3-D-Drucker-Besitzer in ganz Großbritannien beantwortet haben, rufen Sie Gesundheit Führer durch teaming up, um Tausende von face-Visiere zum Schutz medizinischen Personals infiziert mit coronavirus.
Das Projekt, bekannt als 3DCrowdUK, startete am Montag nach dem medizinischen Institutionen, die die Besorgnis über die möglichen Geräte-Engpässe aufgrund der Schließung von Versorgungs-Fabriken betroffen durch das virus.
„Wir sind grundsätzlich immer alle Menschen im ganzen Land, die 3-D-Drucker, und wir registrieren Sie in unserer Projekt zu erstellen Gesichtsschutzschild für den NHS,“ digital artist und 3-D-Drucker Besitzer Seb Lee-Delisle sagte der Nachrichtenagentur AFP.
„Wir buchstäblich setzen Sie es bis auf Montag und jetzt werden wir haben Hunderte und Hunderte von Menschen involviert.“
Der Mangel an Masken entstanden, nachdem die Fabriken in China geschlossen, weil die Verbreitung des coronavirus im Januar und Februar.
Die Masken sind einfach zu montieren. Sobald die 3-D-Drucker erstellt haben, das Stirnband, eine Kunststoff-Folie auf der Vorderseite und elastischen befestigt, die Rückseite, um es zu halten in Ort.
Unternehmen in Großbritannien bieten Ihre Räumlichkeiten als Montage-und Verteilungszentren für die Schilde.
„Die Leute, die die 3-D Teile-Tasche von Ihnen und senden Sie Sie an den nächstgelegenen hub und am hub gehen Sie vor und fertigen Sie, setzen Sie die Kunststoff-Folien auf der Vorderseite und die elastischen und liefern Sie an die Menschen, die Sie dringend bräuchten,“ Lee-Delisle sagte.
„Es ist eine sehr schnelle, schnelle, kostengünstige Möglichkeit, um die persönliche Schutzausrüstung, in die Hände des NHS-Arbeiter.“
Stephen Stewart, der Leiter der computing an der Lochaber High School im Westen von Schottland, sagte, er begann drucken Sie die Gesicht-Schilde, nachdem er hörte, dass sein lokales Krankenhaus war dringend Visiere zum Schutz seiner medizinischen Personals von dem virus.
„Derzeit dauert es zwei Stunden, um zu drucken, aber ich bin der Hoffnung, zu reduzieren, dass die jetzt das design perfektioniert“, sagte er.
„Seit gestern habe ich gedruckt haben fünf von one-Drucker und legte Sie in der Belford‘ Hospital.“
Der Entwurf für die Masken stammen von Josef Prusa, 3-D-Drucker mit Sitz in der Tschechischen Republik.
Die Freiwilligen gewesen, die Ihren eigenen Materialien zu produzieren, die Schilde aber das Projekt wurde auch das sammeln von Spenden über das crowd-funding.