Schlaflosigkeit: wie helfen Sie Kindern (und Ihren Eltern) einen guten Schlaf

Schlaflosigkeit: wie helfen Sie Kindern (und Ihren Eltern) einen guten Schlaf

Wenn der Tag endet und der Abend beginnt, einige Eltern sind immer bereit für eine ernste Aufgabe. Nicht, weil Sie die Vorbereitung für eine Spätschicht bei der Arbeit, sondern weil Sie über zu konfrontieren, die Schlacht, die Ihre Kinder vor dem Schlafengehen.

Und wir reden hier nicht von Säuglingen oder Kleinkindern. Dies sind die Schule-im Alter von Kindern, die unter Schlaflosigkeit leiden.

Bis vor kurzem Schlaflosigkeit wurde weitgehend gedacht, als Erwachsener sleep problem. Dann, im Jahr 2014, die Diagnose von Schlafstörungen bei Erwachsenen in Kombination mit der Verhaltens-Schlafstörungen bei Kindern. Dies bedeutet, dass Kinder können jetzt diagnostiziert werden, mit der Schlaflosigkeit, Störung.

Es gibt eine Reihe von Symptomen von Schlaflosigkeit, die überlappung zwischen Kindern und Erwachsenen, einschließlich der Schwierigkeiten bei der fallen—oder das bleiben schlafend. Diagnostiziert werden mit Schlaflosigkeit, diese Schwierigkeiten bestehen muss, für mindestens drei Nächte pro Woche und dauert mindestens drei Monate.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Schlaf problem ist, dass es verursacht eine Art von erheblichen Störung der Kind-und Familie—, dass der sleep-problem wirkt sich auf die normale Funktion. Beispiele dafür sind Nacht-Zeiten, kaum noch zu bewältigen oder sehr stressig (für die Kinder und die Eltern) oder es könnte sein, dass Sie Schlaf entzogen sind, während des Tages und nicht gut zurecht in der Schule.

Der wesentliche Unterschied zwischen Schlafstörungen bei Erwachsenen und Kindern ist, dass in der Lage sein, zu fallen schlafend oder schlafend bleiben, die Kinder benötigen oftmals „Besondere Bedingungen“. Dies in der Regel bedeutet das, Sie müssen Ihre Eltern in der Nähe.

Dies kann beinhalten, Kinder brauchen ein Elternteil anwesend im Schlafzimmer zum einschlafen, oder dass das Kind schläft auf einer Matratze auf dem Eltern-Schlafzimmer Erdgeschoss. Es könnte sogar bedeuten, dass das Kind im Eltern Bett—entweder von Anfang an von der Nacht, oder wenn Sie aufwachen ein paar Stunden später.

Es gibt keine einzelne Ursache von Kind zu schlafen Probleme. Aber diese Kinder Häufig teilen ein hohes Maß an Angst um vor dem Schlafengehen. Die andere Sache, die Sie teilen oft ist die Angst, sich selbst oder Familienangehörige geschädigt werden (durch einen Eindringling, zum Beispiel), das heißt, Sie fühlen sich unsicher in Ihrem eigenen Bett in der Nacht.

Diese sorgen machen Sie hyper-wachsam auf Ihre Umgebung. Jedes Geräusch von draußen oder die Stoß in der Nacht könnte interpretiert werden als eine potenzielle Bedrohung. Verständlich, dass diese Kinder Häufig suchen die Zusicherung von Ihren Eltern.

Natürlich, es ist natürlich für Eltern, die wollen, um diese Zusicherung—niemand mag zu sehen, Ihr Kind ängstlich fühlen. So könnte Sie sich immer wieder erzählen Ihrem Kind, dass es keine solche Sache wie Monster oder gruselige clowns, und dass die Türen verriegelt sind und das Haus sicher ist. So verständlich diese Reaktion ist, wir wissen aus der Forschung, dass über-Beruhigung können tatsächlich halten ein Kind ist Angst.

Die anderen häufigste Antwort ist, die Eltern sitzen mit Ihrem Kind, bis Sie einschlafen, oder lassen Sie das Kind schlafen im elterlichen Bett. Manchmal könnte dies sogar bedeuten, dass ein Elternteil, endet das schlafen im Kinderbett als Ergebnis.

Diese Lösungen sind oft geplant als Kurzfristige Pläne, aber am Ende kann dauerhaft für Monate (oder sogar Jahre). Letztlich, während Sie nachvollziehbare Strategien, Sie sind Strategien, die verhindern, dass das Kind vom lernen, können Sie sicher sein, indem Sie sich in Ihrem eigenen Bett, und kann daher am Ende die Aufrechterhaltung des Problems.

Eine gute Nachtruhe für alle

Wenn diese Szenarien bekannt vorkommen, sollten Sie wissen, dass du nicht alleine bist—und dass es eine Lösung gibt. In den letzten Jahren, hat es mehr Forschung arbeiten, die besten Möglichkeiten zur Unterstützung der Schule-im Alter von Kindern bei der überwindung Ihrer Schlafprobleme.

Vor kurzem haben wir zusammengefasst, diese Forschung in einem Buch, das stellt Eltern mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihren Kindern helfen deal mit sleep problem.

Mehrere Studien haben nun gezeigt, dass diese Techniken führen zu erheblichen Verringerungen der Zeit, die es braucht Kinder, um einzuschlafen und Nacht wakings, und eine Verbesserung in Ihrer Fähigkeit zu schlafen in Ihrem eigenen Bett, ohne ein Elternteil. Hier ist ein überblick über diese Techniken.

Um damit zu beginnen, einen guten Schlaf Umwelt und Schlafenszeit routine sind wichtig. Dies schließt dafür, dass Ihr Kind Zeit hat, um wind-down in der Stunde oder zwei vor dem Schlafengehen. Eine konsistente Schlafenszeit und wake-up-Zeit sind auch der Schlüssel.

Experimentieren Sie mit Ihrem Kind vor dem Schlafengehen kann dem Kind helfen, etwas aufzubauen, bekannt als „Einschlaf-Druck“. Aufbau Schlaf-Druck hilft den Kindern beim einschlafen schneller und letztendlich zu lernen, dass Sie einschlafen in Ihrem eigenen Bett von alleine.

Andere Techniken umfassen die „exposure-based“ – Schritte. Zum Beispiel, wo die Eltern bewegt sich Schritt für Schritt aus dem Kinderzimmer. Neben diesen Techniken, die Eltern auch lernen, zu arbeiten, mit Ihrem Kind eine Herausforderung, die nutzlosen Gedanken, die möglicherweise halten Sie wach.