Um sich auf den coronavirus, den wir auch testen müssen, die Menschen ohne Symptome

Um sich auf den coronavirus, den wir auch testen müssen, die Menschen ohne Symptome

Wie der Welt-Gesundheits-Organisation hält daran erinnert Gesundheitsbehörden rund um die Welt, um zu bekommen, COVID-19 unter Kontrolle, wir müssen „test, test, test.“

Zusammen mit der observation Kontakte von Fällen, Reiseverbote und soziale Distanzierung, Prüfung ist einer der vier wichtigsten Pfeiler in unserem Pandemie Reaktion auf die SARS-CoV2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19.

Weit verbreitete Tests wurde der Schlüssel zur Verringerung der übertragung in Südkorea, die in der Lage war die Nutzung nur begrenzt sperren verfügen, weil Sie es getestet auf einem Maßstab.

Sowohl Südkorea und Japan getestet, Menschen mit hohem Risiko, die nicht die Symptome. Auf der Diamond Princess Schiff, zum Beispiel, die isoliert wurde, für zwei Wochen in den Hafen von Yokohama, der japanische Tester gefunden 634 Menschen wurden infiziert, und von diesen 328, hatte keine Symptome.

In den Vereinigten Staaten, asymptomatische verbreitet hat, wahrscheinlich getrieben die Stille Wachstum von einer Epidemie, war nur realisiert, wenn das Gesundheitssystem begann zu überladen. Wir haben gesehen, das gleiche in Italien und Spanien, die ebenfalls eingeschränkt testen.

Australiens Bundesregierung hat die erweiterte Prüfkriterien darüber hinaus gerade für Reisende und Personen mit engem Kontakt mit einer infizierten person.

Aber die Prüfung beschränkt bleibt, um Menschen mit Symptomen und gehen nicht weit genug. Wie Süd-Korea, wir sollten auch prüfen, die Menschen ohne Symptome, die in Gruppen mit hohem Risiko, wie Kontakte schließen, evakuierten von Kreuzfahrtschiffen und die Gesundheit der Arbeitnehmer, die Anfrage auf einen test.

Wie testen wir für coronavirus?

Es gibt zwei Arten von Labortests. Ist ein PCR (polymerase-Kettenreaktion) – test, der erkennt Fragmente der virus-RNA im sputum (Schleim), Rachen, Nase oder andere Körperflüssigkeit.

Der andere ist ein Blut-test auf Antikörper gegen das virus. Dies kann die Identifizierung von Personen, die bereits mit dem virus ausgesetzt und produziert Antikörper, deren Abstrich negativ werden kann.

Derzeit nur PCR-tests sind weit verbreitet, aber die Blutuntersuchungen (Serologie) soll bald verfügbar sein.

PCR-tests haben einige Nachteile. Rachenabstrich insbesondere kann Ihnen eine falsch-negativ, so kann es notwendig sein, den test zu wiederholen, jemandem zu haben scheint COVID-19. Ein Nasen-Abstrich oder sputum (phleghm) Probe ist eher positiv, die in einer infizierten person.

Die PCR-tests werden nur transient positiv, während die Serologie positiv bleibt, sobald Sie infiziert wurden. Bluttests sind weniger wahrscheinlich zu verpassen infizierte Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche. Jedoch ein Bluttest nicht sagen Sie, wenn jemand ansteckend ist damals. PCR und Serologie können zusammen verwendet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Schnelle, point-of-care-tests, die mit einem Tupfer und die Ergebnisse verfügbar in 45 Minuten sind besonders nützlich bei Ausbrüchen in geschlossenen Einstellungen wie im Alter von Betreuungseinrichtungen oder in Gefängnissen. Diese sind noch nicht verfügbar in Australien.

Die Regierung bestellt hat 1,5 Millionen Schnelltests, welche die Verwendung von Blut. Aber es dauert fünf Tage für einen Patienten entwickeln Antikörper und positiv zu dieser Art von test. Nur eine PCR-basierte Tests ermöglichen eine frühe Diagnose.

