Was coronavirus tut, um die Lunge

Was coronavirus tut, um die Lunge

Wie andere Erkrankungen der Atemwege, COVID-19, die Krankheit, die durch das neue coronavirus kann zu dauerhaften Lungenschäden. Wie wir weiter erfahren Sie mehr über COVID-19, wir verstehen mehr über, wie es wirkt sich auf die Lunge, während Menschen, die krank sind und nach der Genesung.

Panagis Galiatsatos, M. D., M. H. S., ein Experte für Lungenerkrankungen an der Johns Hopkins Bayview Medical Center und sieht Patienten mit COVID-19. Er erläutert einige der kurz – und langfristigen Probleme mit den Atemwegen, hervorgerufen durch das neue coronavirus.

Welche Art von Schäden kann coronavirus Ursache in der Lunge?

COVID-19, die Krankheit, die durch das neue coronavirus kann zu Lungen-Komplikationen wie Lungenentzündung und, in den schwersten Fällen, akutes atemnotsyndrom oder ARDS. Sepsis, eine weitere mögliche Komplikation der COVID-19, kann auch die Ursache für dauerhafte Schäden an der Lunge und anderen Organen.

COVID-19 Lungenentzündung

In Lungenentzündung, die Lunge wird mit Flüssigkeit gefüllt und entzündet, was zu Schwierigkeiten beim atmen. Für einige Menschen, Probleme mit der Atmung werden kann schwerwiegend genug, um einer Behandlung bedürfen, im Krankenhaus mit Sauerstoff oder sogar ein Beatmungsgerät.

Die Lungenentzündung, die COVID-19 verursacht, neigt zu halten, in beiden Lungen. Luftsäcke in den Lungen füllen sich mit Flüssigkeit, die Begrenzung Ihrer Fähigkeit zu nehmen in Sauerstoff und verursacht Kurzatmigkeit, Husten und andere Symptome.

Während die meisten Menschen erholen sich von einer Lungenentzündung ohne dauerhafte Schädigung der Lunge, die Lungenentzündung, die mit COVID-19 kann schwere. Auch nach der Krankheit vergangen ist, Verletzungen der Lunge kann es in Folge zu Schwierigkeiten beim atmen, dass kann Monate dauern, um zu verbessern.

Akute Respiratorische Distress-Syndrom (ARDS)

Als COVID-19 Lungenentzündung fortschreitet, mehr von der Luftsäcke wird mit Flüssigkeit gefüllt Austritt aus winzigen Blutgefäßen in der Lunge. Schließlich, Atemnot setzt ein, und führen zum akuten respiratorischen distress-Syndrom (ARDS), eine form der Lungen-Versagen. Patienten mit ARDS sind oft nicht in der Lage zu atmen auf eigene Faust und kann verlangen, ventilator Unterstützung zu helfen, zirkulieren Sauerstoff in den Körper.

Ob es Auftritt, zu Hause oder im Krankenhaus, ARDS kann tödlich sein. Menschen, die das überleben von ARDS und erholen sich von COVID-19 kann dauerhaften pulmonalen Narben.

Sepsis

Eine weitere mögliche Komplikation einer schweren Fall von COVID-19 ist die sepsis. Sepsis tritt auf, wenn eine Infektion erreicht, und breitet sich über die Blutbahn, verursacht Gewebeschäden, wohin es auch geht.

„Lunge, Herz und andere Systeme des Körpers arbeiten zusammen wie die Instrumente eines Orchesters,“ Galiatsatos sagt. „In der sepsis, die Zusammenarbeit zwischen den Organen auseinander fällt. Ganze Organsysteme können Sie herunter, eine nach der anderen, einschließlich der Lunge und des Herzens.“

Sepsis, auch wenn überlebt, kann verlassen werden, ein patient mit bleibenden Schäden an der Lunge und anderen Organen.

Superinfection

Galiatsatos stellt fest, dass, wenn eine person hat COVID-19, das Immunsystem arbeitet hart, um den Kampf den Eindringling. Diese lassen den Körper anfälliger für eine Infektion mit einem anderen Bakterium oder ein virus auf der Oberseite der COVID-19—ein superinfection. Mehr Infektionen führen kann zusätzliche Schädigung der Lunge.

Drei Faktoren werden in der Coronavirus Lungenschäden

Galiatsatos Noten drei Faktoren, die sich auf die Schädigung der Lunge Risiken in COVID-19-Infektionen und wie wahrscheinlich die person, sich zu erholen und wieder auf die Lungenfunktion:

  • Der Schweregrad der Erkrankung. „Die erste ist die schwere der coronavirus-Infektion selbst, ob die person hat einen milden Fall ist, oder eine schwere,“ Galiatsatos sagt. Milder Fälle sind weniger wahrscheinlich zu bleibenden Narben im Lungengewebe.
  • Gesundheit Bedingungen. Galiatsatos, sagt, „Die zweite ist, ob es gesundheitliche Probleme, wie chronische obstruktive Lungenerkrankung (COPD) oder Herz-Krankheit, erhöhen das Risiko für schwere Krankheit.“ Ältere Menschen sind auch anfälliger für einen schweren Fall von COVID-19. Ihre Lungen können sich Gewebe weniger elastisch, und Sie haben möglicherweise geschwächtes Immunsystem aufgrund von fortgeschrittenem Alter.
  • Behandlung. „Die Behandlung ist der Dritte Faktor,“ sagt er. „Die Genesung eines Patienten und die langfristige Lungen-Gesundheit wird davon abhängen, welche Art von Pflege, die Sie bekommen und wie schnell.“ Rechtzeitige Unterstützung in der Klinik für schwerkranke Patienten minimieren können Lungenschäden.

Kann coronavirus-Patienten vermindern die chance der Lunge Schaden?

Es gibt Dinge, die Patienten tun können, um Ihre Chancen erhöhen, für weniger schwere Lungenschäden, Galiatsatos sagt.

„Wenn Sie ein gesundheitliches Problem, das bringt Sie ein höheres Risiko, stellen Sie sicher, Sie tun alles, was Sie können, um zu minimieren, dass. Zum Beispiel Menschen mit diabetes, COPD oder Herz-Kreislauferkrankungen sollten besonders vorsichtig sein, zu verwalten, die Bedingungen, die mit der überwachung und der Einnahme Ihrer Medikamente, wie verwiesen.“

Galiatsatos fügt hinzu, dass die richtige Ernährung und Flüssigkeitszufuhr kann auch helfen, Patienten zu vermeiden, Komplikationen der COVID-19. „Bleiben gut gefüttert ist wichtig für die Allgemeine Gesundheit. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr hält die richtige Blutvolumen und gesunde Schleimhäute der Atemwege, die Ihnen helfen können, besser zu widerstehen Infektion und Gewebe Schaden.“

Ist COVID-19 Lungen-Schäden reversibel?

Nach einem schweren Fall von COVID-19, einem Patienten die Lunge kann sich erholen, aber nicht über Nacht. „Erholung von Lungenschäden Zeit in Anspruch nimmt,“ Galiatsatos sagt. „Es ist die erste Verletzung der Lunge, gefolgt von Narbenbildung. Im Laufe der Zeit, das Gewebe heilt, aber es kann drei Monate dauern bis zu einem Jahr oder mehr für eine person, die Lungen-Funktion zur Rückkehr zu pre-COVID-19 Ebenen.“

Er stellt fest, dass ärzte und Patienten gleichermaßen sollten bereit sein, für die Fortsetzung der Behandlung und Therapie.