Post-akute Anbietern fehlt oft das budget zur Umsetzung kritische Gesundheits-IT

Post-akute Anbietern fehlt oft das budget zur Umsetzung kritische Gesundheits-IT

Fast ein Fünftel der post-akut-Einrichtungen in Betrieb zu negativen Margen für die vergangenen fünf Jahre oder länger, ein BlackBook Umfrage von 1,640 Anbieter von Langzeit-und post-akut-Pflege offenbart, und 84 Prozent der post-akuten Administratoren melden, dass Sie keine budgetierten Mittel für Technologie-übernahmen oder Verbesserungen in 2019.

Post-acute care-Anbieter sind weiterhin das Risiko im Jahr 2020 aufgrund der Unterdeckung aus den jeweiligen Staaten, der steigenden Lohnkosten und kompliziert die Anforderungen an die Dokumentation, die mit „sehr wenig Geld“ für neue IT-und tech-bezogene Personalausstattung.

Während Gesundheits-Informationsaustausch – sowohl öffentliche als auch private – Gesundheit analytics -, workflow-und der Koordination der Pflege und Patienten-engagement-Systeme verbessern könnten post-akuten Versorgung der Patienten, die langsame Akzeptanz und fragmentierten Gesundheits-IT-Umgebungen behindern den Fortschritt.

Mittlerweile ist knapp die Hälfte (49 Prozent) aller post-akute Befragten sagten, der Staat, der Ihre Mitarbeiter in den Gesundheits-Informations-Technologie-Kenntnisse werden entweder „extrem arm“ oder „nicht-existent“, und nur vier Prozent der stationären Langzeitpflege-Anbieter sagten, Sie hätten Daten-driven analytics-Funktionen.

„Die Patienten bewegen sich aus dem akut-Pflege-Einrichtungen für post-akute Versorgung, die Verteilung von kritischen geduldigen Informationen ist entscheidend für die Koordinierung der Pflege, vor allem unter value-based care-Modellen,“ Doug Brown, der Gründer von Black Book Research, sagte Healthcare IT News.

„Als mehr Wert-basierte Erstattung Reformen betreffen sowohl die akut-Pflege und Langzeit-und post-akut-Pflege-Märkte, Patienten-Daten-sharing ist entscheidend für den Abbau der Rückübernahme Preise und Weiterentwicklung der Ergebnisse“, sagte er.

Brown wies auf den Mangel von Daten und Analysen ist ohne die meisten Langzeit-und post-akute Anbieter von value-based-care-Programmierung.

Inzwischen, das design einiger dieser Initiativen, wie gebündelt Zahlungen und gemeinsames Risiko, könnte wirklich dazu führen, die Bereitstellung von weniger post-akuten Dienstleistungen.

„Die Vereinfachung der Verbindung zwischen Krankenhaus und post-acute care systems generiert enorme Chancen für Kostensenkung, geringere Patienten-transfer-workloads, und insgesamt Verbesserungen in der Pflege“, sagte Brown.

Jedoch mit einer Unfähigkeit zu koordinieren, die Daten aus den akuten Pflege-Anbieter, die Ihre bestehende elektronische Patientenakte, post-akute Anbieter werden zunehmend nicht in der Lage zu liefern, die Art der Pflege beauftragt, die von CMS, dem Brown sagte, Sie würden „sicherlich negativ“ die Möglichkeit, Ersatz-und Behandlungsergebnisse von Patienten.

„Leider, die Kosten zu senken, einige value-based care die Teilnehmer können versuchen zu umgehen, post-akut-Pflege oder-Grenze bleibt, in einer Weise, die möglicherweise im Widerspruch mit Sorgfalt planen Ziele und Zeitvorgaben erforderlich, die Vorschriften und ermuntern sogar unangemessen frühen Entladungen“, sagte er.

Trotz der Herausforderungen, Brown sagte, es sei „ermutigend“ zu sehen, dass einige der führenden Gesundheits-Systeme mit der Entwicklung von VBC-Programme sind Anzeichen von post-akut-Pflege-Inklusion durch die Fokussierung auf die Rolle der qualifizierten Krankenpflege, rehabilitation, home health und sub-akute Anbieter.

Nathan Eddy ist ein healthcare-und Technologie-freelancer mit Sitz in Berlin.
E-Mail der Autorin: [email protected]
Twitter: @dropdeaded209

Healthcare-IT-News ist eine Publikation der HIMSS Medien.