KK Women ’s and Children‘ s Hospital (KKH), die größte Krankenhaus-Spezialisierung in der Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder in Singapur, hat eine Partnerschaft mit dem französischen multinationalen energieversorgungsunternehmens ENGIE und end-to-end-Internet der Dinge (IoT) – Lösungen Unternehmen UnaBiz auf eine intelligente facility-management-Projekt mit der Digitalisierung der überwachung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit mithilfe von low-power-sensoren.
WAS IST DIE AUSWIRKUNG
Das Projekt ermöglicht die remote-überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit, während die Bereitstellung einer besseren Patienten-Erfahrung und ermöglichen die rechtzeitige intervention von Anomalien. Über 100 Temperatur-und Luftfeuchte-sensoren von ENLESS WLAN bereitgestellt wurden, um die KKH in Bereichen wie den Intensivstationen, Ambulanzen, Pflegestationen und Apotheken.
Die ersten Rückmeldungen aus dem facility-Management (FM) – Abteilung war positiv, wie die Ihre Mitarbeiter können schnell reagieren, um die Temperatur-alarm, wenn der Sollwert überschritten ist. Durch den Einsatz von sensoren zum sammeln von Daten von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit, KKH-Personal nicht mehr aufrecht zu erhalten, die manuelle 24-Stunden-tägliche Temperatur-logs und können jetzt in Anspruch nehmen mehr Zeit, um sich nach dem Patienten.
Darüber hinaus ist die digitale Aufzeichnungen sind viel schneller, genauer und besser für audit-Zwecke.
AUF DER PLATTE
“Als KKH die facility-management-partner sind wir bemüht, zu erstellen und zu verbessern, das bestmögliche Umfeld für die Heilung der Patienten. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieser innovativen initiative zur überwachung der Umgebungsbedingungen in der Nähe von Echtzeit-und hassle-free, es ist ein progressiver Schritt für die KKH bei der Erreichung Ihrer mission, ein in der Gesundheitspflege für Frauen und Kinder“, sagte Yeo Kong Nee, Managing Director, ENGIE Services Singapore in einer Erklärung.
Jonathan Tan, Geschäftsführer, UnaBiz sagte, “besonders freuen Wir uns auf die Unterstützung der KKH mit dieser Pilotin. Das Projekt ist ein großartiges Beispiel dafür, wie das Internet der Dinge kann verwendet werden, um Wert hinzufügen die Art, wie Menschen Ihre Aufgaben.“