Das erlernen Motorischer Fähigkeiten erfordert, die ‚Gefühl‘ Teil des Gehirns

Das erlernen Motorischer Fähigkeiten erfordert, die 'Gefühl' Teil des Gehirns

Im Gegensatz zu der bisherigen Forschung, eine neue Studie von Neeraj Kumar und David Ostry an der McGill University zeigt, dass der somatosensorische Kortex ist beteiligt an der Aufrechterhaltung neuen motorischen Fähigkeiten. Veröffentlicht in der open-access-Zeitschrift PLOS Biology am Oktober 15 die Autoren berichten, dass die Vorratsspeicherung von motor-Erinnerungen ist gestört, wenn der somatosensorischen region des Gehirns, nicht aber den motorischen Kortex, gehemmt wird, nach dem lernen.

Wir wissen, dass Fakten oder Veranstaltungen bedürfen der hippocampus, ein Seepferdchen-förmige Struktur in der Mitte des Gehirns—Konsolidierung in das Langzeitgedächtnis. Aber die Wissenschaftler wissen immer noch nicht, wie die Konsolidierung funktioniert für motor-Erinnerungen, wie Sie Klavier spielen oder schwingen einer Fledermaus. Das Verständnis dieses wichtigen Prozesses könnte helfen, entwickeln bessere Strategien für die rehabilitation und Motorische neu-erlernen nach der Verletzung.

Um zu testen, ob somatosensorischen Kortex (die grob gesagt läuft über die Oberseite des Gehirns, von Ohr zu Ohr) spielt eine Rolle bei der Bildung der long term motor memory, Forscher trainierten die Teilnehmer auf einer motorischen Aufgabe, in der Sie gelernt haben, zu bewegen, einen Roboter-arm durch eine allmählich zunehmende Kraft-Feld, das gestört werden normale Bewegungen. Sofort nach dem training, kontinuierliche transkranielle magnetische stimulation wurde verwendet, um hemmen entweder die somatosensorischen oder primären motorischen Regionen des Gehirns (dem primären motorischen Kortex führt über die Oberseite des Gehirns in einer band kurz vor dem somatosensorischen Kortex).

Motorischen Lernens wurde bewertet, am nächsten Tag, und die Ergebnisse zeigten, dass die Vorratsspeicherung der motorischen Gedächtnis war blockiert, nur in Menschen, deren somatosensorischen Kortex gehemmt wurde. Retention war nicht betroffen, nach der die Hemmung der motorischen Hirnrinde. Weitere tests bestätigten, dass die somatosensorischen cortex haben spezifische Funktionen in der Konsolidierung von motor memories, aber nicht in Ihrer späteren Abruf einmal eine Konsolidierung stattgefunden hat.

Obwohl die Zuordnung des sensorischen Kortex bekannt ist, auftreten mit motorischen lernen, dies ist die erste Studie, zu zeigen, dass eine aktive sensorischen Kortex ist notwendig für die Konsolidierung oder die Beibehaltung von neuen motorischen Fähigkeiten, nachdem Sie gelernt worden sind. Für jetzt, die Ergebnisse können nur angewendet werden, um die Art der adaptiven motorischen Lernens erprobt, die in diesem experiment. Jedoch weitere Studien könnten letztlich zu untersuchen, ob somatosensorischen Kortex ist auch notwendig, um Fähigkeiten wie das tanzen, das erfordert learning-Sequenzen von Bewegungen.