Viele sprechen nicht die Wechseljahre sorgen bei Ihrem provider

Viele sprechen nicht die Wechseljahre sorgen bei Ihrem provider

(HealthDay)—Die Mehrheit der Frauen erleben Symptome und gesundheitliche Bedenken im Zusammenhang mit der menopause, aber mehr als ein Drittel nie über diese Bedenken mit Gesundheits-Anbieter, nach einem Bericht, veröffentlicht von HealthyWomen und WebMD.

Die online-Umfrage von 3,197 Erwachsenen US-Frauen beurteilen Frauen die Erfahrung mit körperlichen, geistigen und sexuellen Gesundheit, wie Sie Altern und Ihre Einstellungen über gesundes Altern.

Die Umfrage ergab drei Viertel der Befragten mindestens sechs der Symptome der perimenopause und der menopause, einschließlich, am häufigsten sind Hitzewallungen (69 Prozent), Schlafstörungen (64 Prozent), Stimmungsschwankungen/Reizbarkeit (62 Prozent), Gehirn Nebel (60 Prozent), Schweißausbrüche (60 Prozent) und Gewichtszunahme (54 Prozent). Insgesamt wird nur ein Viertel der perimenopausalen und der Menopause Frauen beurteilten Ihre körperliche Gesundheit positiv, während 37 Prozent bewerteten Ihre geistige Gesundheit entweder als hervorragend oder sehr gut. Sobald jedoch nach der menopause, Frauen sagen, dass Ihre körperliche und geistige Gesundheit verbessert, mit 40 Prozent der postmenopausalen Frauen Gaben an, körperliche Gesundheit als sehr gut oder ausgezeichnet und 60 Prozent der Bewertung Ihrer psychischen Gesundheit in ähnlicher Weise. Im Vergleich zu weißen Frauen, schwarze Frauen in den Wechseljahren bewerteten Ihre körperliche und geistige Gesundheit mehr hoch. Nur ein Drittel der Frauen in der perimenopause, menopause und postmenopause meldeten gute oder ausgezeichnete sexuelle Gesundheit. Mehr als ein Drittel der Frauen nie über Ihre Bedenken mit Ihrem Arzt. Ein Drittel der Frauen bevorzugt zu verwalten, die Symptome der Menopause ohne Medikamente, mit einem Viertel der Frauen unter Berufung auf die Angst vor Nebenwirkungen oder erhöhte gesundheitliche Risiken als Grund.