Studie untersucht Rolle der Hyperglykämie in COVID-19 schwere

Studie untersucht Rolle der Hyperglykämie in COVID-19 schwere

Als COVID-19 weiterhin Wut über die US-Forscher, tiefer zu Graben in, wie das virus verheerende Auswirkungen auf den Körper, vor allem für diejenigen mit einer bereits bestehenden chronischen Erkrankung.

Jetzt, nach der vorläufigen Beobachtungen von 200 COVID-19 Patienten mit schwerer Hyperglykämie, Michigan Medizin-team ist Licht in einer neuen American Diabetes Association Papier darüber, warum hoher Blutzucker auslösen können, zu schlechteren Ergebnissen bei Menschen mit dem virus infiziert. Und Forscher entwickelt haben, eine Blutzucker-management-tool, die möglicherweise verringern das Risiko von sekundären Infektionen, Nieren-Probleme und Intensivmedizin, bleibt bei Menschen mit diabetes, Prädiabetes oder Fettleibigkeit, die COVID-19.

„Nach vorläufigen Beobachtungen unserer Patienten, die mit einer dieser Vorerkrankungen ein hohes Risiko für die virus-induzierte respiratorische Dysfunktion viel schlimmer, die potenziell in den Tod,“ sagt ersten Autor Roma Gianchandani, M. D., professor der internen Medizin in Michigan Medizin Abteilung Stoffwechsel, Endokrinologie und diabetes.

Aber warum?

Senior-Autorin Rodica Pop-Busui M. D. Ph. D., der Larry. D Soderquist professor für diabetes, professor für innere Medizin und stellvertretende Vorsitzende der klinischen Forschung in der Abteilung für Innere Medizin, vermutet es ist der niedrige Grad, den entzündlichen Charakter von diabetes und Hyperglykämie, die Förderung der virus-entzündlichen überspannungsschutz, wodurch die insulin-Resistenz und schwere Hyperglykämie.

„Wenn der Körper wird dieses entzündet, löst es eine abnorme Immunreaktion, statt einfach nur anzugreifen, der virus wirkt sich auf den rest des Körpers und die gesunden Zellen und Gewebe, was zu raschen Verschlechterung der Gesundheit“, sagt Sie.

Insbesondere haben diese Patienten ein erhöhtes Risiko für mechanische Beatmung, Nierenersatztherapie durch Nierenversagen und erfordern von Medikamenten bekannt als vasoaktiver Substanzen zu stoppen, gefährlich niedrigen Blutdruck, oder Steroide zur Bekämpfung der akuten respiratorischen distress-Syndroms.

„Alle diese Komplikationen machen die Blutzucker-management schwieriger, aber unser team ist davon überzeugt, dass dies-management ist unerlässlich, um zu verhindern, dass Komplikationen, führen zu längeren stationären Aufenthalten, oder Morbidität,“ Gianchandani sagt. „Eine kürzlich durchgeführte Studie hat bereits gezeigt, gibt es eine Korrelation zwischen gut kontrollierten Blutzucker und unteren Ebenen der entzündlichen Marker.“

Das Forscherteam entwickelt ein tool zum identifizieren und verwalten zu hohen Blutzuckerspiegels bei COVID-19-Patienten, indem Sie in bestimmte Risikokategorien, dass sah Hyperglykämie schwere, Vorhandensein von Fettleibigkeit, der Ebene der insulin-Resistenz, das Ausmaß von Funktionsstörungen der Nieren und der Nachweis der schnellen Veränderungen in der entzündlichen Marker.

Die Implementierung eines Algorithmus

Die neu erstellte Hyperglykämie-management-teams dargelegt, um einen Weg zu finden, um Patienten überwachen, diabetes ohne weitere persönliche Schutzausrüstung zu besuchen, die Zimmer die ganze Zeit. Es war auch wichtig zu reduzieren, die Gesundheit Pflege-Anbieter, die Exposition gegenüber dem virus, so viel wie möglich.

Obwohl in der Regel genau, einen kontinuierlichen Glukose-monitor wäre nicht so hilfreich, weil ein patient mit niedrigem Blutdruck und der Verwendung von Blutdruck-Medikamente könnte fälschlicherweise erhöhen den Blutzuckerspiegel.

Das neue Protokoll namens für die insulinverabreichung alle sechs Stunden, und zur gleichen Zeit eine Krankenschwester würde der check-in des Patienten. Einige Patienten, die auf Beatmungsgeräte oder erhalten hohe Dosen von Vitamin C würden Ihre arteriellen oder venösen Blut Zucker Ebenen überprüft werden, ersetzen die Notwendigkeit für das team der Blutzucker überprüfen.

Für diejenigen mit dem höchsten Blutzuckerspiegel und schwere Hyperglykämie, insulin-Infusionen waren eine option für Patienten, bis Ihre Stufen fiel zwischen einem normalen Bereich.

Das Ergebnis dieser Bemühungen geholfen, erfolgreich den Blutzuckerspiegel senken, ohne Erhöhung der Krankenschwester Kontakt oder die Allgemeine Belastung der teams zur medizinischen Grundversorgung und PSA-Nutzung.

„Die Verbesserung der Blutzucker-Kontrolle war wichtig bei der Verringerung der Menge an Sekundär-Infektionen und Nieren-Probleme dieser Kohorte von Patienten, die dafür anfällig sind,“ Gianchandani sagt. „Dies könnte helfen, verkürzen ICU-Aufenthalte und verringern die Menge von Patienten, die brauchen ein Beatmungsgerät.“

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Algorithmus war nicht entwickelt, so das Ergebnis einer klinischen Studie, sondern basiert allein auf vorläufige Beobachtungen bei den Patienten, die das team gefolgt. Eine größere, randomisierte und kontrollierte Studie notwendig ist, um zu bestimmen, wie dieser Algorithmus Auswirkungen, Mortalität, Zeit bis zur Wiederherstellung der Länge des ICU-Aufenthalte und rate von schweren Komplikationen.