Jedes Jahr gibt es mehr als 200 Millionen Fälle von malaria weltweit, eine Moskito-getragene Krankheit, die durch einen Parasiten verursacht, bringt auf Fieber und Gliederschmerzen und in einigen Fällen, mehr schweren Bedingungen wie Koma und Tod. Während die überwiegende Mehrheit dieser Fälle treten in Afrika südlich der Sahara und Südasien, den USA jedes Jahr sieht mehr als 1.500 Fällen, und derzeit gibt es begrenzten Zugriff auf ein intravenös verabreicht werden (IV) Droge benötigt für die ernsteren Fälle, nach ein top-malaria-Forscher an der Universität von Maryland-Schule der Medizin (UMSOM).
Behandlung für schwere Fälle von malaria ist ein intravenös verabreicht werden (IV) form des Chinidin-Glukonat. Jedoch, es ist nicht mehr weit verfügbare Angebot dieser Droge in IV form in den Vereinigten Staaten, warnte Mark Travassos, MD, MSc, Assistant Professor für Pädiatrie an UMSOM und Wissenschaftler in der Mitte für Impfstoffentwicklung und der Globalen Gesundheit (CVD), in einem Kommentar veröffentlicht in Annals of Internal Medicine heute. Orale Dosen von Chinidin sind verfügbar, aber Sie sind in der Regel nicht wirksam bei schweren malaria-Fällen, sagte er.
„Schwere malaria ist ein medizinischer Notfall erfordert eine sofortige Behandlung mit IV Medikamente zu verringern das Risiko des Todes,“ sagte Dr. Travassos, eine Pädiatrische Infektionskrankheiten Spezialist und malaria-Experte in UMSOM Malaria-Forschungsprogramm innerhalb der CVD. Dr. Travassos zitierten 2015 Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Statistiken, die zeigen mehr als 1.500 Fälle von malaria in den USA, von denen 259 waren ernst und Bedarf der IV-Behandlung. Jetzt, mit der zunehmenden globalen Vernetzung, die rate der US-malaria-Fällen ist tatsächlich stetig in den letzten 40 Jahren, nach der CDC.
Dr. Travassos stellt fest, dass oral-Behandlungen für malaria sind in den USA erhältlich, oft sind diese nicht effektiv in schweren Fällen. „Schwere malaria-Patienten können Beteiligung des Gehirns oder wiederholtes Erbrechen und kann nicht dulden, orale Medikation, platzieren Sie auf einem hohen Risiko für Komplikationen“, sagte Dr. Travassos.
Seit 1991, Chinidin wurde der einzige Food and Drug Administration genehmigt (FDA) Behandlung für schwere malaria. Jedoch, seit April 2019, die restlichen Vorräte von IV-verabreicht Chinidin abgelaufen, verlassen US-ärzte ohne leicht verfügbare Behandlung.
Ohne eine Breite Versorgung der IV Droge, die ärzte der Behandlung von schweren malaria-Fällen muss auf einer Fall-zu-Fall-basis zu Antrag IV artesunate, eine nicht-FDA-zugelassenes Medikament für schwere malaria, der nur von der CDC auf zehn verschiedene Flughäfen in den USA Die CDC wird, dann liefern die Droge zum Flughafen am nächsten an das anfragende Krankenhaus. Lieferzeit dauert im Durchschnitt acht Stunden, aber Sie könnte so lange wie 24 Stunden.
„Dieser plan ist, wirft ernsthafte Fragen auf“, sagte Dr. Travassos, fügte hinzu, dass die CDC empfiehlt, dass ein Arzt die Behandlung eines Patienten mit oralen Medikation während der Wartezeit für IV-Behandlung zu kommen, erfüllt nicht den standard der Behandlung für schwere malaria und wird nicht zu reduzieren Parasiten-Replikation im Blut wie schnell als eine effektive intravenöse Medikamente.
„Malaria ist die führende Todesursache weltweit, die Millionen von Menschen jedes Jahr. Während wir arbeiten weiterhin an der Entwicklung von Impfstoffen und andere Behandlungen, ist es wichtig, dass Patienten überall Zugriff auf die Therapien zur Bekämpfung dieser Krankheit,“ sagte Kathleen Neuzil, MD, MPH, Professor der Medizin und Kinderheilkunde und Direktor der CVD.
Behörden und Fachgesellschaften arbeiten müssen, diese situation zu beheben, Dr. Travassos empfohlen, in seinem Kommentar. Die CDC sollte die Identifizierung potenzieller Pharma-Unternehmen für die Herstellung von IV form von artesunate und bewerten die Notwendigkeit für Anreize, Dr. Travassos empfohlen. Er fügte hinzu, dass vorrangig die überprüfung der new drug application für die IV artesunate würde die Zeit verringern, die für die FDA-Zulassung, um so wenig wie sechs Monate. Er hat des weiteren darauf hingewiesen, dass angesichts der Knappheit an IV-Behandlungen für die meisten schweren Fälle von malaria, Krankenhäuser in den USA entwickeln sollte, preparedness plan.
In der Krankenhaus-Ebene, einen plan, sollten die potenziellen Verzögerungen in der Diagnose und Behandlung von malaria, mit Vorfreude auf die verschiedenen Szenarien. Bei der triage Patienten in Frage gestellt werden sollte über die jüngsten Reisen außerhalb des Landes. Diejenigen, die fieberhaften und haben vor kurzem reiste zu den malaria-endemischen Regionen sollten sofort einen schnelle diagnostische Tests für malaria, und mit einem dicken und dünnen Blutausstrich sollte gesendet werden, um eine sofortige Lesung, Dr. Travassos empfohlen.
„Da wir mehr und mehr mit Global in den USA, ist es wichtig, die Risiken zu verstehen und die Anliegen von Krankheiten wie malaria. An der University of Maryland School of Medicine, unsere Wissenschaftler und Arzt-Wissenschaftler studieren die besten Behandlungen und Ansätze für die Verwaltung und Behandlung der meisten komplexen und schwierigen Krankheiten,“ sagte UMSOM Dekan E. Albert Reece, MD, PhD, MBA, der auch der Executive Vice President für Medizinische Angelegenheiten der Universität von Maryland und der John Z. und Akiko K. Bowers Distinguished Professor.