Australischen Frauen, die stillen möchten, aber viele kämpfen. Und die am meisten benachteiligten Gesicht der größten Herausforderungen.
Unter Ihnen sind Mütter, die mit beteiligt sind, den Schutz des Kindes und die Strafjustiz, die zusätzliche Unterstützung benötigen. Aber eine solche Unterstützung hat gefehlt.
Allerdings, Australien new National Breastfeeding Strategy, veröffentlicht am Samstag, ist der erste seiner Art in der Welt direkt Aufruf für Gesundheit, Justiz und Kinder-Schutz-Systemen zur Unterstützung der Frauen zu stillen.
Der plan ist, halten Mütter und Babys zusammen so viel wie möglich, und bieten Ihnen mit qualifizierten stillen unterstützen.
Wie viele Säuglinge ist davon betroffen?
In Australien, 14,000 Säuglinge beteiligt sind, mit Kinder-Schutz-Dienstleistungen, und etwa 2.000 sind in Pflegefamilien.
Stillen ist oft aufgegeben trotz der besten Interessen des Kindes und der Mutter den Wunsch zu stillen. Milch, die Mütter express ist nicht immer transportiert, um Kinder in Pflegefamilien, und Frauen werden aktiv abgeraten vom stillen während der Kontakt-Besuche.
Wir wissen nicht, wie viele Australische Kinder werden beeinflusst durch Ihre Mutter einsperren; Polizei, Gericht und Gefängnis-Systeme nicht routinemäßig sammeln Informationen darüber, ob diese Frauen noch Kinder haben.
Allerdings extrapolation von Western Australian Forschung schlägt vor, vielleicht so viele wie 600 Kinder im Alter von 0-2 Jahren haben Mütter im Gefängnis auf nationaler Ebene. Diese Kinder sind versteckte Opfer von Verbrechen, bestraft durch gerichtlich erzwungene Trennung. Während Ihre Mutter die Freiheitsstrafe kann so wenig wie ein paar Wochen, diese Trennung kann ernsthaft beeinträchtigen die Mutter-Kind-Beziehung und können Ende der Stillzeit.
Warum unterstützt das stillen ist wichtig
Stillen bietet lebenswichtigen Schutz gegen Infektionskrankheiten und chronische Krankheiten, Fettleibigkeit und sudden infant death syndrome (SIDS oder). Alle diese sind häufiger in sozial benachteiligten Familien.
Stillen ist auch wichtig, denn es betrifft eine Mutter die Fähigkeit zu kümmern. Frauen, die die Interaktion mit dem Kind Schutz und Gerechtigkeit Systeme haben oft erlebt, Armut, häusliche Gewalt und Kindesmissbrauch. Diese Traumata können machen es schwer für Sie, sich nach Ihren Babys.
Stillen hilft durch Abbau von stress-Antworten, die Verbesserung der Mütter zu werden wünschen, die mit Ihren Babys, und die Förderung der mütterlichen Verhaltensweisen. Diese Verhaltensweisen umfassen liebevolle Berührung, augenkontakt, sprechen Sie sanft und reagiert auf das baby, die Arten von Verhaltensweisen, die bauen gesunde Bindungen zwischen Mutter und Kind. In gefährdeten Mütter, die stillen können erheblich reduzieren raten von Misshandlung, Vernachlässigung besonders.
Ein 2015 Gutachten für die South Australian Royal Commission on child protection hervorgehoben stillen die wichtige Rolle einer „guten kindheit“, nicht nur für die Ernährung, Infektionsrisiko und eine gesündere Entwicklung, aber auch für die Förderung der sicheren Bindung und infant mental health.
Der gleiche Beweis wurde erbracht, die für die Politik auf Frauen-Gefängnissen: „…es ist eindeutig festgestellt, dass das stillen ist in den besten Interessen des Kindes.“
Was können wir tun, um die Unterstützung des Stillens?
