Tools helfen schwerkranken Patienten dem Tod nahe, Entscheidungen über Ihre Pflege nicht Häufig in der routine-Praxis

Tools helfen schwerkranken Patienten dem Tod nahe, Entscheidungen über Ihre Pflege nicht Häufig in der routine-Praxis

Viele schwerkranke Menschen in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt—nicht um zu sterben, wie Sie gerne würden. Doch eine neue Studie durch Forscher von Der Dartmouth-Institut für Gesundheitspolitik und Klinische Praxis gefunden, zwar gibt es Dutzende von Werkzeugen zur Verfügung, um Menschen helfen, schwierige Entscheidungen in der Nähe des Ende Ihres Lebens, sind Sie von unterschiedlicher Qualität und nur sehr wenige tatsächlich verfügbar sind für Patienten, Familien und den Einsatz in Krankenhäusern.

Vorhergehende Forschung hat gefunden, dass die meisten Menschen würden lieber sterben zu Hause frei von aggressiven Therapien oder Interventionen. Doch, nahezu jeder fünfte stirbt Krankenhaus und eine in sieben stirbt in der intensive care unit (ICU), wo aggressive Pflege üblich ist. Während viele Faktoren für diese Diskrepanz sind sich die meisten Experten einig, dass eine bessere Kommunikation zwischen Patienten, Angehörigen und Leistungserbringern im Gesundheitswesen ist eine wichtige Strategie zur Verringerung der. Der Einsatz von patient decision aids—tools, die den Menschen helfen, die Gesundheitsversorgung Entscheidungen, reflektieren Ihre Werte und Einstellungen— hat das Potenzial, um die Kommunikation zu verbessern und den Patienten helfen, die dem Tode nahe sind besser informiert, wenn die Gesundheitsversorgung Entscheidungen. Doch wenig ist bekannt über die Verfügbarkeit, Qualität und Nutzung von Entscheidungshilfen für die Menschen in Entscheidungen über Ihre Pflege, die gegen das Ende Ihres Lebens.

„Als die Bevölkerung altert, die Zahl der Menschen in den USA älter als 85 wird der Ballon—um 20 Millionen bis 2050. Wir müssen verstehen, wie viel können wir über die tools, die verfügbar sind, um den Menschen helfen, in der Nähe des Ende Ihres Lebens. Dies wird uns helfen, Erfahrungen für Menschen, die schwer krank werden oder sterben, die sind schon so anfällig“, sagt führen Autor und Dartmouth Institute Ph. D. student Catherine Saunders, MPH.

Die Forscher untersuchten die Verfügbarkeit und die Qualität der patient decision aids für Menschen, die Behandlungsentscheidungen in der Nähe des Ende des Lebens. In Ihrer Untersuchung, bekannt als eine systematische Umwelt-scan, das team versucht, eine Antwort auf vier Fragen: was ist englische Sprache, patient decision aids zur Verfügung stehen; was sind Ihre Merkmale; was ist Ihre Qualität, einschließlich der Lesbarkeit; welche Organisationen Sie als Teil der routinemäßigen Pflege? Sie verwendet die peer-reviewed Literatur, online-Quellen und einer Befragung von Experten zu identifizieren, die Entscheidungshilfen entwickelt für schwer krank, dem Tode nahe. Von den 105 möglichen Entscheidungshilfen identifiziert, die aus diesen Quellen, 27 erfüllt die Kriterien der Studie, die Faktoren wie Wesen, für Leute, die immanenten Entscheidungen über lebenserhaltende Behandlungen.

Unter Ihre Ergebnisse kürzlich im Journal of Hospital Medicine:

  • 50% (14) von Entscheidungshilfen Bedürfnisse ernsthaft erkrankter Menschen mit bestimmten Bedingungen, wie Krebs oder Herzinsuffizienz
  • 39% (11) waren für bestimmte lebenserhaltende Behandlungen
  • Doch nur zwei konzentriert sich auf die Allgemeinen Behandlungsansätze, wie lebenserhaltende Behandlungen vs. palliative care

Bei der überprüfung der Entscheidungen, die für Qualität (durch zwei unabhängige reviewer), fand das Forschungsteam, dass die Qualität der Entscheidung aids war hoch in mehreren Kategorien, einschließlich der Darstellung von Optionen in einem ausgewogenen Weg, die Offenlegung der Finanzierungsquellen und-reporting Veröffentlichungstermine. Die Werkzeuge, die niedriger eingestuft in anderen Kriterien empfohlen von Der National Quality Forum, einschließlich übersichtlich aufgelistet Beweise, Quellen, Angabe von konkurrierenden Interessen, und bietet ein update-Politik. Außerdem rangiert niedrig in Bezug auf die Berichterstattung Ergebnis Wahrscheinlichkeiten, mit der die Forscher fest, dass die Berichterstattung „Ergebnisse Wahrscheinlichkeiten in einer Weise, dass Menschen, die krank sind, und Ihre Angehörigen verstehen kann, vor allem in Zeiten der gesteigerten Emotionen ist von entscheidender Bedeutung. Daher ist es ein Grund zur Besorgnis, dass die verfügbaren Entscheidungshilfen oft vernachlässigen, um die Evidenz-basierte Techniken für die Vermittlung von Ergebnis-Informationen.“

„Wir wissen, dass es schwierig zu implementieren keine neuen Innovationen in routine care, und dies ist besonders wichtig für die Entscheidung, aids,“ Saunders sagt. „Wenn es um schwere Krankheit und Tod, es könnten zusätzliche Hindernisse für sinnvolle Umsetzung, wie die komplexen und emotional aufgeladenen Entscheidungen, die Häufig Auftritt, wenn jemand im sterben liegt. Und es hilft nicht, dass so wenige Entscheidungshilfen bei schweren Krankheiten sind breit genug, um nützlich zu sein für die meisten Patienten und Ihre Familien. „