Vergessen Sie alte screen ‚Zeit‘ Regeln während des coronavirus. Hier ist, was Sie sich konzentrieren sollten, anstatt

Vergessen Sie alte screen 'Zeit' Regeln während des coronavirus. Hier ist, was Sie sich konzentrieren sollten, anstatt

COVID-19 verlassen hat, die Eltern kämpfen mit den Herausforderungen des online-Lernens, Unterhaltung und Arbeit. Es ist natürlich die Höhe der Zeit verbringen die Kinder mit Bildschirmen erhöhen wird.

Aber das ist OK. TV-Empfehlungen haben wir durchgesetzt, so lange nicht mehr für unsere situation. Gibt es Möglichkeiten, um das beste der Kinder vermehrten Einsatz von Bildschirmen.

Mehr als nur Bildschirm ‚Zeit‘

Bildschirm „Zeit“ hat sich zu einem wichtigen Aspekt unserer Gesundheit und Wohlbefinden. Es bezieht sich auf die Messung, wie viele Stunden und Minuten, die eine person verwendet einen digitalen Bildschirm wie Handy, tablet, Fernseher oder computer.

Zeit vor dem Bildschirm hat sich ein besonders wichtiger Schwerpunkt für Eltern, die wollen, um zu helfen, Ihr Kind zu etablieren-gesunde-Technologie Gewohnheiten.

Wir gewinnen unsere TV-Empfehlungen aus verschiedenen Quellen. Diese sind in Erster Linie Gesundheit und Psychologie Behörden. Sie umfassen die Welt-Gesundheits-Organisation, die Richtlinien für die Kinder fünf Jahre alt und jünger; und die amerikanische Akademie von Kinderheilkunde und Australian Department of Health, die haben jede veröffentlichte Ihre eigenen Richtlinien für Kinder bis zu 18 Jahre alt.

Diese Richtlinien tragen ähnlichkeiten zu einander. Sie vor allem Staat Kinder unter 18 Monaten sollten, um keine Zeit auf dem Bildschirm außer für video-Anrufe wie Skypen Großeltern. Kinder im Alter von zwei bis fünf sollte begrenzen Ihre Verwendung zu einer Stunde, idealerweise einen Bildschirm beobachten, mit einem Erwachsenen.

Lesen Sie mehr: Kinder zu Hause, weil der coronavirus? Hier sind 4 Möglichkeiten, um Sie glücklich zu halten (ohne Rückgriff auf Netflix)

Leitlinien für Schule-gealterte Kinder und Jugendliche sind weniger endgültig. Es gibt keine empfohlene Minuten oder Stunden pro Tag. Die Richtlinien hängen vom lebensstil des Kindes, und es bleibt den Eltern zu verwalten.

Wenn wir sezieren veröffentlicht screentime Empfehlungen, es gibt drei Faktoren, die eingebettet ist in das, was umfasst gesunde-Technologie verwenden.

Sie umfassen:

Bildschirm „time“ ruft alle airplay, aber mit Familien eingesperrt zu Hause, die beiden anderen Faktoren—Qualität und Bildschirm-Kumpels—sind genauso wichtig, wenn nicht noch mehr, für eine gesunde Technologie verwenden.

Screen-Qualität

Die Vorteile der Technologie auf die Gesundheit der Kinder, Wohlbefinden, sozialen und emotionalen Ergebnissen, und Schulleistung, hängt weniger von der Zeit und mehr über die Art der Inhalte, die Sie sich mit, wenn über einen Bildschirm.

Betrachten Sie eine fünf-jährige beobachtete 30-Minuten-von der frühen kindheit, pädagogische Inhalte, wie z.B. das ABC, Kindergarten. Vergleichen Sie dies mit dem gleichen Kind spielen 30 Minuten eine sehr gewalttätige video-Spiel.

Beide beinhalten die 30 Minuten Bildschirm Zeit, aber die Erfahrung für das Kind und die Auswirkungen auf Sie werden sehr unterschiedliche mit jedem.

