Kinder, die Venen sind klein und manchmal nur schwer zugänglich, während notwendige medizinische Behandlung. Wenn Bezugspersonen verwendet Ultraschall, um Führer Platzierung der intravenösen (IV) – Linien bei Kindern mit vermuteten schwierigen Zugang, Sie hatten eine höhere Erfolgsrate bei Ihrem ersten Versuch. Forscher vom Krankenhaus der Kinder von Philadelphia (CHOP) berichten, dass diese Technik reduziert die Anzahl von Nadel-sticks in Ihrer Jungen Patienten.
Die Forschung wurde veröffentlicht in der Juli 2019-Ausgabe der Annals of Emergency Medicine.
„Die benötigen, um eine intravenöse Leitung ist eine gemeinsame, aber auch schwierige Anforderung für Pädiatrische Leistungserbringer“, sagte Alexandra M. Vinograd, MD, Notfall, Medizin, Arzt, HACKEN und leitender Prüfarzt dieser Studie. „Unsere Forschung zeigt, dass sowohl die Kinder und Ihre Eltern sind glücklicher mit Ultraschall-geführte Zeile einfügen.“
Die Forscher prospektiv eingeschrieben 167 Patienten identifiziert, die als schwierig, IV-Zugang, die randomisiert und erhalten entweder traditionell-IV-Leitung oder Betreuung durch ein interdisziplinäres team geschult, um Platz Ultraschall-geführte IV-Linien auf den ersten Versuch. Die Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt, dem Alter null bis drei Jahre alt, und über drei Jahren.
Erster Versuch war der Erfolg in der höheren Ultraschall-geführte Linie IV-placement-Gruppe (85,4 Prozent) im Vergleich zu den traditionellen intravenöse Leitung-Gruppe (45.8 Prozent). Wenn Sie gefragt werden, Partitur, Ihre Zufriedenheit mit der IV-Linie Platzierung, die Eltern begünstigt, die Ultraschall-geführte Platzierung über der traditionellen Methode.
„In unserer Studie, Ultraschall-gesteuerte intravenöse Linien blieb im Platz länger als herkömmliche einsetzen, ohne die Komplikationen,“ sagte Joseph J. Zorc, MD-emergency medicine Arzt HACKEN und senior-Autor der Studie. „Diese Ergebnisse können verwendet werden, um die Aktualisierung der Leitlinien für die intravenöse Online-Zugang in Kinder, in einer Anstrengung, um die Anzahl von Nadel-sticks, die Sie erleben.“