Einwohner in einigen Ohio Grafschaften Gesicht höheres Risiko von COVID-19

Einwohner in einigen Ohio Grafschaften Gesicht höheres Risiko von COVID-19

Einwohner in acht Staaten der USA haben ein höheres Risiko des Sterbens von coronavirus im Vergleich zum rest des Landes, nach einer neuen geospatial analysis von der Universität von Cincinnati. Ebenso diejenigen, die in einigen ländlichen Grafschaften in Ohio sind auch mit höheren Risiken als andere Ohioans basierend auf Infektionsraten und die Verfügbarkeit von kritisch-Sorgfalt-Ressourcen.

Die Geodaten-Gesundheits-Beratung-Gruppe legt ein neues public-health-policy brief in dieser Woche an die Ohio Department of Health. Forscher fanden heraus, dass das virus mit unterschiedlichen Auswirkungen in den Vereinigten Staaten. Einige Menschen Gesicht ein viel höheres Risiko zu sterben von dem virus als andere beruhen einfach auf, wo Sie Leben.

National, Bewohner in acht Staaten stehen einer höheren als der Durchschnitt Risiko des Sterbens von COVID-19: Indiana, Michigan, Colorado, Connecticut, Massachusetts, Louisiana, New Jersey und Washington.

„Insgesamt haben wir festgestellt, dass COVID-19 verbundene Risiko ist nicht überall gleich“, sagte Diego Cuadros, assistant professor der Geographie in der UC College of Arts and Sciences. Er ist Direktor des UC ‚ s Health Geographie und Disease Modeling Laboratory).

„Die meisten Bezirke mit hoher COVID-19-bezogene Mortalität Risiko war Mitte-zu-low-critical-care-Kapazität“, sagte er.

County-level-Analyse

UC verwendet county-Ebene die Daten von der Johns-Hopkins-Universität über den 5. Mai zu prüfen, die national Mortalitätsrisiko durch Staat und county, sagte Neil MacKinnon, Dekan der UC James L. Winkle College of Pharmacy.

UC-Forscher betrachtet die Altersstruktur der Bevölkerung und die Kapazität der Intensivstation Betten, unter Umwelt und soziodemografischen Faktoren.

https://www.youtube.com/embed/Kg72I8G4JzM?color=white

„Das ist die macht einer multivariaten Analyse,“ sagte MacKinnon. „Nur weil ein Staat hat mehr Senioren bedeutet nicht, Sie werden sehen, mehr Fälle.“

UC identifiziert etwa ein Dutzend überwiegend ländliche Landkreise über Ohio, in dem das Risiko des Sterbens von COVID-19 war doppelt so hoch im Vergleich zum Landesdurchschnitt: Allen, Columbiana, Darke, Lucas, Mahoning, Miami, Pickaway, Portage, Putnam, Washington und Wayne.

Wie erklärt sich das höhere Risiko? Der Bericht zeigt, dass die sozioökonomischen und ökologischen Faktoren könnten verschärfen Mortalitätsrisiko in dieser Patientengruppe. Diese Kreise auch anfällig sein, weil Sie vergleichsweise begrenzte Gesundheitswesen Kapazität.

UC-Bericht schlägt die Förderung der Pandemie-Reaktion in diesen Landkreisen.

„Wir erwarten, dass die Ergebnisse dieser Studie können genutzt werden, um die Entwicklung von Strategien zur Identifikation und targeting-Prävention Anstrengungen in diese gefährdeten hoch-Risiko-Grafschaften,“ Cuadros sagte.

Ohio Gov. Mike DeWine angesprochen, die Unterschiede im Gesundheitszustand am Donnerstag in einer Pressekonferenz.

„Ungleichheiten in Gesundheit und Gesundheitsversorgung sind verflochten mit den sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen, sowie der Rasse, der ethnischen Herkunft, dem Alter und auch die Geographie,“ DeWine sagte. „Zu wissen, dass einige unserer Bürger sind überproportional gefährdet, basiert einfach auf Ihre POSTLEITZAHL ist etwas, das sollte Schock für uns alle. Wir haben eine Verpflichtung, noch aufmerksamer in unserer Antwort zu helfen, diejenigen, die an der höheren Gefahr.“