Qualität Bildschirm-Inhalt definiert ist durch drei kombinierte Funktionen: es ist interaktiv, pädagogisch und altersgerecht.

Aber nur weil etwas in die Kategorien „Bildung“ bedeutet nicht, dass es eine gute Lernerfahrung. Der Begriff Bildungs-wird Häufig verwendet, als eine Möglichkeit der Organisation von apps in den App Store oder den Google Play store oder market apps.

Wirklich Lerninhalten erfordert ein Kind zu denken, kreativ und sozial interaktiv. Diese Arten von apps haben nicht allzu viele ablenkende Schnickschnack, aber Ziel ist es, dass die Aufmerksamkeit des Kindes auf das lernen.

Lesen Sie mehr: Aufhören, sich sorgen über den Bildschirm “ Zeit.“ Es ist Ihr Kind-screen-Erfahrung, die zählt

Ein großartiges Beispiel für eine Bildungs-app für Kinder ist Thinkrolls Raum. Die app hat Spaß gemacht, odd-ball alien-Themen-Rätsel, fördern die Problemlösung, als auch logisch zu denken und strategisch.

Das app-design regt Kinder zum durchhalten, um das problem zu lösen. Und es nicht fördern Sie in-app-Käufe zu leicht macht, ohne das problem zu lösen.

Für high-school-Kinder, die app DragonBox Algebra 12 ist eine innovative STAMMZELLEN-Spiel, das hilft zu optimieren, Kinder lernen von algebra.

Das Spiel ist entworfen, um zu helfen, Kinder bauen ein starkes Verständnis mit viel Gelegenheit zu üben, neue Fähigkeiten und verschieben Sie dann über zu komplexeren Problemen; und es tut dies ist eine wirklich unterhaltsame Art und Weise.

Bildschirm Kumpels

Es ist nicht sehr gesund für ein Kind jeden Alters, allein zu sein auf ein Gerät für Stunden am Ende. Engagieren Sie sich mit Ihrem Kind und ein unterschiedlicher, wie sich ein Kind engagiert sich sozial bei der Verwendung eines Bildschirm ist wichtig für die Entwicklung gesunder Bildschirm Gewohnheiten.

Dies wird manchmal erklärt, mit dem Begriff „co-view“, was ist, wenn ein Kind nutzt einen Bildschirm mit Ihren Eltern, die erklären kann, Ideen, um Sie.

Lesen Sie mehr: Eltern, schneiden Sie sich etwas Spielraum auf dem Bildschirm Fristen, während Sie zu Hause stecken

„Co-Eingriff“ ist eine sehr viel stärkere Idee für ältere Kinder. Es bedeutet einfach, mit einem Bildschirm mit jemandem gleich engagiert (nicht nur Zuschauer oder Erklärer). Es kann ein online-Spiel spielen mit einem Elternteil, oder einer anderen person.

Es kann auch bedeuten, sich mit der online-Inhalte mit jemandem praktisch, wie Skypen ein Klasse Freund oder die Teilnahme an einem virtuellen study group.

Tipps für Eltern

Gesund-screen-Nutzung ist über die Balance aller drei Faktoren: Zeit, Qualität und Kumpels. Also, wenn Sie denken, Ihr Kind kann mit einem Bildschirm für längere Zeit, weil die änderungen COVID-19 gebracht hat, dann gewährleisten, Bildschirm-Qualität und Bildschirm-Kumpels in Schach. Sie können dies nun durch:

  • die Einrichtung eines Zeit, um sich mit einem Bildschirm, zusammen mit Ihrem Kind, in der Weise, die mehr als nur gerade auf, als ein Zuschauer
  • die Kontrolle über die apps und Spiele Ihr Kind derzeit verwendet. Versuchen Sie zu identifizieren, die Qualität der (Bildungs -, interaktive und Altersgerechte)
  • auf der Suche nach neuen pädagogischen Qualität Erfahrungen online für Ihr Kind. Don ‚ T settle für etwas, das einfach mit dem Etikett „pädagogisch.“ Untersuchen es und stellen Sie sicher, Sie qualifiziert sich als eine große pädagogische Erfahrung.