Die Ergebnisse einer retrospektiven Studie, die auf einer pay-for-performance (P4P) – Programm umgesetzt in Vancouver, British Columbia vorschlagen gemischte Folgen—kann es zu reduzieren die Sperre des Zugangs für Patienten zugelassen, kann aber auch dazu führen, dass die Einleitungen im Zusammenhang mit Besuche und Eintritte. Die Studie ist veröffentlicht in der August 2019 Problem von Akademischen Notfall-Medizin (AEM), einer Zeitschrift der Gesellschaft für Akademische Notfallmedizin (SAEM).
Der führende Autor der Studie ist Yuren Wang MS, von der Hochschule für Systems Engineering, National University of Defense Technology, Changsha, China. Die Ergebnisse der Studie werden diskutiert in einer aktuellen AEM podcast, Tun Finanzielle Anreize Ändern der Länge des Aufenthalts Leistung in Notaufnahmen? Eine Retrospektive Studie über die Pay-for-performance-Programm in Metro Vancouver
Die Studie von Wang et al., deutet darauf hin, dass die pay-for-performance-Programm in British Columbia beeinflusst das timing des Patienten-disposition der beteiligten Notfall-Abteilungen (EDs). Dieser Einfluss beinhaltet die Reduktion der ED von der Länge des Aufenthaltes für Patienten zugelassen, aber möglicherweise höhere Rendite-und-Aufnahme-rate für Patienten, die entlassen wurden, direkt vor der soll-Zeit in bestimmten Hrsg.
Die Autoren schlussfolgerten, dass diese Beobachtungen deuten darauf hin, dass wir nur die Aufnahme-Zeit Ziel-Länge des Aufenthalts-based pay-for-performance-Programm für jetzt. Während der Durchführung der Entladung Ziel fordert die weitere Begründung, sei auf die Kombination mit anderen Messungen zu verhindern das potentielle Risiko der Entladung des Patienten vorzeitig.
Keith E. Kocher, MD, MPH, associate professor in den Abteilungen für Notfall-Medizin und Gesundheit lernen-Wissenschaften an der Universität von Michigan, hatte dies zu sagen: