Hier die Informationen und Ratschläge, die geändert wird, über den coronavirus, die seit dem Ausbruch begann

Hier die Informationen und Ratschläge, die geändert wird, über den coronavirus, die seit dem Ausbruch begann

Während der eine sich rasch entwickelnde Krise, wie der Corona-Virus-Ausbruch, was wir wissen kann sich das schnell ändern.

In den Wochen seit der virus die Vereinigten Staaten erreicht, neue Informationen über es angeregt hat, Verschiebungen in der Prävention, Beratung und Prognosen darüber, wie der Ausbruch spielen kann, als Wissenschaftler und Gesundheitsexperten haben gelernt, mehr über die Krankheit.

Hier ist, wie information und Beratung hat sich seit dem Beginn des Ausbruchs:

Gesicht-Masken

In den frühen Phasen des Ausbruchs, die Amerikaner veranlasste, sich mit Lieferungen zu helfen, Sie zu schützen vor dem virus, einschließlich der chirurgischen Masken und N95 Atemschutzmasken. Der Anstieg der Nachfrage verursacht Engpässe im ganzen Land, macht es schwieriger für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, um Sie zu finden.

Top öffentliche Gesundheit Beamten behauptet seit Monaten, dass nur zwei Gruppen von Menschen mussten Masken tragen: Menschen, die krank waren, und Menschen, die sich um jemanden kümmern, der krank war.

Gesunde Menschen müssen nicht, Sie zu tragen -, Gesundheits-Experten sagen, denn Masken werden in Erster Linie entwickelt, um zu halten, was in einem Arzt ‚ s Mund Weg vom Patienten—nicht schützen, der Arzt von Keimen in der Luft.

Aber die Bundes-Centers for Disease Control and Prevention Umgekehrt, dass die Empfehlung vom 3. April fordert alle Amerikaner tragen Tuch Masken an Orten, wo die soziale Distanz Richtlinien sind schwer zu Folgen, wie Lebensmittelgeschäfte und Apotheken.

Während einige Studien haben gezeigt, dass die Tuch-Masken sind nicht so effektiv wie ein medical-grade diejenigen, die Gesundheit Experten sagen, eine hausgemachte Maske ist besser als nichts und hilft, frei, versorgt von chirurgischen Masken für den Gesundheitssektor.

Die Informationen über eine Maske, die in Erster Linie dem Schutz der Menschen um den Träger herum ist immer noch wahr. Aber die CDC sagt, dass, weil Wissenschaftler herausgefunden haben zunehmende Beweise dafür, dass Menschen, die keine Symptome zeigen, können das virus übertragen, ist es für jeden wichtig, eine Maske zu tragen in der öffentlichkeit, um zu verhindern, dass die Verbreitung des virus, ohne es zu wissen.

Die Idee ist, wenn jeder trägt eine Maske zum Schutz von Personen, um Sie herum, jeder in einer Gemeinschaft zu schützen eine andere.

Asymptomatische übertragung

Auf den ersten, Experten für öffentliche Gesundheit wusste nicht, ob es war möglich für die Menschen zu übertragen das virus ohne Symptome der Krankheit zeigten. Aber als der Ausbruch geht weiter, und die Wissenschaftler lernen mehr, die CDC sagt, es gibt immer mehr Beweise, dass asymptomatische Personen geben können das virus auf andere.

Auf der CDC-Webseite auf Tuch-Masken, sieben Studien zitiert, als Beweis, dass asymptomatische übertragung ist möglich.

Robert Redfield, Direktor des CDC, sagte NPR, dass die Organisation glaubt, dass bis zu 25% der Menschen, die das Corona-Virus kann asymptomatisch sein, und dass Menschen, die schließlich entwickeln Symptome können die Ausbreitung des virus auf andere, die mindestens zwei Tage vor dem Gefühl, krank zu werden.

Die New York Times berichtet, dass eine Studie fand, dass 20% bis 40% der Infektionen in China stattgefunden haben kann, bevor Symptome erschienen. Andere Studien, wie einer durchgeführt im Februar in China von der Weltgesundheitsorganisation haben herausgefunden, dass die Mehrheit der Menschen, die scheinbar asymptomatischen schließlich entwickeln Symptome.

Gesundheit Experten sagen, dass die wichtigste Sache zu beachten ist, dass es Beweise dafür, dass Menschen geben können das virus auf andere, ohne das Gefühl zu krank, Hervorhebung der Notwendigkeit zu Folgen, stay-at-home-Aufträge und tragen von Masken in der öffentlichkeit.

Corona-Virus und Grippe

In den frühen Tagen der Pandemie, die Leute waren schnell zu vergleichen COVID-19 zu einem schweren Fall von der Grippe.

Auf der Oberfläche, beide Krankheiten scheinen ähnlich zu sein. Sie sind beide übertragen durch Tröpfcheninfektion, wenn Menschen niesen oder Husten, und Sie beide haben viele der gleichen Symptome: Fieber, trockener Husten, Schmerzen und Müdigkeit.

Aber viele COVID-19 Patienten erleben Kurzatmigkeit, was nicht so schwere Fälle von influenza.

Da mehr Daten zur Verfügung stehen, über das neue virus, Gesundheits-Experten sagen, es gibt einige andere wichtige Unterschiede zwischen den beiden Krankheiten.

Ein Leitartikel von top-US-Gesundheits-Behörden in Der New England Journal of Medicine , sagte, dass jede person, die mit dem coronavirus infiziert, etwa 2,2 andere Menschen.

Die Anzahl kann verzerrt sein durch, wie der Ausbruch wurde kontrolliert in den frühen Stadien, aber es ist immer noch eine höhere rate als die Grippe, die eine übertragungsrate von etwa 1,3 Personen für jede positive Fall.

Gesundheit Experten sagen, dass ein weiterer wichtiger Unterschied ist die rate der Krankenhausaufenthalt für jede Krankheit.

So viele wie 80% der Fälle von COVID-19 sind mild bis Moderat, laut einer Studie, veröffentlicht von der WHO im Februar. Daten aus China gefunden, dass so viele wie 20% der Menschen, die krank genug sind, um gesendet werden zu Krankenhaus, NPR berichtet.

Das ist viel höher als die Grippe. Nach Angaben der CDC, der Krankenhausaufenthalt rate für die Grippe war 1% bis 2% von 2010 zu 2018.

Und die Länge des Krankenhausaufenthaltes ist unterschiedlich, auch. Eine Studie mit fast 200 Patienten in China festgestellt, dass der Durchschnittliche Krankenhausaufenthalt war 11 Tage, fast doppelt so lang wie die Durchschnittliche Verweildauer für die saisonale Grippe, über fünf Tage.

Es gibt einige Diskussionen darüber, wie der Tod-rate vergleicht zwischen den beiden Krankheiten. Die Grippe getötet hat im Durchschnitt seit 2010 etwa 0,13% der Menschen, die beauftragt, gemäß CDC schätzt.

Einige Gesundheits-Experten sagen, dass COVID-19 es wird geschätzt, dass eine Sterberate von 1% bis 2% der Patienten. Aber das New England Journal of Medicine editorial gesagt, kann der Preis am Ende niedriger als das, und näher an die Sterblichkeit einer schweren saisonalen Grippe.