Wir brauchen Kinderschutz-Richtlinien, erkennen die Bedeutung des Stillens und die Rolle es spielt in den Schutz der Kindergesundheit und Stärkung der mütterlichen Pflege geben. Qualifizierte stillen unterstützen sollten Bestandteil von frühen intervention Dienstleistungen für benachteiligte Mütter.
In Kind-Schutz-Untersuchungen, sollten alle Anstrengungen unternommen werden, um Mutter und Kind zusammen darunter in betreuten Mutter-baby-Residenzen. Wo die räumliche Trennung ist notwendig, die Mütter sollten unterstützt werden, um auszudrücken, Milch zu liefern, um Ihre Kinder.
Kontakt Besuche, bei denen direkte stillen auftreten können, sollten Häufig sein. Vor allem im Hinterkopf sollte sein, dass, wenn der Schutz des Kindes Interventionen führen dazu, dass eine Mutter stillen und das Kind kehrte zu Ihrer Betreuung, der eingegriffen hat, erhöht das Kind das Risiko von Missbrauch und Vernachlässigung.
In der Justiz, Inhaftierung von Müttern sollte wenn immer möglich vermieden werden. Wenn Mütter inhaftiert sind, Mutter-Kind-Einheiten, in denen Frauen Ihre Babys mit Ihnen, sollte routinemäßig verfügbar, einschließlich diejenigen, die in Untersuchungshaft genommen worden. Entscheidend ist, dass Programme, die in Mutter-Kind-Einheiten soll es zu einem intensiven elternschaft-Unterstützung, einschließlich für das stillen. Dies hilft Säuglingen gedeihen, trotz Ihrer Mutter die Geschichte des Traumas.
Mutter-Kind-Einheiten auch eine breitere soziale als auch wirtschaftliche Vorteile; Sie reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Frauen Wiederholungsgefahr speichern als 90.000$pro Häftling pro Jahr (die Durchschnittliche Kosten für eine person im Gefängnis).
Ja, es sind Herausforderungen
Gibt es Probleme bei der Implementierung der Unterstützung für das stillen in der Kinder-Schutz-und Strafrechts.
Integration der Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit, Kinderschutz und die Justiz kann schwierig sein. Von den logistischen Problemen unterstützt das stillen, wenn Mutter und Kind räumlich getrennt sind von Bedeutung. Mütterlicher Drogenkonsum (ob das unerlaubte vorgeschrieben oder Alkohol) kann auch ein Anliegen sein. Obwohl dies nicht unbedingt bedeuten Mamas, die Verwendung von Drogen sind untersagt stillen.
Es kann ein Ort sein, der für die Milch-Banken, um Lücken zu füllen; selbst bei Einem$200-300 Liter, Spender Milch für Neugeborene kann noch bieten viel Rückkehr in die soziale, wirtschaftliche und gesundheitliche Vorteile für die breitere Gemeinschaft. Diese können von reduzierten Kosten für das Gesundheitssystem besser auf die kindliche Entwicklung und schulische Leistungen und verbessert die Gesundheit von Kindern.
Die Unterbrechung des Zyklus
Die Unterstützung von stillenden Müttern in den Schutz von Kindern und die Justiz ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Es würde die Gesundheit der Mütter verbessern und reduzieren die Gesundheit und die Entwicklung Nachteil für die am meisten gefährdeten Kinder. Beweise sagt uns, es wird auch reduzieren, erneut straffällig zu werden, die Kosten für die Gefängnisse, und Pflegefamilien. Jeder gewinnt.
Der ehemalige Exekutivdirektor von UNICEF, James S. Grant, sagte: „das Stillen ist eine Natürliche „Sicherheitsnetz“ gegen die schlimmsten Auswirkungen von Armut … stillen geht ein langer Weg in Richtung Aufhebung der gesundheitliche Unterschied zwischen geboren in Armut und geboren in Wohlstand … Es ist fast so, als ob das stillen nimmt das Baby aus der Armut … um dem Kind ein fairer start ins Leben und einen Ausgleich für die Ungerechtigkeit der Welt, in die es geboren wurde.“