Wenn chronischer Schmerz führt zu depression bei Kindern

Wenn chronischer Schmerz führt zu depression bei Kindern

Beim chronischen Schmerz hält Kinder aktiv und sozial, ist es keine überraschung, dass Angst und depression können zu unliebsamen Spielkameraden.

Leider ist dieses Szenario kann zu einem Teufelskreis—können nicht nur zu Schmerzen führen, zu Depressionen und Angstzuständen, aber Verschlechterung der depression und Angst kann sich verschlimmern die Schmerzen Wahrnehmung.

Insgesamt etwa 5 bis 20 Prozent der Kinder Leben mit chronischen Schmerzen, meist in form von Muskel-Skelett-Schmerzen, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen Schmerzen im Zusammenhang mit Erkrankungen wie juvenile Fibromyalgie, juvenile arthritis, Sichelzellenanämie, Migräne, Morbus Crohn, Reizdarm-Syndrom oder chronisch-Krebs.

„Eltern fühlen sich hilflos und erschrocken, als Sie sehen, wie Ihre Kinder versuchen Sie zu bewältigen—das kann Sie fühlen sich ängstlich und deprimiert, nur, wenn Sie benötigen, um Ihr Kind die größte cheerleader“, sagte Dr. Taranjeet Jolly, ein Erwachsener und Pädiatrische Psychiater an der Penn State Health Milton S. Hershey Medical Center.

Klingt das vertraut? Wenn dem so ist, nicht verzweifeln. Es gibt Hilfe, und es beginnt mit der Erkenntnis, dass ein problem existiert, Jolly sagte.

„Rote Flaggen, dass die depression kann überwältigend sein, Ihr Kind. Oft ist Ihr Erster Anhaltspunkt ist eine änderung in Ihrer täglichen routine,“ Jolly sagte. „Ist Ihr Schlaf mal den Weg rauf oder runter? Gibt es eine deutliche Veränderung in Ihrer sozialen Interaktion? Vielleicht sind Sie mehr reizbar, wütend oder emotional.“

Jolly schlägt vor, ausgehend von einer sprechen Sie mit Ihrem Kind zu erhalten eine Idee von, was könnte passieren; aber manchmal Kinder, die möglicherweise nicht in der Lage, direkt zu erklären oder zu beschreiben depression. Der nächste Schritt wäre, um follow-up mit einem Kinderarzt, der kann ausschließen, andere Ursachen der niedrigen Energie, schlechter Schlaf, usw. Sobald es eingerichtet, dass das Kind unter Depressionen leiden, eine überweisung zu einem Kinderpsychiater wird empfohlen, je nach der Komplexität des Falles.

„Die Behandlung variiert je nach Schweregrad, aber sowas nennt man kognitive Verhaltens-Therapie kann fast immer helfen,“ Jolly sagte. Dieser Ansatz zur Schmerz-management ist entworfen, um zu lehren Bewältigungsstrategien, um Kinder und Jugendliche für die Steuerung von Verhaltens -, kognitiven und physiologischen Reaktionen auf Schmerz.

Kognitive Verhaltenstherapie beinhaltet die Aufklärung der Kinder und Eltern über die Mechanismen, durch die Schmerz-Nachrichten werden gesendet und wahrgenommen, ebenso wie die Rolle des einzelnen in diesen Prozessen.

Kinder gelehrt werden kann, verschiedene Schmerz-coping-Fertigkeiten mit der Führung in die Anwendung der Fertigkeiten auch in schwierigen Situationen, sagte Jolly. Solche Fähigkeiten könnten dazu gehören die Verringerung der kognitiven Reaktionen auf Schmerz und Entspannung Strategien wie Ablenkung, geführte Bilder und progressive Muskelentspannung—da Nervenfasern können tatsächlich öffnen oder schließen Sie das Tor für Schmerzen Kanäle.

Medikation ist eine option—in der Regel nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente wie ibuprofen, manchmal auch ein anti-Depressiva. Opioide sind nicht sehr hilfreich beim Umgang mit chronischen Schmerzen Probleme und kann auch zu einer sucht führen, nach Jolly.

Guten Schlaf Gewohnheiten, aerobic-übungen, gute soziale Unterstützung, positive self-statements “ wie „ich bin stärker als diese Krankheit“—und beschäftigt hat sind auch der Schlüssel zur Wiederherstellung einer normalen Funktion, sagte Jolly.

Eltern sollten eine aktive Rolle bei der Förderung Ihres Kindes den Wiedereinstieg in Schule und anderen sozialen Umgebungen, schlug Jolly. Die Ziele der Therapie sollte der Schwerpunkt auf die Förderung der Funktion eher als einfach Linderung von Schmerzen. Die mehr funktionale der patient ist, desto weniger Schmerzen, die Sie fühlen.

Jolly fördert auch den Eltern zu eng mit Ihrem Kind das interdisziplinäre medizinische team, dem kann auch eine Verhaltens-Spezialist/Schmerzen, Psychologe, Schmerz, Arzt, Kinderpsychiater und Therapeuten—entwerfen Sie einen plan für körperliche Aktivität.