HPV-Tarife für Frauen unter 40 steigt, setzen Sie ein höheres Risiko von verwandten Krebsarten, Studie zeigt,

HPV-Tarife für Frauen unter 40 steigt, setzen Sie ein höheres Risiko von verwandten Krebsarten, Studie zeigt,

HPV-Infektionsrate steigt bei Frauen nach 1980 geborenen, die nicht erhalten haben die HPV-Impfstoff—setzen Sie ein höheres Risiko für HPV-bedingten Krebsarten, entsprechend einer University of Michigan-Studie.

Während mehr als 90 Prozent der HPV-bedingten Krebsarten sind vermeidbar, HPV verursacht mehr als 40.000 Fälle von Krebs in den Vereinigten Staaten jedes Jahr, einschließlich Hals -, Mundschleimhaut -, anal-und andere genitale Krebserkrankungen. Die Centers for Disease Control and Prevention schätzen, dass mindestens die Hälfte aller sexuell aktiven Männer und Frauen erwerben HPV in Ihrer Lebenszeit.

„Wenn wir wissen, welche Gruppen von Menschen haben die höchsten raten von HPV, die wir tun können, einen besseren job zu verhindern Krebs durch Impfung und screening,“, sagte führen Autor Andrew Brouwer, ein Forscher an U-M s School of Public Health.

Da Tests für genitale HPV-gestartet im Jahr 2003 für Frauen und im Jahr 2013 für Männer, gibt es keine direkten Messungen, wie die HPV-Inzidenz und-Prävalenz haben sich in den letzten Jahrzehnten—bevor der Impfstoff zur Verfügung für Frauen im Jahr 2006 und für Männer im Jahr 2009.

Brouwer meinte bisherigen Analysen konzentrierten sich nur auf Maßnahmen der aktuellen HPV-Infektion (virale DNA) oder in der Vergangenheit eine HPV-Infektion (Antikörper), zu produzieren, manchmal konkurrierende Ergebnisse, so dass es schwierig für die Experten Vorhersagen, aktuelle und zukünftige trends.

Für Ihre Analyse Brouwer und seine Kollegen entwickelten ein Modell, das sowohl die HPV-Infektion und Vergangenheit-Infektion Daten, sowie mathematische Darstellungen der zugrunde liegenden Mechanismen der Infektion, die Wiederherstellung und die Erzeugung von Antikörpern, zu malen ein besseres Bild von der HPV-Prävalenz in der Gegenwart und Vergangenheit.

Ihr Modell zeigt, dass, während es kann ein erheblicher Anstieg der HPV-Prävalenz in der jüngeren geburtskohorten, die HPV-Impfung kann letztlich die Kontrolle negativen HPV-outcomes, einschließlich der genitalen Warzen und Krebs. Bleiben dennoch Fragen, wie, warum gibt es einen peak in der HPV-Infektion unter den 45-bis-55-jährigen.

„Hat das jeder in dieser Kohorte haben eine höhere HPV während Ihrer Lebenszeit? Oder ist es mehr eine Funktion des biologischen oder Verhalten ändert, wenn die Menschen dieses Alter erreichen?“ Brouwer sagte.