Haben Sie schon gehört? Mittelohr, mastoid-harbor-SARS-Cov-2 und stellen möglicherweise das Risiko für medizinisches Personal

Haben Sie schon gehört? Mittelohr, mastoid-harbor-SARS-Cov-2 und stellen möglicherweise das Risiko für medizinisches Personal

Ein team von otolaryngologists und Pathologen an der Johns Hopkins Medicine hat bestätigt, dass SARS-CoV-2, ist der Roman coronavirus hinter der aktuellen COVID-19-Pandemie, besiedeln kann das Mittelohr und mastoid Bereich des Kopfes hinter dem Ohr. Auf dieser Basis soll das team empfiehlt, dass ärzte, Chirurgen, Krankenschwestern und andere Angehörige der Gesundheitsberufe—vor allem otolaryngologists—sollte die Praxis empfohlen Schutz-Prozeduren gegen SARS-CoV-2 beim Umgang mit Prüfungs -, Probe-Erfassung, Behandlung und Operation dieser zwei miteinander verbundenen Bereichen.

Die ärzte berichten über Ihre Ergebnisse in einem research Brief online veröffentlicht am Juli 23, 2020, in JAMA Otolaryngology.

„Früher, das medizinische Personal in der HNO-Heilkunde Welt hatte nur eine theoretische Gefahr, die die Grundlage für eine Entscheidung, ob oder nicht zu Folgen Richtlinien gegen SARS-CoV-2,“ sagt Matthew C. Stewart, M. D., Ph. D., associate professor für HNO-Heilkunde–Kopf-und Hals-Chirurgie an der Johns Hopkins University School of Medicine und co-Autor des Briefes. „Nun, da wir bewiesen haben, kann der virus überleben im Mittelohr und mastoid, Profis in unserer Gemeinschaft zu wissen, die Bedrohung real ist und Wache gegen es, mit geeigneten Verfahren und Schutzausrüstung.“

Der mastoid-Knochen, die sich in die temporale region des Schädels, enthält eine Reihe von ausgehöhlten Räume bekannt als mastoid-Luft-Zellen. Diese werden geglaubt, um eine Abfederung der Bereich vor trauma, schützen die empfindlichen Strukturen des mittleren und inneren Ohres, und regulieren den Druck im Ohr. Beim Menschen das Mittelohr enthält die drei winzigen Knochen genannt Gehörknöchelchen—besser bekannt individuell wie der Amboss, hammer und Steigbügel—, die direkten Schallwellen von außen in das Innenohr zur Verarbeitung.

In Ihrer Studie der Johns Hopkins Forscher autopsied drei Patienten, die getestet positiv für die SARS-CoV-2 und waren symptomatisch für COVID-19 vor dem Tod. Stewart sagt, dass mit “ powered instruments während der Autopsien haben würde, stellte ein gefährliches Risiko für die Erstellung von infektiösen Tröpfchen und Aerosole, so dass das team stützte sich auf die hand-Werkzeuge und Techniken aus den frühen 1900er Jahren zu übernehmen Knochen-und Schleimhaut-Proben aus der linken und rechten mastoids sowie Abstrichen von der linken und rechten Seite in der Mitte Ohren. Diese Proben wurden analysiert, um zu sehen, ob der Roman coronavirus isoliert werden konnte von Ihnen.