Brust-CT-scans wurden auch in China für die schnelle Diagnose, weil das problem in der PCR negativ.

Australische Richtlinien zum testen

Die aktuelle Australische Richtlinien, die weiter ausgebaut wurden gestern (25. März), beschränken Tests, um Menschen mit Fieber oder respiratorischen Erkrankungen, die:

  • in Kontakt mit einem bekannten COVID-19 Fall
  • return-Reisenden: auf Kreuzfahrtschiffen
  • in einer hoch-Risiko-Einstellung, wo mindestens zwei COVID-19 Fälle wurden bestätigt, wie eine Altenpflege-Einrichtung, Gefängnis, Internat, detention center, in Indigenen Gemeinschaften oder Militärbasis
  • wird mit Lungenentzündung ins Krankenhaus oder eine Atemwegserkrankung unbekannter Ursache
  • haben Krankheit klinisch Einklang mit COVID-19 in einer geographisch lokalisierten Bereich mit erhöhtem Risiko von der Gemeinschaft übertragung, wie definiert durch die Gesundheitsbehörden
  • sind Mitarbeiter des Gesundheitswesens, im Alter oder stationären Pflege Beschäftigten.

Während diese Richtlinien erweitert das Prüf-Kriterien, die Sie immer noch beschränken Tests, um Menschen mit Symptomen.

Warum sollten mehr Menschen getestet werden

Australien hat eine hohe rate von Tests im Vergleich zu vielen anderen Ländern, und eine geringe positive-rate.

Aber wir haben keine Daten auf silent übertragung werden könnte, dass unter der Oberfläche brodelnden, wenn infizierte Menschen haben keine Symptome oder sehr milde Krankheit.

14. Februar, die Spanische Ministerin für Gesundheit, lachte und sagte das Spanische Volk gab es keine COVID-19 in Spanien:

Sechs Wochen später das Land hat rund 40.000 Fällen und ein Gesundheitssystem, in dem Zusammenbruch.

Und wen sollten wir testen

Machen social distancing-Massnahmen erfolgreich sind, müssen begleitet werden durch einen erweiterten Prüfkriterien, um sicherzustellen, jeder neue Fall identifiziert werden kann, schnell.

Wir sollten testen Personen ohne Symptome, die fallen in die Gruppen beschrieben, die in der aktuellen australischen Richtlinien, so dass wir nicht verpassen asymptomatische Fälle in Gruppen mit hohem Risiko.

Dies würde auch den asymptomatischen Menschen, die: enge Kontakte von Menschen mit COVID-19; evakuierte Menschen von Kreuzfahrtschiffen; Gesundheit oder Pflege im Alter Arbeiter, die Anfrage auf einen test; sowie asymptomatischer Menschen in geschlossenen, Ausbruch-Einstellungen (aged care center, Gefängnis, Internat, detention center, in Indigenen Gemeinschaften oder militärischer Basis).

Wir müssen auch die scale-up-Fähigkeit

Social-distancing-Massnahmen müssen auch begleitet werden durch eine skalierte Prüfung-Fähigkeiten, einschließlich:

  • erweiterte Kapazität für die PCR (Abstrich) testen
  • die Fähigkeit zur Wiederholung von Tests (mindestens drei tests) bei Verdacht, wenn die erste PCR (Abstrich) test negativ ist
  • drive-through-Tests von Websites zu testen zugänglich und sicherer für die Infektionskontrolle
  • erhöhte Kapazität für die Australian Labor zur Durchführung von Bluttests bei mass-Skala
  • weitere Investitionen und Entwicklung schneller point-of-care und kommerziellen serologischen tests.

Wenn wir nicht beschaffen oder machen genügend tests, konnten wir bitten Südkorea um Hilfe, wie die Vereinigten Staaten tut.