Was ist zu Erwarten Beim Aufruf ASPCA Animal Poison Control Center

Was ist zu Erwarten Beim Aufruf ASPCA Animal Poison Control Center

Was Passiert auf einer APCC Nennen?

Wir verstehen, dass wir in eine einzigartige und herausfordernde Zeit, aber die ASPCA ist noch immer hier für Sie und Ihre pelzigen Freunde—auch wenn wir vielleicht scheinen weit auseinander. Wenn ein Haustier bekommt in etwas, was Sie nicht sollten, kann es eine beängstigende Zeit für Haustier Eltern. Die ASPCA Animal Poison Control Center (APCC) ist besetzt durch die Veterinär-Toxikologie-Experten, die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, die sind spezialisiert in der Unterstützung Haustier Eltern und Ihren pelzigen Freunden, wenn Sie Notfall-Situationen mit potentiell toxischen Substanzen entstehen. Wir empfehlen, dass, wenn Sie jemals vermuten, dass Ihr Haustier zu sich genommen hat, etwas potenziell giftigen, Kontaktieren Sie APCC unter (888) 426-4435 oder Ihren lokalen Tierarzt sofort, um zu bestimmen, die nächsten Schritte.

Wenn Sie beschließen zu rufen APCC erste, Sie werden verbunden werden mit einem tierärztlichen Mitarbeiter werden wichtige Informationen sammeln, um einen Fall anlegen und planen, wie eurem Gefährten zu helfen.

Schritt Eins: Informationen Über Ihr Haustier: Sie werden aufgefordert eine Reihe von Fragen über Ihr Haustier, einschließlich der Rasse, Alter, Gewicht und Gesundheitszustand. Dies kann wichtig sein, Informationen, weil einige Rassen sind anfällig für bestimmte gesundheitliche Bedingungen, die möglicherweise ändern unsere Empfehlungen. Hunde zum Beispiel mit flachen Flächen können mit der Atmung Probleme, die uns daran hindern kann, die Sie anweist, um Ihr Haustier Erbrechen zu Hause.

Schritt Zwei: Informationen Über das Toxin: Mit so viel Informationen über das, was Ihr Haustier ausgesetzt war, wie möglich, ist unglaublich hilfreich. Sie werden gebeten, Fragen über das Produkt Paket, die Kraft der Zutaten und die Menge, die Ihr Haustier ausgesetzt war; so dass das Produkt in der Nähe bei der hand ist immer ein plus. Es ist wichtig, lassen Sie es uns wissen, wenn Ihr Haustier zeigt keine klinischen Symptome wie Erbrechen, nicht Essen oder zu handeln lethargisch. Wenn Sie versucht haben, jegliche Behandlung zu Hause, sollten Sie auch erwähnen Sie diese zu Ihrem APCC einst Sachbearbeiterin.

Die nächsten Schritte: Sobald die Experten haben sich versammelt alle Informationen, die Sie benötigen, Sie können kommen mit einem Behandlungsplan zu helfen, Ihr Haustier durch entweder zu Hause oder Tierarzt Pflege.

Bei Pflege Zu Hause

Wenn Ihr Haustier ist etwas, das verwaltet werden können zu Hause, Ihre einst Sachbearbeiterin gehen Sie durch, was auch immer Sie tun müssen. Sie wird Ihnen alle Anweisungen, die Sie benötigen oder Symptome, die Sie überwachen sollten, Ihr Haustier für.

An der Tierärztlichen Klinik

Wenn Ihr Hund verschluckt etwas, das potenziell lebensbedrohlich ist oder etwas, das nicht verwaltet werden können, zu Hause, empfehlen wir Sie gehen zu Ihrem lokalen Tierklinik, wo wir mit Ihrem Tierarzt und geben Sie Ihnen die Behandlung, die Empfehlungen, um Ihr Haustier die beste Versorgung möglich.

Ende des APCC Nennen

Sobald Sie haben alle Informationen, die Sie benötigen, Sie erhalten eine Nummer und eine call-back-Nummer. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, können Sie immer rufen Sie zurück zu jeder Zeit. Wenn Sie brauchen, um Ihr Haustier in die Klinik, so geben Sie die Klinik der Fall-Nummer und die call-back-Nummer, haben Sie rufen APCC und Sie können es von dort nehmen!

Wenn Sie Ihr Haustier ausgesetzt war, alles, was Sie nicht sein sollte; ob Sie es gegessen hat wurde es auf Ihrer Haut, Sie inhaliert es, oder etwas kam in Ihre Augen, können Sie rufen Sie Ihren Tierarzt oder Sie können in Verbindung mit der ASPCA Animal Poison Control Center der Rufnummer (888) 426-4435.

* Es ist ein $75 Gebühr für unseren service, weil wir nicht erhalten, alle externen Finanzierung. Das $75 ermöglicht es uns, halten unsere Türen geöffnet und haben die Tierärzte, Techniker und Assistenten zur Verfügung stehen Ihnen 24 Stunden am Tag jeden Tag des Jahres*