Neue Therapie lindert chronische Schmerzen im unteren Rücken in großen internationalen Studie

Neue Therapie lindert chronische Schmerzen im unteren Rücken in großen internationalen Studie

Eine neue Studie hat gefunden, dass tanezumab, ein monoklonaler Antikörper, hemmt Nerv, schafft Linderung bei Patienten mit chronischen Rückenschmerzen, einer der führenden Gründe, warum Menschen ärztlichen Versorgung und die Nummer eins-Ursache der Behinderung weltweit.

„Dieser Nachweis der Wirksamkeit ist ein wichtiger Durchbruch in der globalen Suche zu entwickeln, die nicht-opioid-Behandlungen für die chronischen Schmerz,“ sagte John Markman, M. D., Direktor des Translational Pain Research Program an der University of Rochester Medical Center (URMC) Department für Neurochirurgie und leitender Autor der Studie erscheint in der Zeitschrift Schmerzen. „Es gab auch Verbesserungen in der Funktion verbunden mit der Reduktion der Schmerzintensität.“

Dies ist die erste Studie, die zeigt, dass langfristige Hilfe für chronische Rückenschmerzen mit einer einzigen Dosis von tanezumab geliefert, die unter die Haut einmal alle zwei Monate. Die Studie wurde an 191 Standorten in acht Ländern in Nordamerika, Europa und Asien.

Forscher sehen zunehmend, dass bestimmte Proteine in der Blutbahn zirkulierenden erhöhen die Empfindlichkeit der Zellen im Nervensystem zu Schmerzen. Eines dieser Proteine, sogenannte nerve growth factor (NGF), kann erklären, warum einige Menschen erleben mehr intensiv und chronischen Rückenschmerzen. Tanezumab ist ein NGF-Hemmer.

Die Patienten mit chronischen Rückenschmerzen eingeschrieben, die in dieser Studie nicht zuvor relief mit mindestens drei verschiedenen Arten von Schmerzmittel, einschließlich Opioide, und wurden als „schwer zu behandeln“. Patienten mit Symptomen, Zeichen und X-ray Beweise für eine moderate bis schwere Arthrose, eine Erkrankung, die Häufig bei älteren Patienten mit chronischen Schmerzen im unteren Rücken, wurden von der Studie ausgeschlossen.

Tanezumab wurde nicht im Zusammenhang mit den oft gravierenden Nebenwirkungen gesehen mit Opioiden oder nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs), die Häufig verwendet werden zur Behandlung von Schmerzen im unteren Rücken. Jedoch, diese Klasse von Drogen in Verbindung gebracht wurde, um gemeinsame Probleme, die manchmal ernst genug zu verlangen, Gelenkersatz. Wegen dieser Sorge, die Forscher folgten die Teilnehmer für einen längeren Zeitraum und bestimmt gab es eine niedrige rate von schweren gemeinsame Probleme erfordern gemeinsame Austausch.