Engagement der Patienten-support-Anbieter bietet Kostenlose Telemedizin in NY, NJ Frauen

Engagement der Patienten-support-Anbieter bietet Kostenlose Telemedizin in NY, NJ Frauen

UPIC-Gesundheit, die administrative Einnahmen-Zyklus und engagement der Patienten Unterstützung von healthcare-Kunden, bietet jetzt telemedizinische Dienste kostenlos an Frauen, die live in New York und New Jersey.

Nach UPIC-CEO Mary Tucker, die das Unternehmen verwendet, die Flicken-Plattform zu verbinden qualifying-Kunden mit zertifizierter Gesundheitsberater, Ernährungsberater, lizenzierte naturheilkundlichen ärzten und klinischen Psychologen, die nichts Kosten.

WARUM ES WICHTIG IST

Die Centers for Disease Control and Prevention in Partnerschaft mit dem Census Bureau berichtete diese Woche, dass 37% der Frauen sagten, Sie hätten erlebt Symptome der Angst oder Depression in den letzten sieben Tagen. Andere Berichte haben gezeigt Aufschwung im Alkohol Konsum, ein Drittel der people in einer Umfrage von 3.000 sagte, Sie hätten getrunken auf der Arbeit, während der Arbeit zu Hause.

Solche Berichte Tucker, wer war zu sehen, dass die emotionale Wirkung von COVID-19 auf Ihrer eigenen Mitarbeiter. Sie beschlossen, beginnen mit UPIC's Telemedizin-Dienste kostenlos für Frauen, die Leben in New York und New Jersey, zwei Regionen des Landes wurden besonders hart traf es die mit der Pandemie. 

"Ich dachte, we'erneut mit einem guten Jahr," Sie lachte. "Also dachte ich, let'genau dies tun und sehen, wie lange das Geld reicht." 

Als Tucker erzählt, UPIC bietet Dienstleistungen, basierend auf einer Aufnahme bilden. Kunden, die berichten, wie unten eine fünf auf der emotionalen Skala werden direkt weitergeleitet, um eine klinische Psychologin. Andere sind verbunden mit Gesundheits-coaches, die auch erhalten haben, die Ausbildung durch die kalifornische Konsortium von Sucht-Experten, einen Ernährungsberater oder naturheilkundlichen Arzt.

Die Mitarbeiter sind auch verbunden mit sozialen Service-Organisationen; zum Beispiel, wenn Kunden brauchen zusätzliche Unterstützung.

UPIC's-services sind HIPAA-konform ist, sagte Tucker. UPIC wird ein HIPAA-konformen elektronischen Patientenakte, und Sie sagte, die Leitung liegt "spot checks" um die Vertraulichkeit zu gewährleisten unter Trainer zur Betreuung. Obwohl die meisten Leistungen sind über video -, Telefon-ist auch eine option, wenn nötig.

Das Kostenlose Programm ist derzeit offen für Frauen, einschließlich der trans-Frauen, sagte Tucker. Diejenigen, die nicht identifizieren sich als Frauen, wie nicht-binären Menschen, sind nicht förderfähig. "Ich don't sperren wollen, wenn jemand," Tucker sagte, "aber ich don't wollen Geld, damit wir diese Los."

Am Ende der drei-Monats-pilot, Tucker, sagte, die Unternehmen geben die Patienten eine Umfrage ähnlich der anfänglichen Aufnahme-Formular und vergleichen Sie die Ergebnisse.

In Zukunft, hofft Sie, um in Partnerschaft mit den kommunalen Gesundheitszentren, die verbinden konnten, Ihre Patienten mit UPIC's-services.

"Sie haben eine Menge der mission, die Initiativen, die im Einklang stehen mit dem, was we're liefern," sagte Sie.

DER GRÖßERE TREND

Telehealth-Dienstleistungen zur Bewältigung von Verhaltens Gesundheit und wellness Bedürfnisse haben, stieg im Zuge der COVID-19 Krise.

Das US Department of Veteran Affairs St. Louis Gesundheitssystem angekündigt, ein Pilotprojekt zu Beginn dieses Monats mit Telekom-Anbieter Uniper Gesundheit zu geben-Veteranen Zugang zu den wellness-Klassen, einschließlich der gesunden Ernährung und tai chi, aus Ihren eigenen Häusern.

"It's live-Gruppe Programmierung," sagte Amanda Purnell, innovation specialist bei der VA-St. Louis Gesundheitswesen. "Also die ärzte liefern das material, reagieren auf die veterans' Fragen in Echtzeit."

Verhaltens-und psychische Gesundheit Anbieter haben auch wandte sich der virtuelle Pflege. Obwohl Experten seit Jahren darauf hingewiesen, die Zugänglichkeit der Telemedizin als ein Vorteil für Patienten, die Entspannung von regulatorischen Anforderungen wie die pandemische Ausbreitung im ganzen Land erlaubt, viele ärzte zu erweitern in-home Dienstleistungen, einschließlich per Telefon.

Eine neuere Studie zeigte auf psychiatrists' "angenehme surprise" mit dem Wechsel in die Telemedizin, mit der viele der Befragten in Anbetracht der Sicherheit Vorteile der Vermeidung von in-person-Kontakt.

AUF DER PLATTE

"Anstatt nur zu werfen tech zu einem problem, müssen wir verstehen, was die Ziele sind und dann finden die richtige Technologie," Tucker sagte.

"Das Gesundheitswesen ist oft siloed" zwischen den Dienstleistungen, fuhr Sie Fort. "Aber Telemedizin kann als bridge fungieren."

 

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
Healthcare-IT-News ist die HIMSS Media-Publikation.