Hydroxychloroquine, ein Malaria-Medikament betitelt als ein „Geschenk von Gott“ durch US-Präsident Donald Trump für seine potenziellen Fähigkeit gegen den neuen coronavirus, war keine wirkungsvoller als standard-Behandlung in einer kleinen chinesischen Studie.
Das Papier, veröffentlicht im Journal of Zhejiang University am 6. März sah bei 30 COVID-19 Patienten, von denen die Hälfte erhielt das Medikament.
Nach sieben Tagen, 13 der Patienten, die auf das Medikament negativ getestet, im Vergleich zu 14 Personen, die nicht auf Sie.
Einer der Patienten auf ging es auf zu entwickeln, eine schwere Krankheit, während die Mediane Zeit, in der die Individuen sich zu erholen war in beiden Gruppen ähnlich.
Die Stichprobe ist zu klein, um statistisch signifikant sein.
Aber eine ähnliche Anzahl von Patienten untersucht wurden, in eine aktuelle französische Studie, in der das gleiche Medikament, das sehr wirksam bei der Bekämpfung der Infektion, vor allem, wenn Sie in Kombination mit dem Antibiotikum azithromycin.
Ausgelöst erhöhte weltweite Interesse an hydroxychloroquine, und eine Verwandte Substanz namens chloroquine, die synthetische Formen von Chinin und haben für Jahrzehnte verwendet worden, zur Behandlung von malaria, ebenso wie rheumatoide arthritis und lupus.
Präsident Donald Trump der vergangenen Woche angekündigt, seine Regierung arbeite mit den pharmazeutischen Unternehmen zu erweitern Zugriff auf die Medikamente, so dass mehr ärzte verschreiben Sie „off label“—also nicht für Ihren ursprünglichen Verwendungszweck.
Trump hat gesagt, Sie könnte ein „Geschenk Gottes“ und ein „Spiel-wechsler“, auch, wie viele Wissenschaftler haben davor gewarnt, overhyping unbewiesene Medikamente, bevor Sie umfangreiche klinische Studien durchgeführt werden.
Solche Experimente sind als der gold-standard in dem Feld, letzten Monate oder Jahre und umfassen Tausende von Patienten, die oft aus der ganzen Welt.
Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip vergeben, um entweder erhalten das Medikament unter Untersuchung oder ein placebo, und die Studien „verblindet“, das heißt der Teilnehmer und Ihre ärzte sind sich nicht bewusst, in welche Gruppe Sie sind, weiter zu reduzieren bias.
Bundesstaat New York, jetzt die US-Epizentrum der Pandemie mit mehr als 30.000 Fällen und fast 200 Todesfälle, begann eine solche Studie am Dienstag.
Ein Mann in Arizona, in der Zwischenzeit, starb in dieser Woche, nachdem er die Einnahme nicht-medizinische form von chloroquine zum bekämpfen von Parasiten in Aquarien.