Raucher oft missverstehen gesundheitlichen Risiken von rauchlosen Tabakprodukten, sucht-Studie: ‚Snus‘ möglicherweise weniger schädlich für den Raucher nicht in der Lage oder nicht Willens sind, mit dem Rauchen aufzuhören.

Raucher oft missverstehen gesundheitlichen Risiken von rauchlosen Tabakprodukten, sucht-Studie: 'Snus' möglicherweise weniger schädlich für den Raucher nicht in der Lage oder nicht Willens sind, mit dem Rauchen aufzuhören.

Amerikanische Raucher gehen fälschlicherweise davon aus, dass die Verwendung von snus, eine Art von feuchten Schnupftabak Kautabak Produkt, ist genauso gefährlich wie das Rauchen von Tabak, laut einer Studie der Rutgers.

Die Studie, veröffentlicht in der April 2019-Ausgabe der Zeitschrift Suchtverhalten, neue Forschung auf, was Raucher denken über snus, eine Schwedische Stil-Produkt, das sehr beliebt ist in Skandinavien, aber neuer in die Vereinigten Staaten. Snus — ein Schwedisches Wort für „snuff“ – ist ein feuchtes Pulver, Tabak, der verkauft werden kann, in loser form oder in kleine Abgepackte Beutel, dass Nutzer unter der oberen Lippe für etwa 30 Minuten. Es ist in der Regel spucken kostenlos. Etwa sieben von 100 Männern benutzen eine form des rauchlosen Tabaks in den Vereinigten Staaten, eine Zahl, die Centers for Disease Control and Prevention Bericht ist auf dem Vormarsch.

Während rauchlosen Tabakerzeugnissen sind süchtig, enthalten krebserregende Chemikalien und sind verbunden mit Herz-Kreislauf-und bestimmte Krebs-Risiken, Produkte wie snus haben vergleichsweise weniger gesundheitliche Risiken als Rauchen, wenn Sie ausschließlich verwendet-nicht in Kombination mit Rauchen-und dient vielleicht als harm-reduction-alternativen für die Raucher nicht in der Lage oder nicht Willens sind, vollständig auf Tabak. In Schweden wird snus verwenden, wurde im Zusammenhang mit einem Rückgang der Tabak-Rauchen und Rauchen-bedingten Krankheiten.

Die Forscher überprüft, wie 256 Raucher reagierten auf Fragen über Ihre wahrgenommene Risiko der Entwicklung von Lungenkrebs, Herzerkrankungen und Mundkrebs aus der Verwendung von snus gegenüber Zigaretten, und ob es Untergruppen von Rauchern mit ähnlichen mustern von überzeugungen. Mehr als 75 Prozent der Teilnehmer rauchten täglich und rund 20 Prozent hatten versucht, von rauchlosem Tabak.

Die Forscher fanden, dass Raucher fiel in drei Teilkonzerne beruhen auf Ihren überzeugungen. Über 45 Prozent wahrgenommen snus genauso schädlich wie das Rauchen insgesamt und für alle drei Risiken: Lungenkrebs, Herzerkrankungen und Mundkrebs. Rund 38 Prozent wahrgenommen, dass snus die Posen weniger Risiko für Lungenkrebs und Herzerkrankungen als Zigaretten, aber Sie hatten den gleichen oralen Krebs-Risiko als Zigaretten, und weitere 17 Prozent genau wahrgenommen snus haben geringere Risiken für Lungenkrebs, aber wahrgenommenen Risiken für die orale Krebs und Herz-Krankheit zu sein, etwa das gleiche wie das Rauchen. Fast 40 Prozent falsch wahrgenommen, die das Risiko von Mundkrebs zu werden höher von snus Gebrauch als Rauchen.

„Diese Ergebnisse weiterhin nahe, dass die öffentlichkeit nicht verstehen, dass die Verbrennung eskaliert die gesundheitlichen Risiken in Tabakwaren, die geräuchert sind, so dass Sie mehr schädlich als unverbrannter von rauchlosem Tabak auf einem Kontinuum von Risiko“, sagte der leitende Forscher Olivia Wackowski, assistant professor für Gesundheitsforschung, Gesellschaft und Politik an der Rutgers School of Public Health und Mitglied der Rutgers-Mitte für Tabak-Studien und der Rutgers Cancer Institute von New Jersey. „Sie sind auch wichtiger, dass die Nutzung skandinavischer snus wurde nicht eindeutig im Zusammenhang mit oralen Krebs, im Gegensatz zu Rauchen, stellt eine erhebliche Gefahr für oralen Krebs.“

Beenden allen Tabak ist der beste Kurs der Aktion. Aber die Raucher haben nicht erfolgreich beenden oder die nicht wollen, um mit dem Rauchen aufzuhören. ganz möglicherweise reduzieren Sie Ihre Risiken durch das lernen über und der Wechsel zu einem Produkt wie snus, Wackowski sagte. Diese Informationen sind allerdings schwer zu kommunizieren und ist ein wichtiger Bereich für die Forschung arbeiten. Es ist wichtig für Raucher, um zu wissen, dass die reduzierte Risiken können aus ganz dem Umschalten vom Rauchen auf snus verwenden, und nicht mit den beiden Produkten, die Sie sagte. Es ist auch wichtig, dass solche messaging nicht ungewollt fördern Produkt-Einleitung unter den nicht-Nutzer, vor allem Jugendliche.

Die Studie wurde co-Autor von Anne Ray, ein Ausbilder der Gesundheit, Verhalten, Gesellschaft und Politik an der Rutgers School of Public Health, und Jerod Stapleton, associate professor für Medizin an der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School und Mitglied der Fakultät an der Rutgers Cancer Institute von New Jersey.