Sicherheit Bedenken über die software verwendet, um die triage NHS 111 Aufrufe

Sicherheit Bedenken über die software verwendet, um die triage NHS 111 Aufrufe

Coroners verknüpft haben, die 11 Todesfälle unter den Patienten mit Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, über NHS Wege, die klinische software verwendet, um die triage der Patienten fordert der NHS 111 und 999 Dienste.

Eine Untersuchung, die von der Health Service Journal (HSJ) ergab, dass coroners ausgestellt haben „- Verordnung 28′ Berichte Berufung auf den NHS und Department of Health and Social Care, Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass künftige Todesfälle.

Die Berichte, die seit 2015, davor gewarnt, dass NHS-Wege-algorithmen wurden nicht präzise genug zu entlocken wichtigen Informationen über mehrere lebensbedrohliche Erkrankungen.

WARUM ES WICHTIG IST

Folgende zwei Todesfälle unter den Patienten, die in 2014 und 2015, coroners genannt, für änderungen, wie die software gehandhabt schnappatmung Atmung – eine Art von Atemnot, die Häufig führt zu Herzstillstand.

Ein Bericht an NHS-Wege‘ klinischer Direktor im April 2016 angegeben, dass die Maßnahmen nicht getroffen worden über das fehlen eines Atem-Analyse-tool, trotz der organisation in Kontakt ist, im Jahr 2014.

Aber NHS Digital, sagte ein Antrag für das tool wurde abgelehnt, weil es Verzögerung möglicherweise CPR-Beratung. Verbesserungen wurden vorgenommen, um die klinischen Inhalte der schnappatmung atmen Weg im Jahr 2014, 2015, 2016 und 2017.

Unter den 11 Todesfällen gekennzeichnet durch coroners, wurden zwei Kinder: Sebastian Hibberd, sechs, wer gestorben ist, der Darm Zusammenbruch und Robert Hogg, zwei, starb an einer bakteriellen Infektion.

Letzten Monat, leitender Gerichtsmediziner Ian Pfeil forderte eine überprüfung der NHS Wege, zu fordern, dass ohne änderungen der call-Handler wäre nicht angemessen unterstützt zu erkennen, akut krank Kinder.

DER GRÖßERE TREND

Die NHS-Wege triage-system unterstützt die remote-Einschätzung von mehr als 16,5 Millionen Anrufe pro Jahr, nach NHS zahlen.

NHS 111 zuvor konfrontiert Kontroverse im Jahr 2014, wenn ein Bericht in den Tod von baby William Mead, fand das system nicht abholen Zeichen einer sepsis.

AUF DER PLATTE

„Es ist grundsätzlich falsch, dass es irgendwelche Fälle, in denen Bedenken erhoben worden, und die änderungen wurden noch nicht vorgenommen, um das system, in dem Sie wurden als klinisch notwendig,“ eine NHS-Digital-Sprecher sagte. „Wir führen regelmäßige überprüfungen des NHS Wege, um sicherzustellen, dass es folgt den neuesten klinischen Beweise, alle änderungen der Bewertung durch das unabhängige National Clinical Governance Group, die unter dem Vorsitz des Royal College of General Practitioners.“

„NHS 111 services-Angebot mit über 16 Millionen Anrufe pro Jahr, und während Vorfälle wie diese sind daher sehr selten, wo Bedenken erhoben werden, sind Sie klinisch untersucht und die notwendigen änderungen vorgenommen – aufbauend auf den NHS‘ Ruf als eines der sichersten Gesundheitssysteme in der Welt“, ein NHS England-Sprecher sagte.