Am 4. Februar 2020, die ASPCA entfernt 29 Hunde aus einem verwahrlosten Grundstück in Arkansas, auf Antrag eines örtlichen Tierheim und dem Sheriff ‚ s office.
Von den 29 Hunden, einige zeigen Anzeichen von Räude und andere medizinische Probleme, und fast alle waren untergebracht in einem kleinen, ungepflegten, eingezäunt-in-Bereich. Es wurde kein angemessener Schutz zu halten, alle Hunde sicher und warm in der Nacht.
SPENDEN
Die Hunde‘ Besitzer war völlig überfordert und räumte ein, dass die schiere Anzahl der Tiere war zu viel zu handhaben. Zu realisieren, dass es war eine schlechte situation für das Wohlbefinden der Tiere, der Tierhalter örtlichen Tierheim und lokalen Behörden gemeinsam erreichen heraus für Hilfe.
Die ASPCA ist dazwischen jetzt—in einer entscheidenden Zeit—bevor die situation könnte möglicherweise eskalieren. Unterstützung durch unsere großzügigen Mitglieder ermöglicht uns die einzigartige Möglichkeit zu geben, die Hilfe und den notwendigen Ressourcen zu unterstützen, Tieren in not, wie diejenigen, die in dieser Gemeinschaft in Arkansas.
SPENDEN
Diese Hunde transportiert werden, um unsere Notunterkunft, wo wir Sie mit einem warmen Bett, medizinische Behandlung, Verhaltens-Beurteilung und fortgesetzte Pflege. Ihre dringenden Geschenk heute kann uns helfen, uns weiterhin zu retten unschuldige Tiere und Ihre zweite Chance auf ein glückliches Leben.