Tun COVID-19 Patienten wirklich alleine sterben?

Tun COVID-19 Patienten wirklich alleine sterben?

(HealthDay)—Krankenhäuser haben eine strenge no-visitation Regeln soll verhindern, dass die Ausbreitung von COVID-19, aber diese Maßnahmen führten zu einem weiteren herzzerreißenden dilemma.

Menschen sterben, allein, und schnappte Ihren letzten Atemzug ohne Familie oder Freunde dort, um Komfort zu bieten.

Nun, einige Experten sind der Meinung dies sollte nicht der Fall sein, und Krankenhäuser müssen zu kommen mit Plänen, die es ermöglichen, sterbenden Menschen die emotionalen Trost eines geliebten Menschen, wie Sie passieren.

„Wir glauben stark daran, es ist eine schreckliche Erfahrung eines der Liebsten so kritisch krank zu sein, sondern allein und getrennt und nicht in der Lage sein, mit Ihnen zu sein, wie Sie sterben“, sagte Martha Curley, Lehrstuhl für Kinderkrankenpflege am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia. „Wir müssen wirklich darüber nachdenken, wie das zu ändern, also wenn möglich eine Person, die die Welt zu verlassen können, jemanden haben, der Sie liebt und für Sie sorgt bei Ihren Nachttisch.“

Es wird nicht einfach sein, Curley zugelassen in einem Leitartikel veröffentlichte kürzlich in der Zeitschrift Intensive Care Medicine.

Und es gibt einige Experten, die glauben, die chance, dass solche Besuche verbreiten COVID-19 ist einfach zu groß.

Familien kommen in ein Krankenhaus zu werden, gefährdet die Gesundheit der ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter, die Fürsorge für Ihre Angehörigen sowie Dutzende von anderen sehr Kranken Menschen, sagte Dr. Lewis Kaplan, Präsident der Society of Critical Care Medicine.

„Jedes zusätzliche Risiko für die person, die das Rendern der Pflege am Krankenbett, die vermeidbar ist, sollte vermieden werden,“ Kaplan sagte. „Alle wesentlichen Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die gefeiert wurden als Gesundheits-Helden—Sie sehen die Zeichen, die Helden, die hier arbeiten.‘ Sie tun. Aber Sie müssen halten Sie Sie gesund, so können Sie weiter arbeiten, also, wenn Sie krank werden, es ist jemand, der die Pflege zu sorgen.“

Familien müssen die Folgen der Infektion Steuern, Regeln

Für die visitation, zu arbeiten, Familien zu wählen haben, einen oder zwei Vertreter, denen gestattet wird, in das Krankenhaus, und diejenigen verwandten zu zeigen, dass Sie gelehrt werden kann alles von der Einrichtung zur Infektionskontrolle Regeln und befolgen Sie, Curley sagte.

„Die ganze Familie gehen, können Sie nicht haben, weil Sie einfach aussetzen riesige Zahl von Menschen auf diese“ Curley sagte. „Innerhalb einer Familie kann es einen oder auch zwei Menschen, die verstehen konnte, die Bedeutung des seins gibt, die vermittelt werden konnten, sich zu schützen und gehen in die Zimmer und werden dort mit der Familie Mitglied.“

Ein Krankenhaus muss in der Lage sein zu testen, diese Mitglieder der Familie rasch für COVID-19, haben einen Kader von Moderatoren führen Sie durch die Infektion-control-Verfahren, und geben Sie jeder Besucher mit einer angemessenen persönlichen Schutzausrüstung wie Masken und Kleider, Curley sagte.

Alle diese Maßnahmen werden hart sein für die Krankenhäuser, die bereits kämpfen, um mit COVID überspannungen, Kaplan argumentiert.

Die Prüfung wird notwendig sein, denn nicht wenige Menschen sind nicht das tragen von Masken oder die Aufrechterhaltung der sozialen Distanz in der öffentlichkeit, aber die meisten Einrichtungen haben noch eine harte Zeit zu halten, die in Lager der Materialien benötigt, für eine schnelle Prüfung, Kaplan sagte.

Auf top von, dass, Krankenhäuser haben, um zusätzliche Masken und Kittel für die Besucher zu einer Zeit, als die PSA versorgt anfangen zu laufen wieder niedrig, und finden Sie verfügbare Personal, widmen Zeit, um die Beaufsichtigung der Besucher, Kaplan Hinzugefügt.

Schlimmer noch, die Krankenhäuser werden in eine position der Familien zu wählen, die sehen können, die eine sterbende person, und dann zu urteilen, ob diejenigen, die gewählt werden können, um die Einhaltung der Infektionskontrolle Regeln, Kaplan sagte.

„Wir werden das potential für einen kontradiktorischen system, dass dieses Mitglied der Familie besuchen können, aber das andere Mitglied der Familie, Sie können nicht,“ Kaplan sagte. „Die visitation, die ist so scharf, geschätzt um die Betreuung und Komfort Individuen können wirklich nicht gehen für jeden.“

Es gibt auch die Sorge, dass ein Besucher einfach entscheiden, zu stoppen tragen Ihre Maske oder Ihre Hände waschen, Kaplan sagte. Was sind Mitarbeitern erwarten, zu tun, wenn das passiert?

Einige Krankenhäuser tun es bereits

Aber einige Krankenhaus-Systeme werden damit es funktioniert.

Prisma Health in South Carolina wurde, so dass die Besucher, um zu sehen, sterbende Patienten für ein paar Monate jetzt, sagte Connie Ross, Direktor der Infektionsprävention und-Kontrolle für das Krankenhaus-system.

„Wir leisten einer Zeit, wo die Pflege-partner und zwei andere Familienmitglieder haben die Möglichkeit, zu kommen und sitzen mit den Patienten und mit Ihnen zu reden und sehen, wie Sie mindestens ein letzten mal“, sagte Ross, der Präsident der Association for Professionals in Infection Control und Epidemiologie.

Krankenschwestern und andere Krankenhauspersonal coach den Besuchern, wie don und doff Schutzausrüstung, und bleiben mit Ihnen während des Besuchs, um sicherzustellen, dass die Infektion die Kontrolle gewahrt bleibt, Ross sagte.

„Ich weiß, dass klingt verrückt, aber es gibt Zeiten, wenn Sie Personen, die wirklich kämpfen, mit dem Verständnis, dass Sie zum reinigen Ihrer Hände und legte Ihre Kleider auf und Verschleißschutz angemessen,“ Ross sagte.

Ross räumt ein, dass der Prozess ist nicht einfach und bedeutet zeichnen auf Krankenhaus-Ressourcen, aber Sie fühlt sich, es lohnt sich.