Großbritannien wurde das zweite Land offiziell die Aufnahme von mehr als 40.000 coronavirus-bedingten Todesfälle mehr als 100 Wissenschaftler schrieb an die britische Regierung am Freitag dringend, zu überdenken heben virus lockdown Einschränkungen.
Die Regierung, sagte ein anderer 357 Menschen, die positiv getestet für das virus gestorben sind in Großbritannien über alle Einstellungen, einschließlich Krankenhäusern und Pflegeheimen. Das dauert insgesamt 40,261, die weltweit zweithöchste Pandemie-Todesfälle hinter den Vereinigten Staaten.
„Ich denke, dass der Tag, dass die Zahl der Todesopfer durch coronavirus gegangen und hat über 40.000 ist eine Zeit der Trauer für uns alle,“ Gesundheit Sekretär Matt Hancock sagte, bei der Regierung für die tägliche Presse-briefing.
Der britische tatsächlichen COVID-19 Todesopfer weit höher eingeschätzt werden als die Summe umfasst nur diejenigen, die positiv getestet für das virus.
In einem offenen Brief der Wissenschaftler forderte die Regierung auf, verschieben eine weitere Lockerung der Abriegelung angesichts der immer noch hohen Niveau der täglichen virus-bedingten Todesfälle und Neuinfektionen.
„Trotz einer zwei-Monats-lockdown, erleben wir weiterhin inakzeptabel tägliche Zahl der Todesfälle, die sich noch in die Hunderte, und schätzungsweise 8000 neue Infektionen pro Tag alleine in England,“ sagte Sie.
Insgesamt, Hancock sagte, die übertragungsrate auf den Weg nach unten, sondern, dass es ein paar Bereiche Anlass zur Sorge. Er sagte, dass die übertragungs-rate ist die höchste im Nordwesten von England, die auch die Städte Liverpool und Manchester, gefolgt von den weniger dicht besiedelten Südwesten.
Hancock sagte, die Regierung will „zunehmend Ansatz bei der Bekämpfung lokaler sperren verfügen, wo wir vor Ort eine flare-up.“ Ein solcher Ansatz kann potenziell sehen, die Regierung neu die Einschränkung lokal.
Die Wissenschaftler, von denen viele arbeiten im Bereich der Infektionskrankheiten, Biologie und Immunologie, sind besonders verzweifelte, die von der Ebene der Gemeinschaft übertragung des virus. Sie äußerten Befürchtungen, es könnte wieder werden „exponentielles Wachstum“ in der Anzahl der Fälle und der Tod.
Den Unterzeichnern zählen Professor Stuart Neil, der Leiter der Abteilung Infektionskrankheiten am King ‚ s College London; Professor Adrian Blütezeit der Francis-Crick-Institute; und Professor Neil Fairweather des Imperial College in London.
„Es gibt eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Entspannung von lockdown, gepaart mit einem potentiellen Zusammenbruch in der öffentlichkeit Vertrauen, bringt uns zurück in eine situation, wo der Ausbruch ist wieder einmal außer Kontrolle,“ die Wissenschaftler schrieb. „Dies würde unweigerlich zu einer zweiten Sperrung, die könnte mehr schädlich und schwieriger zu implementieren.“
Die britische Regierung sagt, dass seine Lockerung der Abriegelung wurde begrenzt und vorsichtig, und wird unterstützt durch die Wissenschaft. Die Regierung hat ergriffen Beratung durch die Scientific Advisory Group für Notfälle, oder SAGE, durch die Krise, viele von deren Mitgliedern einige der landesweit führenden Wissenschaftler.
Schritte zur Erleichterung der lockdown-Bedingungen in England in den letzten paar Wochen aufgenommen, die Wiedereröffnung von Schulen, die jüngeren Kinder und die Gruppen von sechs Personen aus verschiedenen Haushalten in outdoor-Räume, einschließlich in privaten Gärten.
Die anderen Nationen der UK—Schottland, Wales und Nordirland—haben auch Locker einige Elemente der lockdown-aber nicht mit der gleichen rate wie in England.
Es gibt Bedenken, dass die geplante Wiedereröffnung der Sie alle nicht benötigten Geschäfte am Juni 15, könnte als Katalysator für eine weitere Eskalation der Ausbruch, vor allem, wenn es führt zu mehr Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.