Studie hinweisen, die nicht nachweisen können, survivor plasma kämpft COVID-19

Studie hinweisen, die nicht nachweisen können, survivor plasma kämpft COVID-19

Mayo Clinic Forscher berichtete über einen starken Hinweis darauf, dass Blutplasma von COVID-19 überlebenden hilft anderen Patienten erholen, aber es ist kein Beweis und einige Experten sorgen, wenn Sie inmitten des Lärms für die Behandlung, die Sie jemals bekommen eine klare Antwort.

Mehr als 64.000 Patienten in den USA gegeben haben Rekonvaleszenten-plasma, ein Jahrhundert-alten Ansatz abzuwehren, Grippe und Masern, bevor Impfstoffe. Es ist ein go-zu-Taktik, wenn neue Krankheiten kommen zusammen, und die Geschichte zeigt, es wirkt gegen einige, aber nicht alle Infektionen.

Es gibt keinen festen Beweis noch, dass es gegen das Corona-Virus, und wenn ja, wie am besten, es zu benutzen. Aber die vorläufigen Daten von 35.000 coronavirus-Patienten, die mit plasma bietet, was der Mayo-lead-Forscher Dr. Michael Joyner am Freitag aufgerufen, die „Zeichen der Wirksamkeit.“

Es gab weniger Todesfälle unter den Menschen gegeben plasma innerhalb von drei Tagen nach der Diagnose, und auch unter den gegebenen plasma mit den höchsten Ebenen der virus-kämpfenden Antikörpern, Joyner und Kollegen berichtet.

Das problem: Dies war nicht eine formale Studie. Die Patienten wurden auf verschiedene Weise behandelt in Krankenhäusern im ganzen Land als Teil eines Food and Drug Administration-Programm entwickelt, um die Geschwindigkeit der Zugriff auf die experimentelle Therapie. Das so genannte „expanded access“ – Programm verfolgt, was passiert mit dem Empfänger, aber es nicht beweisen kann, das die plasma—und die keine andere Behandlung, die Sie erhielt—war der eigentliche Grund für die Verbesserung.

Rigorose Studien im Gange, um das Land sind so ausgelegt, dass der Nachweis durch den Vergleich von ähnlichen Patienten nach dem Zufallsprinzip zugewiesen bekommen, plasma-oder ein dummy-infusion zusätzlich zur regelmäßigen Pflege. Aber diese Studien wurden, schwer zu beenden, da das virus Wachse und schwindet in verschiedenen Städten. Auch, einige Patienten haben angefordert plasma-eher als Zustimmung zu einer Studie, die geben könnte Sie ein placebo statt.

„Für 102 Jahren haben wir debattieren, ob oder nicht convalescent plasma funktioniert“, sagte Dr. Mila Ortigoza der New York University, unter Bezugnahme auf plasma ‚ s verwenden, in der 1918-Grippe-Pandemie. Dieses mal herum, „wir müssen wirklich ein unbestreitbarer Beweis.“

Ortigoza ist co-führenden eine solche Studie, die in dieser Woche ist die Ausweitung auf drei weitere Staaten—Connecticut, Florida und Texas. Ihr team arbeitet auf pool-Daten mit verschiedenen anderen klinischen Studien in anderen Regionen, in der Hoffnung schneller Antworten.

„Es ist zu befürchten wäre es, wenn es eine klare Antwort“, stimmte Infektionskrankheiten Spezialist Dr. Jeffrey Henderson von der Washington University in St. Louis.

Er ist zuversichtlich den klinischen Studien voranzubringen, sagte aber der Mayo-Bericht ist im Einklang mit kleineren, früheren plasma-Studien und „ein Beispiel, um den besten können Sie die Daten, die verfügbar ist.“

Wenn der Körper auf einen neuen Keim, es macht Proteine, so genannte Antikörper, die speziell gezielt zu bekämpfen, die Infektion. Die Antikörper schwimmen im plasma—der gelbliche Flüssigkeit Teil des Blutes. Weil es dauert ein paar Wochen für Antikörper zu bilden, die Hoffnung ist, dass transfusing jemand anderes die Antikörper könnten den Patienten helfen, bei der Bekämpfung des virus vor dem Immunsystem kicks in.

Die Mayo-Ergebnisse wurden veröffentlicht online vor der wissenschaftlichen peer-review. Sie zeigen, dass 20% der Menschen angesichts hoher Antikörper-plasma innerhalb von drei Tagen nach der Diagnose gestorben waren innerhalb von 30 Tage im Vergleich zu 30% der behandelten Menschen später mit low-Antikörper-plasma.

Die FDA hat genau betrachten, wenn der Beweis ist gut genug, um zu erlauben, so genannte Notfall-Einsatz von Rekonvaleszenten-plasma, ein Schritt, den würde es noch schwerer für strengere Prüfung abgeschlossen werden. Die FDA hat nicht sofort Kommentar am Freitag.

Zehntausende von COVID-19 überlebenden gespendet haben Ihren plasma -, Blut-Banken ausgestellt wurden, fordert einmal mehr, die Nachfrage zu erfüllen, wie das coronavirus weiterhin verwüsten die USA Nach AABB, die American Association of Blood Banks, ein Viertel der Krankenhäuser prüft wöchentlich berichten von Wartezeiten von mehr als 24 Stunden, bei der Beschaffung von angeforderten plasma.

Darüber hinaus, ob plasma im Allgemeinen hilft, wollen die Wissenschaftler wissen, Wann es verwendet werden sollte—für die sehr Kranken oder am frühesten Anzeichen einer Infektion? Und was ist die richtige Dosis? COVID-19 überlebenden Hafen stark variierende Mengen von Antikörpern, die Ortigoza gesagt ist schwer zu Messen, bevor das gespendete plasma verwendet wird. Sie sagte, eine andere Frage ist, welche der vielen Arten von Antikörpern sind die besten zu verwenden.

Joyner darauf hingewiesen, dass die expanded-access-Programm nicht dazu bestimmt war, zu ersetzen fundierten Studien, sondern wurde ursprünglich entworfen, um zu verfolgen, 5.000 Menschen und sehen, ob plasma sicher war. Anstatt, das Programm explodiert.