Wenn Sie schon an Gewicht zugenommen während der COVID-19-Pandemie, Sie sind nicht alleine. Die „Quarantäne-15″—das bezieht sich auf die Gewichtszunahme haben einige Leute erlebt, seit stay-at-home-Richtlinien in Kraft trat—vermutlich durch eine Störung in der täglichen routine und Gewohnheiten.
„Die Gewohnheiten der Menschen haben sich ziemlich geändert, seit dem verbringen wir mehr Zeit zu Hause,“ sagt Dr. Donald Hensrud, medizinischer Direktor von Mayo Clinic Gesund Leben-Programm. Und solche änderungen in den Gewohnheiten führen können, zu gesundheitlichen und medizinischen Probleme die Straße hinunter. Dr. Hensrud teilt seine Gedanken über die Unterbrechung von Gewohnheiten und wie können die Menschen neue Gewohnheiten.
„Nun, ich möchte, um einen Punkt zu machen, für einige Leute: genug Essen, genug Kalorien und die Aufrechterhaltung Gewicht kann ein Problem sein“, sagt Dr. Hensrud. „Einige Leute können sorgen über die Aufrechterhaltung Ihres Gewichts nicht ungewollt Gewicht zu verlieren. Aber für viele von uns, unsere Gewohnheiten haben sich geändert.“
Veränderung in der Bewegung
„Zum Beispiel, die Menschen denken über die übung sofort, und Sie sollten,“ sagt Dr. Hensrud. „Fitness-Centern geschlossen sind, können die Menschen tun weniger übung und verbrennen weniger Kalorien durch Aktivität, die Möglichkeit. Was denken die Menschen nicht ganz so viel über, obwohl low-level-Aktivität über den ganzen Tag. Auch wenn wir haben einen Schreibtisch-job, den wir gehen müssen, um wenigstens unser Auto zur Arbeit zu kommen. Wir können zu Fuß den ganzen Tag; wir können zu Fuss zum Mittagessen. Und so verbringen Sie die Zeit zu Hause, dass low-level-Aktivität verursacht werden, die möglicherweise uns, zu brennen weniger Kalorien insgesamt.“
Der Verzehr von mehr Kalorien
„Wir verbrauchen mehr Kalorien. Auf der Seite der guten, wir sind Essen gehen weniger in restaurants. Manchmal ist sein hoher Kaloriengehalt. Wir können möglicherweise immer noch unter imbiss zu Hause, so könnte es ein wenig eine gute Sache ist es, einem Rückgang der Kalorien. Jedoch, viele Menschen sind der Lagerung gefrorener Lebensmittel und verarbeitete Lebensmittel, die eine lange Haltbarkeit. Viele Male, Sie sind höher in Kalorien und weniger gesunde. Auf der anderen Seite, zum Beispiel, Obst und Gemüse. Sie dauern nicht so lange, und wir verbrauchen weniger davon. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum wir möglicherweise mit einem Risiko für Gewichtszunahme durch unsere Gewohnheiten haben sich geändert, sowohl in der brennenden Aktivität und verbrauchen mehr Kalorien“, sagt Dr. Hensrud.
Warum Gewichtszunahme Fragen
„Ein paar Pfund kurzfristig möglicherweise nicht einen Unterschied machen. Es könnte Flüssigkeit. Es könnte nur ein wenig Gewicht zu gewinnen, während wir etablieren neuer Routinen. Offensichtlich, je mehr Gewicht, das wir gewinnen, und je länger es beibehalten, je mehr es sich auf unsere Gesundheit auswirkt“, sagt Dr. Hensrud. „Für Kinder, zum Beispiel, es wurde gezeigt, dass die Kinder das Gewicht tracks zu einem gewissen Grad. Wenn Kinder zu etablieren jene Gewohnheiten oder Mangel an gesunden Gewohnheiten, wenn Sie jung sind und Sie an Gewicht zunehmen, könnten bestehen bleiben, wie Sie gehen in der Adoleszenz und Erwachsenenalter.“
„Ebenso bei Erwachsenen, wie wir pflegen diese Gewohnheiten, wenn wir nachweisen können, eine neue routine, je länger das so weitergeht, dann können wir die Verhaftung, die Gewichtszunahme und versuchen Sie, ein normales Gewicht beizubehalten. Es ist wichtiger für einige Menschen als andere. Zum Beispiel Menschen, die an diabetes oder hohem Blutdruck. Nur eine bescheidene Menge an Gewicht zu gewinnen, in einigen Menschen, wenn Sie empfindlich auf, dass, erhöhen können Ihre Blutzucker-und Blutdruck, und Sie nicht haben, sowie eine gute Kontrolle über diese Faktoren, über diese Bedingungen. Also, es kommt auf den einzelnen, es kommt auf Ihre gesundheitlichen Bedingungen, und es hängt von Gewohnheiten oder Routinen,“ sagt Dr. Hensrud.
Neue Gewohnheiten etablieren
„Mit allen Gewohnheiten, es braucht Zeit, zu etablieren, so dass alle immer daran gewöhnt, diese neue Normalität. Ich würde Menschen zu ermutigen, etablieren diejenigen, die neue, gesunde Gewohnheiten jetzt. Sie haben, um ein wenig pro-aktiv das, und das wird es leichter machen, auf lange Sicht. Brechen Sie aus Ihrem Komfort-zone“, sagt Dr. Hensrud.
„Anstatt in zu großen Mengen Komfort Essen, kann dies eine Gelegenheit sein, nehmen Sie Lebensmittel, die können wir nicht denken, als gesund—Sie machen kann, burritos, Bohnen-burritos oder sogar pizza. Wenn Sie es in der richtigen Weise, kann es eine gesunde Ernährung. Etwas Zeit investieren. Die Planung ist ein Schlüssel hier, wenn Sie im Voraus planen, anstatt nur grabbing etwas im letzten moment. Versuchen Sie, und erhöhen Sie Ihre kulinarischen Fähigkeiten und tun Sie ein wenig mehr Kochen. Es ist eine Gelegenheit für die, auch. Also, wenn wir können machen, umarmen, unsere neue Normalität, nach Möglichkeiten suchen, um die Etablierung von neuen, gesunden Routinen.“