich auf die Anzahl der Perioden, die Sie haben. “Wir sollten das eigentlich ununterbrochen Schwanger oder stillend. Nun, wir sind ununterbrochen Blutungen [statt],“ Dr. Yen sagt.

Dr. Yen stellt fest, dass einige Frauen glauben, dass mit einer monatlichen Periode hilft Ihrem Körper loszuwerden von Toxinen. „Gibt es keine Giftstoffe in meinem Körper, dass ich loslassen?“, Fragen die Frauen die Ihr. Die Antwort ist Nein. Wenn Sie sich entschieden haben, gegen Kinder, für den moment, es gibt nichts, unsicher über die Wahl einer Verhütungsmethode, können Sie überspringen Ihre Zeit zusammen.

Antibabypillen don't haben keine gesundheitlichen Vorteile

Wenn du eine Frau bist lebendig in 2019, haben Sie fast sicher gewarnt worden, über die schrecklichen Nebenwirkungen von Antibabypillen. Aber was sollten Sie schon gehört haben, ist, dass Geburtenkontrolle Pillen sind eine sichere, effektive Weg, um zu verwalten Sie Ihren lebensstil, Dr. Yen sagt.

In der Tat, der Geburt Kontrolle Pillen können helfen, mit einer Reihe von medizinischen Themen. Die Pillen helfen, Patienten, die Diabetiker sind oder leiden unter Anfällen. Stabile hormonelle Aktivität wird eine Verbesserung dieser Bedingungen, Dr. Yen sagt. Sie fügt hinzu, dass die Pille profitieren können einige Frauen, die depressiv sind. Wieder, reguliert Hormone können viel für Sie tun.

Dies ist nicht zu sagen, dass Geburtenkontrolle Pillen sind die perfekte Lösung für jede Frau oder jeden Zustand. Aber was wir wissen, ist dies: Wenn jemand beschuldigt hat ein gesundheitliches problem auf Ihre Geburt Kontrolle Pillen, gibt es eine gute chance, dass auch Sie wurden falsch informiert. „Sie sind wie, ‚Oh, es ist die Geburtenkontrolle.‘ [Aber] es sind schwierige Dinge, die für nicht-wissenschaftliche Menschen zu betrachten,“ Dr. Yen erklärt.

Während wir wissen, dass Geburtenkontrolle Pillen sind sicher und wirksam, kann es nicht Schaden, zu teilen alle Bedenken über Ihr Rezept mit Ihrem ob-gyn. Es ist wahrscheinlich in Ihrem besten Interesse zu konsultieren, jemanden, der ist spezialisiert im Bereich der reproduktiven Gesundheit als Gegensatz zu einem Hausarzt.