EU-Verbot zu den meisten ausländischen Reisenden für 30 Tage, um das virus einzudämmen

EU-Verbot zu den meisten ausländischen Reisenden für 30 Tage, um das virus einzudämmen

Die Führer der Staaten der europäischen Union haben vereinbart, die Einrichtung eines Reise-Verbot, das es verbietet, die meisten Ausländer, die in die Gemeinschaft eingeführt werden, für 30 Tage zu entmutigen, die Ausbreitung des neuen coronavirus.

Die EU-Führer vereinbarten am Dienstag zum Herunterfahren der 27-nation bloc-Außengrenzen sofort.

Der Präsident der europäischen Kommission Ursula von der Leyen sagte, der Vorschlag von EU-Beamten „bekam eine Menge Unterstützung von den Mitgliedstaaten. Es ist bis zu Ihnen jetzt zu implementieren. Sie sagte, Sie werde sofort tun.“

Die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am späten Dienstag, dass die europäischen Regierungschefs vereinbarten in einer Telefonkonferenz dem Vorschlag der Kommission für ein Einreise-Verbot mit einer „sehr, sehr wenigen Ausnahmen.“

Merkel sagt, die Bürger von der Schweiz, Liechtenstein, Vereinigtes Königreich und Norwegen ausgenommen.

Die EU-Chefs einigten sich auch um die Koordinierung der RÜCKFÜHRUNG von EU-Bürgern gestrandet außerhalb des Ostblocks, sagte Sie.

DIES IST EINE “ BREAKING NEWS UPDATE. AP frühere Geschichte folgt weiter unten.

Regierungschefs der europäischen Union festgelegt sind, zu halten Ihren zweiten Gipfel in zwei Wochen, am Dienstag, ein frischer versuchen zu Schmieden, eine gemeinsame Antwort auf die neuartigen coronavirus als Europa übernimmt von China die front-Linie im Kampf gegen eine Krankheit zu fordern Tausende von Menschenleben.

Die virus-Falle zählen in Europa stieg auf über 50.000 und mehr als 2.000 Menschen sind gestorben. Die unerbittliche Ausbreitung der Krankheit hat roiled Märkte und gesät öffentliche Angst, aber nervös Regierungen eingeführt haben, die quick-fix Maßnahmen – teilweise Schließung von Grenzübergängen oder unter Quarantäne gestellt – mit wenig Beratung.

Nach Italien, ground zero in Europa Kampf mit COVID-19, Spanien und jetzt Frankreich verhängten Sperre-downs, in denen die Bürger Ihre Häuser-außer in dringenden Geschäft, wie dem Kauf von Lebensmitteln oder überschrift zu jedem Krankenhaus, dass könnte immer noch die Fähigkeit haben, Sie zu behandeln.

Sieben Länder haben, informiert die Europäische Kommission, das ausführende Organ der EU, dass Sie schon wieder ID Kontrollen innerhalb Europas passfreien Schengen-Raum. Unter Ihnen sind österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und Polen, die alle ergriff einseitige Maßnahmen zur Eindämmung des Zustroms von Migranten im Jahr 2015.

In der Tat, es ist eine ähnliche Herausforderung, dass Führungskräfte auseinandersetzen müssen, wie Sie konfrontieren die coronavirus—how, um sicherzustellen, dass das ausfransen Solidarität unter den Partnern in der europäischen club nicht komplett zu entwirren, als sich die Krise vertieft.

Fragte am Montag, ob Europa jemals zurück zu real-ID-check gratis-Reise-nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte: „ich hoffe es. Aber es ist gezeigt worden, dass die Koordinierung nicht gut funktioniert überall so, wie man das gehofft haben.“

Das Hauptproblem bei der Konfrontation mit der führenden, Sie treffen sich in einem virtuellen online-video-Konferenz aus Ihren Büros in den Block der 27 Hauptstädte, ist Einhalt zu Gebieten, die Ankunft von mehr virus Fällen koordinieren der Schließung von Grenzübergängen und zu gewährleisten, dass lebenswichtige medizinische Ausrüstung und Lebensmittel erreichen kann, die in not sind.

Sie erwartet zu befürworten ein 30-Tage-Reiseverbot für Menschen, die nach Europa kommen, für den Tourismus oder non-essential business. Langfristige EU-Bürger, Diplomaten und Mitglieder der europäischen Familien wären davon ausgenommen. Gesundheits-und Transportarbeiter entgehen könnte das Verbot auch.

Getrennt, so genannte „green lanes“ eingerichtet werden würde, an den Binnengrenzen der 26 Schengen-Länder, so dass fast-track-Zugang für LKW, überführung, wichtige Lieferungen zu trotzen, die Staus, die begonnen haben, bilden an einigen Grenzübergängen.

Das Ziel, gemäß der EU-Rats-Präsident Charles Michel, die Präsidentin des Gipfels, ist „die Vermeidung unnötiger Bewegung, aber zur gleichen Zeit um sicherzustellen, dass die Bewegung von waren, von waren, so dass wir garantieren können, so viel wie möglich die Integrität des Binnenmarktes, der Garantie der Lieferungen, die benötigt werden.“

Die Vorschläge sind relativ bescheiden, aber in Europa macht in dieser Krise sind begrenzt. Zwar mag es sein, eine Union, die weltweit größte Handelsblock bleibt eine Ansammlung von 27 einzelnen Ländern, einige mit populistischen und rechten Regierungen, die das ablehnen, Aufträge aus Brüssel.

„In den vergangenen Tagen die europäischen Länder nicht koordinieren Ihre Vorgehensweise,“ der Tschechische Premier Andrej Babis sagte am Samstag kündigte er die Schließung von retail-Unternehmen in seinem Land. „Wir brauchen nicht zu warten, bis Brüssel geben uns Ratschläge.“

Als Präsident Emmanuel Macron erklärt: „wir sind im Krieg“ mit einem unsichtbaren Feind, jeder französische Bürger von Marseille nach Metz versteht. Die Demokratische Legitimität verlieh ihm bei den Umfragen gibt Macron die Freiheit, um Ressourcen zu mobilisieren, Geld und schnelle Richtlinien-Updates mit öffentlichen Rückhalt.

In Zeiten der Krise, in Europa Maschinen ist schmerzhaft langsam. Wie ein super-butler-Umgang mit unvorhersehbarem 27-headed master, der EU massive Bürokratie bietet Ideen, schlägt vor, Pläne und gelegentlich Sie provoziert, aber oft muss auf eine Genehmigung warten.

Und was gut für die Menschen in Portugal, möglicherweise nicht für jene in Polen; was logisch scheint, um Menschen in wohlhabenden Deutschland, konnte fühlen, wie giftig für die leidgeprüften Bürger von Griechenland, die haben kaum entstanden aus einer wirtschaftlichen Krise und benötigen noch die Hilfe zum verwalten von Migranten, die Spannungen mit der Türkei.